Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
03.09.2013 11:53
Zitat von bambi86:

@ Funke
darf ich dich fragen warum du den ZT 17 geklammert hast?
Für mich fällt der jetzt nicht aus dem Rahmen Oder haste den unteranderem auch geklammert weil du am ZT 16 vergessen hast zu messen?

Ich war geschätze 30 Minuten vor dem Messen auf Toilette, ist mir dann aber erst aufgefallen, als der Wecker klingelte. Hab zwischen Toilette und dem Messen nicht mehr fest geschlafen, daher hab ich ihn geklammert.
03.09.2013 11:58
Zitat von miamo:

Zitat von bambi86:

Zitat von miamo:

mein mann hat es ignoriert ...
ich habe geschwiegen ...
naja irgendwann hab ich wieder mit ihm gesprochen ... aber ich denke herzeln gibt es in den nächsten tagen nicht ...
nur leider weiß ich das ich irgendwann wieder schwach werden und wieder einen versuch starten werde ... immer in der hoffnung das es klappt und ich nicht wieder auf die schnauze falle

Gabs Streit wegen des Hibbelns? Würd ich jetzt so rauslesen, weil du schreibt dass es in den nächsten Tagen erstmal keinen Sex gibt.
Ihr hibbelt auch schon länger, oder? Kann mir gut vorstellen, dass das an den Nerven zerrt, gerade dann wenn man dieses PCO hat (kenn mich damit nicht wirklich aus)
Ich hoffe auch so sehr, dass wir nicht ganz so lange brauchen, bis wir einen positiven Test in der Hand haben. Wäre unser erstes Kind...

mit dem hibbeln nicht direkt ...
eher haben wir unterschiedliche ansichten wie oft wir herzeln sollen/wollen ...
er will fast nie und ich ihm zu oft
obwohl sind einmal die woche herzeln zuviel ich weiß es nicht ...
hab schon das gefühl ... das ich der mann in unserer beziehung bin ... herzeltechnisch
und wenn man jedes wochenende (meist haben wir dann sex) die befürchtung/angst haben muss das deine herzel versuche ignoriert oder übergangen werden (durch einschlafen) dann verliert man die lust/den glauben/das vertrauen in die sache und sich

Oje, das klingt aber gar nicht schön. Ist er abends so kaputt von der Arbeit? Genervt vom Kind? Sonst einfach mal einen schönen kinderlosen Abend machen, mit fein Essen gehen oder Kinobesuch, einfach mal wieder nur Paar sein

Hehe, ja mein Mann möchte meist mehr Sex als ich. Oft lasse ich mich überreden und dann ist es auch schön. Gibt aber auch Tage, da habe ich wirklich keine Lust und lasse ihn abblitzen.
Es gab vor kurzem deshalb auch Gesprächsbedarf bei uns. Ich hab es ihm dann im ruhigen erklärt und nun ist auch alles wieder gut
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.09.2013 12:17
Hey ihr

Ich hoffe, dass es euch soweit gut geht!

Miamo, ich hoffe sehr für euch, dass ihr das klären könnt. Wir hatten Thema das auch schon das eine oder andere mal, haben zwar nicht direkt darüber gestritten, aber ja...

Ich hab mal ne Frage, vielleicht hab ich sie auch schonmal gestellt. Es geht um den Zyklusanfang. Woher weiß ich denn sicher, dass eine leichte Blutung (bräunlich und rötlich) eine Schmierblutung und nicht die Mens und damit der Anfang des neuen Zyklus ist? Maaaaaann...

https://www.mynfp.de/display/view/dgul91ne7tph/
03.09.2013 12:19
Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus. Erst wenn du richtig frisches rotes Blut hast, dann ist der erste Zyklustag.
Die Stärke ist ja wieder von Frau zu Frau verschieden. Bei mir geht's immer gleich ganz stark los...
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.09.2013 12:23
Aber die Blutungen sind ja bräunlich UND rötlich, also es ist auch frisches Blut dabei. Allerdings ist die Blutung ganz schwach
bambi86
2567 Beiträge
03.09.2013 12:31
Anscheind hat hier jeder auf seine Art sein "Sex-Problem"

Wie ja schonmal geschrieben sind wir uns auch nicht immer ganz einig.
Ich möche mehr als er, er will spontan, ich mag es geplant, er fühlt sich gehemmt durch Kondom und Dia, ich nicht.... eigentlich bekloppt

Hab ihm gestern ne Befehls-SMS geschrieben: "ausziehen, duschen, nackt ins Bett legen und warten bis ich komme"
hat geklappt
miamo
8196 Beiträge
03.09.2013 12:43
Zitat von bambi86:

Anscheind hat hier jeder auf seine Art sein "Sex-Problem"

Wie ja schonmal geschrieben sind wir uns auch nicht immer ganz einig.
Ich möche mehr als er, er will spontan, ich mag es geplant, er fühlt sich gehemmt durch Kondom und Dia, ich nicht.... eigentlich bekloppt

Hab ihm gestern ne Befehls-SMS geschrieben: "ausziehen, duschen, nackt ins Bett legen und warten bis ich komme"
hat geklappt

03.09.2013 12:50
Zitat von Reh_Becker:

Aber die Blutungen sind ja bräunlich UND rötlich, also es ist auch frisches Blut dabei. Allerdings ist die Blutung ganz schwach

Ok, das ist natürlich dann echt knifflig, warte sonst einfach noch ab, ob es stärker wird. Den ersten Zyklustag kann man ja auch noch nachträglich neu setzen.
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.09.2013 13:00
Wie doof das ist...also das Blut ist jetzt fast nur noch rot, aber eben ganz wenig

Blöd ist das, weil ich gerne diesen Zyklus mit Persona anfangen wollte. Man kann an Zyklustag 1-4 starten, am 6. Zyklustag muss man aber in JEDEM Zyklus definitiv einen Test machen, menno
bambi86
2567 Beiträge
03.09.2013 13:14
Zitat von Reh_Becker:

Wie doof das ist...also das Blut ist jetzt fast nur noch rot, aber eben ganz wenig

Blöd ist das, weil ich gerne diesen Zyklus mit Persona anfangen wollte. Man kann an Zyklustag 1-4 starten, am 6. Zyklustag muss man aber in JEDEM Zyklus definitiv einen Test machen, menno

warum willst du noch zusätzlich den Persona benutzen?
Fühlst du dich mit NFP nicht sicher genug?
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.09.2013 13:21
Ich hatte das ja schon vor NFP gekauft, also wird es jetzt benutzt

Und gerade habe ich mich für Aqua Zumba angemeldet - also Zumba im Wasser, yeah
Reh_Becker
4708 Beiträge
03.09.2013 19:39
Ich weiß es immer noch nicht wegen der Blutung...
miamo
8196 Beiträge
04.09.2013 10:12
https://www.mynfp.de/display/view/x602t8tldajb/

so tempi rast durch die decke mal abwarten was morgen ist ... gab 2 störfaktoren ... kind war heut nacht 2stunden wach und fast nur am weinen ... dafür haben wir dann heut morgen ne stunde länger geschlafen wie üblich
bambi86
2567 Beiträge
05.09.2013 10:50
Meine Kurve gefällt mir diesen Zyklus irgendwie nicht
Mein ZV kommt auch irgendwie gar nicht in die Gänge der will diesen Monat wohl nicht Habe auch kaum ZV.

Habt ihr immer viel ZV bzw. könnt ihr viel sehen? Bei mir wars die letzten zwei Monate irgendwie sehr wenig Hat das ne Bedeutung wenn man wenig ZV produziert?

Meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/powlzld6xjg4/
miamo
8196 Beiträge
05.09.2013 10:54
doch eigentlich schon ... also viel ZS ...
diesen zyklus is er bei mir aber IMMER milchig ... sonst ist er auch mal anders ... nur jetzt immer milchig ...

is doch ätzend oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt