VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
22.01.2013 16:37
Ist das wirklich schon S+?
Kann das nicht von den Tagen kommen? Bei mir sind im Cup auch hin und wieder durchsichtige Fäden dabei, würde das aber nicht als S+ ansehen.
Kann das nicht von den Tagen kommen? Bei mir sind im Cup auch hin und wieder durchsichtige Fäden dabei, würde das aber nicht als S+ ansehen.
22.01.2013 16:39
Zitat von Funkentanz:
Ist das wirklich schon S+?
Sieht schon sehr S-Plussig aus. Hab's jetzt einfach mal eingetragen. Die Zeit am Zyklusanfang hab ich ja eh nie frei.
22.01.2013 16:43
Na ok, dann macht das wohl kaum einen Unterschied
Und ein herzliches Willkommen an sunshine in unserer Runde
Und ein herzliches Willkommen an sunshine in unserer Runde
22.01.2013 22:12
Also man sollte jeden morgen ungefähr zur gleichen zeit tempi messen... ist es schlimm wenns mal ne std früher oder später ist? hab heut ein bissl gelesen aber brauch mehr ne beratung und probieren geht über studieren gilt hier denk ich
22.01.2013 22:14
Zitat von Sunshine_88:
Also man sollte jeden morgen ungefähr zur gleichen zeit tempi messen... ist es schlimm wenns mal ne std früher oder später ist? hab heut ein bissl gelesen aber brauch mehr ne beratung und probieren geht über studieren gilt hier denk ich
Also bei mir macht es erst einen Unterschied, wenn ich deutlich länger schlafe, am WE z.B.
Du wirst es an deiner Kurve erkennen können, wenn ein Wert aus der Reihe tanzt.
22.01.2013 22:41
Zitat von Funkentanz:Achso ok aber ist nicht so tragisch will mir das buch mal kaufen und lesen finds sehr interessant mit NFP
Zitat von Sunshine_88:
Also bei mir macht es erst einen Unterschied, wenn ich deutlich länger schlafe, am WE z.B.
Du wirst es an deiner Kurve erkennen können, wenn ein Wert aus der Reihe tanzt.
23.01.2013 07:25
Zitat von Sunshine_88:
Hauptsache vor dem Aufstehen. Und wenn Werte extrem aus der Reihe tanzen wegen unterschiedlicher Messzeit oder Krankheit, muss man sie eben ausklammern.
24.01.2013 14:02
Hallo, weiß eine von euch wieviel Tage nach es die Einnistung ist? Doofe Frage ich weiß aber das würde mich mal interessieren
24.01.2013 14:05
Zitat von lilly555:
Hallo, weiß eine von euch wieviel Tage nach es die Einnistung ist? Doofe Frage ich weiß aber das würde mich mal interessieren
Ein Ei nistet sich recht schnell ein. Es braucht ungefähr 12-24 Stunden vom Eierstock bis in die Gebärmutter. Und wenn es befruchtet ist und die Schleimhaut cool ist, nistet sich das Ei auch ein.
24.01.2013 14:18
Zitat von lilly555:
Heißt also kurz nach dem es? Danke gut zu wissen.
Eigentlich schon. Aber nachweisen kann man es natürlich nicht gleich mit der Einnistung, falls du an einen Schwangerschaftstest denkst.
24.01.2013 14:33
Zitat von SpieloReloaded:Nein darum ging es nicht. War nur mal aus Neugierde für das bevorstehende hibbeln
Zitat von lilly555:
Heißt also kurz nach dem es? Danke gut zu wissen.
Eigentlich schon. Aber nachweisen kann man es natürlich nicht gleich mit der Einnistung, falls du an einen Schwangerschaftstest denkst.
24.01.2013 19:05
Ich hab bisher immer eine Zeitspanne von 5 bis 7 Tagen nach dem Eisprung gelesen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt