VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
28.08.2013 14:41
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt auch wieder hier mit dabei. Ich werd mich mal heute oder morgen in die Regeln nach Geburt einlesen und dann gucken, wann ich wieder anfange zu messen. Ich bin schon gespannt, wie meine Zyklen jetzt sind.
Ich bin jetzt auch wieder hier mit dabei. Ich werd mich mal heute oder morgen in die Regeln nach Geburt einlesen und dann gucken, wann ich wieder anfange zu messen. Ich bin schon gespannt, wie meine Zyklen jetzt sind.
28.08.2013 14:54
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Hab auch immer gedacht, ich hätte zu kurze Finger, aber es klappt mittlerweile echt gut, ich hab es einfach immer falsch gemacht.
Wenn ich mich hinhocke und drücke (wie auf Klo) dann kommt mir der Muttermund entgegen.
Ich musste mich ja jetzt zwangsläufig mit befassen, weil wir nun ja mit Dia verhüten.
1. Muss ich da den Muttermund ertasten können.
2. Ist der Zervixschleim dank Gel nicht auswertbar (bei mir)
Jetzt hatte ich die Tage auch noch einen Pilz
Da konnte ich ZS auch vergessen...
Wie läuft es denn so mit dem Dia bei euch? Bei uns kam der richtig erst 1x in Einsatz Hatten den dann doch nicht immer griffbereit, ich sollte mir zwei kaufen, einen für die Handtasche
Mein ZV war nach dem Gel vom Caya auch nicht auswertbar. Total blöd
Kam der Pliz vom Caya?
28.08.2013 16:01
Nein, ich bin leider sehr anfällig für Pilz
Ich hab den Übeltäter diesmal auch schon wieder herausgefunden...
Ich hab den Übeltäter diesmal auch schon wieder herausgefunden...
28.08.2013 16:03
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen zurück
Mein erster Zyklus nach Geburt war laaaaaaaaaang, habe aber auch fast 8 Monate voll gestillt. Andrea hat zwar schon mit 6 Monaten Beikost bekommen, doch so minimal wenig, erst mit 8-9 Monaten haben wir es mal geschafft eine Stillmahlzeit zu ersetzen.
https://www.mynfp.de/display/view/d3ccns7glzza/
28.08.2013 22:51
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Aduja:
Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen zurück
Mein erster Zyklus nach Geburt war laaaaaaaaaang, habe aber auch fast 8 Monate voll gestillt. Andrea hat zwar schon mit 6 Monaten Beikost bekommen, doch so minimal wenig, erst mit 8-9 Monaten haben wir es mal geschafft eine Stillmahlzeit zu ersetzen.
https://www.mynfp.de/display/view/d3ccns7glzza/
Ich bin ja mal gespannt, wann sich bei mir dann wieder ein Zyklus einstellt. Ich möchte ja gerne mindestens 6 Monate voll stillen. Ich hab ja auch im KH genug dafür gekämpft, dass es klappt. Erst hab ich ja abgepumpt, weil die Kleine zu schwach war, und dann musste ich mit dem Anlegen warten, weil sie wegen ihrer Gelbsucht ne bestimmte Menge an Flüssigkeit brauchte und das mit der Flasche besser ging.
02.09.2013 12:32
Na wie geht's euch so?
Ich dümpel in HL so vor mich hin
Bin mal gespannt ob meine Mens diesmal wieder pünktlich kommt, vielleicht lag es im letzten Zyklus am Streß vom Führerschein
Bin mal gespannt ob meine Mens diesmal wieder pünktlich kommt, vielleicht lag es im letzten Zyklus am Streß vom Führerschein
02.09.2013 12:46
Zitat von Funkentanz:
Na wie geht's euch so?
stress/streit mit ehemann
kurve https://www.mynfp.de/display/view/x602t8tldajb/
02.09.2013 12:57
Zitat von Funkentanz:
Na wie geht's euch so?
Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt
02.09.2013 13:00
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Funkentanz:
Na wie geht's euch so?
Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt
dito
02.09.2013 13:01
@ Funketanz
könnte bestimmt sein, drück die Daumen dass sie pünktlich kommt
@miamo
hoffe es ist kein böse streit. gehts dir gut?
@ me
ich hab total die komischen Unterleibsschmerzen. Habe ich sonst nur wenn meine Mens kommt,aber die hatte ich ja erst gerade. Mach mich schon ganz verrückt und habe mir gerade beim Einkaufen einen SST gekauft Ich mach den morgen früh spaßeshalber einfach mal. Kann ja eigentlich gar nicht sein.... kann mir die Schmerzen aber auch nicht erklären.
Meine Kurve dazu...
https://www.mynfp.de/display/view/powlzld6xjg4/
könnte bestimmt sein, drück die Daumen dass sie pünktlich kommt
@miamo
hoffe es ist kein böse streit. gehts dir gut?
@ me
ich hab total die komischen Unterleibsschmerzen. Habe ich sonst nur wenn meine Mens kommt,aber die hatte ich ja erst gerade. Mach mich schon ganz verrückt und habe mir gerade beim Einkaufen einen SST gekauft Ich mach den morgen früh spaßeshalber einfach mal. Kann ja eigentlich gar nicht sein.... kann mir die Schmerzen aber auch nicht erklären.
Meine Kurve dazu...
https://www.mynfp.de/display/view/powlzld6xjg4/
02.09.2013 13:27
Hihi, ja bin mal ohne Pony unterwegs
Jetzt hat meine Tochter die Ehre, bis sie Geburtstag hat.
@Miamo
Ohnee, hoffentlich kein ernster Streit!
@Bambi
Huch das ist ja seltsam mit den Schmerzen, deine Kurve sieht auch sehr unschwanger aus
@Me
Am Mittwoch werd ich operiert, hab überhaupt keinen Bock drauf...
Aber muss gemacht werden, ich merk das gleich, wenn ich mich mal wieder überanstrengt habe oder die Kleinen auf den Arm nehme, tut mir gleich mein Nabel weh.
Jetzt hat meine Tochter die Ehre, bis sie Geburtstag hat.
@Miamo
Ohnee, hoffentlich kein ernster Streit!
@Bambi
Huch das ist ja seltsam mit den Schmerzen, deine Kurve sieht auch sehr unschwanger aus
@Me
Am Mittwoch werd ich operiert, hab überhaupt keinen Bock drauf...
Aber muss gemacht werden, ich merk das gleich, wenn ich mich mal wieder überanstrengt habe oder die Kleinen auf den Arm nehme, tut mir gleich mein Nabel weh.
02.09.2013 13:36
streit ... für mich war der streit schon ernst ... mal sehen was mein mann gleich darauß macht ... wahrscheinlich garnichts ... hab seit gestern nacht nicht mehr mit ihm geredet ... werd wahrscheinlich wieder alles runterschlucken und auf ihn zugehen ... auch wenn es eigentlich sein part wär
op ... alles gute ... wird sie ambulant gemacht?
bambi ... schaut ja nicht danach aus als wenn du schwanger wärst ...
funke ... daumen dafür das deine mens pünktlich kommt
op ... alles gute ... wird sie ambulant gemacht?
bambi ... schaut ja nicht danach aus als wenn du schwanger wärst ...
funke ... daumen dafür das deine mens pünktlich kommt
02.09.2013 14:51
Ich hab gerade einen Termin bei der Gynäkologin gemacht, weil ich ab ZT 25 (dieses und auch schon beim letzten Mal) immer schon leichte Blutungen hab. Wollte gerne wissen, woran das liegt. So lange bluten ist mir nix...
Und mein Termin ist auch schon in 9 Wochen, juhu
Alles Gute für deine OP, Funki
Und mein Termin ist auch schon in 9 Wochen, juhu
Alles Gute für deine OP, Funki
02.09.2013 15:18
@ Funke
Viel Glück für die OP!!! Musst du im KH bleiben? Ist dass ein längerer Eingriff?
@ miamo
oh jeh hört sich nicht gut an. Magst du erzählen worüber ihr gestritten habt?
@ Rehbecker
ZT 25 ist aber doch noch im Rahmen. Wieviele Tage blutest du denn? Meine erster Zyklus war auch nur 25 und der 2te 28
@ me
Ja keine Ahnung warum ich so komische Unterleibsschmerzen habe. Schmerzen sind dass auch gar nicht, eher son drücken, Unwohlsein... keine Ahnung was da los ist. What ever, ich mach morgen mal nen Test
Hab da noch ne " schlechte " Nachricht
Mein Schatzel und ich hatten am Week eine kleine Meinungsverschiedenheit... Ich bin ein Typ der gerne und viel Sex hat, naja, an meiner Kurve seht ihr ja, dass es eher das totale Gegenteil ist Mein Verlobter wollte die Tage mal wieder nicht und hat mir dann gestanden, dass er mitm Kondom und / oder Dia einfach nicht klar kommt und dass so auf Dauer nicht mehr will. Ihn hemmt dass total und seine Lust ist dann gleich null, wenn ich sag "Schaaatz Kondom rauf" Wir werden diese 2 Monate noch nach NFP verhüten und dann geht es ja eh mitm hibbeln los aber nach der Geburt (was ja noch laaaange hin ist werden wir dann nicht mehr nach NFP verhüten Find ich schade, aber was anders zusätzliches als Kondom und Dia fällt mir nicht ein, also hormonfrei
Viel Glück für die OP!!! Musst du im KH bleiben? Ist dass ein längerer Eingriff?
@ miamo
oh jeh hört sich nicht gut an. Magst du erzählen worüber ihr gestritten habt?
@ Rehbecker
ZT 25 ist aber doch noch im Rahmen. Wieviele Tage blutest du denn? Meine erster Zyklus war auch nur 25 und der 2te 28
@ me
Ja keine Ahnung warum ich so komische Unterleibsschmerzen habe. Schmerzen sind dass auch gar nicht, eher son drücken, Unwohlsein... keine Ahnung was da los ist. What ever, ich mach morgen mal nen Test
Hab da noch ne " schlechte " Nachricht
Mein Schatzel und ich hatten am Week eine kleine Meinungsverschiedenheit... Ich bin ein Typ der gerne und viel Sex hat, naja, an meiner Kurve seht ihr ja, dass es eher das totale Gegenteil ist Mein Verlobter wollte die Tage mal wieder nicht und hat mir dann gestanden, dass er mitm Kondom und / oder Dia einfach nicht klar kommt und dass so auf Dauer nicht mehr will. Ihn hemmt dass total und seine Lust ist dann gleich null, wenn ich sag "Schaaatz Kondom rauf" Wir werden diese 2 Monate noch nach NFP verhüten und dann geht es ja eh mitm hibbeln los aber nach der Geburt (was ja noch laaaange hin ist werden wir dann nicht mehr nach NFP verhüten Find ich schade, aber was anders zusätzliches als Kondom und Dia fällt mir nicht ein, also hormonfrei
02.09.2013 15:28
Danke ihr Lieben
Nein nicht ambulant, werde 2,5 Tage stationär sein, weil ich 2 Tage liegen muss und mit 2 kleinen Kindern im Haus geht das schlecht.
Die verstehen das ja nicht, dass Mama nun liegen muss oder sie nutzen es aus und machen Quatsch
@Bambi
Das ist sehr schade
Mit den Kondomen kann ich nachvollziehen, mein Mann mag sie auch nicht sonderlich, deshalb ja das Dia.
Was stört ihn denn daran? Spürt er es? Wir finden es für uns perfekt
@Reh_Becker
Ohhhhh WoW 9 Wochen
Was ein Schmarrn.
Nein nicht ambulant, werde 2,5 Tage stationär sein, weil ich 2 Tage liegen muss und mit 2 kleinen Kindern im Haus geht das schlecht.
Die verstehen das ja nicht, dass Mama nun liegen muss oder sie nutzen es aus und machen Quatsch
@Bambi
Das ist sehr schade
Mit den Kondomen kann ich nachvollziehen, mein Mann mag sie auch nicht sonderlich, deshalb ja das Dia.
Was stört ihn denn daran? Spürt er es? Wir finden es für uns perfekt
@Reh_Becker
Ohhhhh WoW 9 Wochen
Was ein Schmarrn.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt