VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
01.02.2014 12:14
Zitat von Strawberrybaby:
ok : ) danke.
und wenn er oben bleibt ist man vllt schwanger : )
werde später mal weiter lesen.
Ja, stimmt, ich glaube bei mehr als 18 Tagen Hochlage ist man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schwanger. Wieso? Hoffst du?
01.02.2014 13:19
@Me
Ich glaub, ich lass meinen Account bei mynfp auslaufen und mach nur noch auf Papier meine Kurve. Mein eigenes Zyklusblatt ist schon so, wie ich's brauche. Allerdings ist es dann blöd, dass ich bei Unsicherheiten nicht mehr fragen kann.
Ich glaub, ich lass meinen Account bei mynfp auslaufen und mach nur noch auf Papier meine Kurve. Mein eigenes Zyklusblatt ist schon so, wie ich's brauche. Allerdings ist es dann blöd, dass ich bei Unsicherheiten nicht mehr fragen kann.
01.02.2014 16:19
Zitat von Garuda:
ok : ) danke.
und wenn er oben bleibt ist man vllt schwanger : )
werde später mal weiter lesen.
Ja, stimmt, ich glaube bei mehr als 18 Tagen Hochlage ist man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schwanger. Wieso? Hoffst du?
nein ^^ ich will einfach nur ohne hormone weiter machen wie ich es seit jahren tue.
01.02.2014 16:20
Zitat von SpieloReloaded:
@Me
bei nfp kann man das ja auswerten lassen das ist glaub das beste an der seite oder ?
01.02.2014 16:21
@Me
bei nfp kann man das ja auswerten lassen das ist glaub das beste an der seite oder ?
Ja, das ist schon ein nettes Feature. Aber ich brauch das nicht. Es ist zwar aktiviert, aber ich werte trotzdem immer selber auch aus. Deshalb, außer dass ich alles online habe und im Notfall fragen kann, lohnt sich das nicht wirklich.
01.02.2014 16:27
werde das glaub auch auf papier machen.
Naja, ich bin noch unsicher, ob ich's nur auf Papier mache. Bei meinem Glück verleg ich meinen Hefter. ^^
01.02.2014 16:29
brauch nur eine große tapelle denn ich glaub von nfp war einma zu klein beim ausdrucken da muss ich nochma gucken bei.
01.02.2014 16:49
Auch mal wieder mein kürvchen beisteuer ...
spielo was meinst du https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
01.02.2014 16:58
Zitat von miamo:
Wenn ich jetzt nur MM und ZS anschaue, würde ich sagen, dass deine Kurve gerade wegen ES fällt und die nächsten Tage steigen sollte. Theoretisch.
Ich schau sie mir in den nächsten Tagen gern weiter an.
01.02.2014 17:03
Zitat von miamo:
Wenn ich jetzt nur MM und ZS anschaue, würde ich sagen, dass deine Kurve gerade wegen ES fällt und die nächsten Tage steigen sollte. Theoretisch.
Ich schau sie mir in den nächsten Tagen gern weiter an.
bin halt so verunsichert das jetzt schon wieder der ES kommen soll ... Ich würd mich tierisch freuen ... Aber glauben kann ich es nicht ...
danke fürs drauf schauen ...
01.02.2014 17:07
Was ist denn heute los mit mir? Lauter Denkfehler. Also, ich meinte nicht MM (Muttermund), sondern MS (Mittelschmerz).
01.02.2014 17:55
@Me
Ja und man hat immer einen Link zur Verfügung, wo andere mal drauf gucken können. Mit Papier ist das halt nicht so einfach.
01.02.2014 18:25
Was ist denn heute los mit mir? Lauter Denkfehler. Also, ich meinte nicht MM (Muttermund), sondern MS (Mittelschmerz).
ja an den MM komm ich noch nicht ran ...
MS hab ich nur genommen weil die ULschmerzen halt NUR links waren und nicht wie sonst mittig
01.02.2014 22:21
@Me
Kannst doch dann ein Foto machen
Oder du wechselst zu Kurvenreich, wo du einfach nur spartanisch einträgst.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt