Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
püppy
2213 Beiträge
15.05.2008 18:39
Zitat von sindybe:
Zitat von nadine2706:
Zitat von sindybe:
Zitat von püppy:
weil einige hier anscheinend nicht wissen das emily wieder schwanger war und nicht verstehen warum schon soooo weit wenn doch die kleine erst im märz geboren wurden...in dem thread steht doch die erklärung dafür!!!

tut mir leid aber du stehst total auf meiner leitung. ich bin ja auch in diesem thread drin und versteh es trotzdem nicht.

Sie ist nach ihrer aussage während der schwangerschaft wieder schwanger geworden ;D

ja aber in diesem thread steht aber auch drin, dass es sowas gibt. das ist zwar sehr selten (quasi das achte weltwunder) aber es gibt es.

glaubst du nicht das sie es erwähnt hätte????
sowas behält man nicht für sich...sie hat oft genug ihre sorgen hier mitgeteilt und da war nicht die rede von sowas...
Romy
551 Beiträge
15.05.2008 18:40
Emily hat hier aber auch 2 Nicks!

http://www.mamacommunity.de/users/babygirl08
laura2
444 Beiträge
15.05.2008 18:41
Hat sie aber schon gesagt,das sie 2hat hat sich nochmal mit einem andern vorgestellt.
15.05.2008 18:42
der nächste der einen termin beim fa hat soll einfach nachfragen und die antwort hier rein schreiben.
himmel, wenn es sogar möglich ist das männer schwanger werden (auch wenn se früher n weib waren ) warum sollte das nicht gehen ?

gott,manchmal muss ich echt überlegen warum ich mich eigentlich einmische, aber bei sowas..ne ne ne

von mir aus hängt mich auf.soll mir wurst sein, immer jemanden gleich so rund zu machen
und wenn sie lügt mein gott, dann ist sie ner ganzen community aufn leim gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein gott, aber warum sollte littlegirl08 darum lügen und warum sollte emily das nicht verheimlichen wollen????
auch wenn sie vielleicht redefreudig war, war dies vielleicht etwas was sie nicht sagen wollte, weil sie genau wusste das solche antworten darauf kommen würden.

so, nun hab ich meinen senf abgegeben.
laura2
444 Beiträge
15.05.2008 18:42
Schau

Halli Hallo!!!
Ich bins Emily 2008!!!
Musste mich neu anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe und das mit dem neuen Passwort irgendwie nicht funktioniert!!!
Wollte nur bescheit sagen!!!

LG. Babygirl08 (Emily200

Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 18:44
*Ironie an
Und wir dürfen bei diesem Wunder halbwegs dabei sein.... Mannnn geil, dass ich das noch erleben darf
*Ironie aus

Also jetzt reichts ....
Im März eine wundervolle Tochter entbunden - super klasse
Heute ein tragischer Unfall - wirklich richtig Scheiße (Sry, für den Ausdruck)
Aber jetzt plötzlich in der 23.SSW schwanger gewesen
laura2
444 Beiträge
15.05.2008 18:44
Zitat von Janaisabel:
*Ironie an
Und wir dürfen bei diesem Wunder halbwegs dabei sein.... Mannnn geil, dass ich das noch erleben darf
*Ironie aus

Also jetzt reichts ....
Im März eine wundervolle Tochter entbunden - super klasse
Heute ein tragischer Unfall - wirklich richtig Scheiße (Sry, für den Ausdruck)
Aber jetzt plötzlich in der 23.SSW schwanger gewesen
15.05.2008 18:45
sch das ganze ist doch echt zu doof....naja spätestens wenn simi den blumenstrauß abgibt wissen wir ja bescheid..bis dahin ist wahrscxheinlich besser für alle ***** halten angesagt...
sindybe
3954 Beiträge
15.05.2008 18:45
Zitat von püppy:
Zitat von sindybe:
Zitat von nadine2706:
Zitat von sindybe:
Zitat von püppy:
weil einige hier anscheinend nicht wissen das emily wieder schwanger war und nicht verstehen warum schon soooo weit wenn doch die kleine erst im märz geboren wurden...in dem thread steht doch die erklärung dafür!!!

tut mir leid aber du stehst total auf meiner leitung. ich bin ja auch in diesem thread drin und versteh es trotzdem nicht.

Sie ist nach ihrer aussage während der schwangerschaft wieder schwanger geworden ;D

ja aber in diesem thread steht aber auch drin, dass es sowas gibt. das ist zwar sehr selten (quasi das achte weltwunder) aber es gibt es.

glaubst du nicht das sie es erwähnt hätte????
sowas behält man nicht für sich...sie hat oft genug ihre sorgen hier mitgeteilt und da war nicht die rede von sowas...

da kann ich leider nicht mit reden. ich kenne sie kaum und habe auch von ihren problemen nichts mitbekommen.
15.05.2008 18:47
ich bin grad total blöd im kopf is jetzt Emily2008 jetzt di ewo das th aufgemacht hat und gibt sich nur als neue aus oder stimmt das nun echt hab heut eh scho genug im kopf un djetzt son kack he sorry baer märz baby bekommen un ddan 23 woche??????????????? RESPEKT *schmunzel*
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 18:47
Mädels, schön das ihr es auch bemerkt habt
Emily2008 hat ihr pw vergessen und nen neuen nick??? komisch dass emily2008 GESTERN noch online war
Achja..
15.05.2008 18:48
Man

Markus soll es aufklären und damit ist gut.
15.05.2008 18:49
Zitat von sabsel:
der nächste der einen termin beim fa hat soll einfach nachfragen und die antwort hier rein schreiben.
himmel, wenn es sogar möglich ist das männer schwanger werden (auch wenn se früher n weib waren ) warum sollte das nicht gehen ?

gott,manchmal muss ich echt überlegen warum ich mich eigentlich einmische, aber bei sowas..ne ne ne

von mir aus hängt mich auf.soll mir wurst sein, immer jemanden gleich so rund zu machen
und wenn sie lügt mein gott, dann ist sie ner ganzen community aufn leim gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein gott, aber warum sollte littlegirl08 darum lügen und warum sollte emily das nicht verheimlichen wollen????
auch wenn sie vielleicht redefreudig war, war dies vielleicht etwas was sie nicht sagen wollte, weil sie genau wusste das solche antworten darauf kommen würden.

so, nun hab ich meinen senf abgegeben.

Viele Leute sind einfach Misstrauisch .Da hier schon öfter mal was gewesen ist
laura2
444 Beiträge
Echt??sie hat gesagt hat das pw vergessen
IP kontrolieren dan
wird ja geshen ob se ein und die selber person is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt