Mütter- und Schwangerenforum

Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.10.2022 20:40
Meinen Drittgeborenen hats auch zum ersten Mal erwischt. Ärgerlich, am Montag wäre der Impftermin (4. mit dem angepassten...). Es geht ihm zum Glück gut, CT war über 31, also haben wir anderen hoffentlich gute Chancen, es nicht schon erwischt zu haben. Er ist isoliert, hoffen wir mal, dass es wieder ohne weitere Ansteckung klappt wie bisher jedes Mal.
Jetzt hatten es nacheinander alle meine Kinder, aber immer allein: im März, im Mai, Anfang Juli mein Bonuskind, Ende Juli und jetzt. Mein Mann und ich sind weiter ohne bisher... Toi toi toi.
Traumtänzerin84
11229 Beiträge
05.10.2022 21:55
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Traumtänzerin84:

Amaro und ich haben es dann auch. Amaro wieder mit über 39 Grad Fieber und Erbrechen. Selbst ich hab mal Fieber, kriege ich ja sonst nie so richtig. Mir tut alles weh. *-*

Meine Mama hat grad noch Fiebersaft gebracht, hat tatsächlich noch eine Apotheke gefunden die welchen hatte. (hatte nur Tabletten, die nimmt Amaro aber so ungern)

Oh weh. rasche gute Besserung.

ICH hab heute durch Zufall in der Apotheke mitbekommen dass da welche auf Lager sind grade. Hab direkt eine Flasche gekauft. Weil unserer fast alle ist.
Danke.

Bei uns in den Apotheken gibt's gar keinen Saft mehr.
Traumtänzerin84
11229 Beiträge
05.10.2022 21:56
Zitat von Mathelenlu:

Meinen Drittgeborenen hats auch zum ersten Mal erwischt. Ärgerlich, am Montag wäre der Impftermin (4. mit dem angepassten...). Es geht ihm zum Glück gut, CT war über 31, also haben wir anderen hoffentlich gute Chancen, es nicht schon erwischt zu haben. Er ist isoliert, hoffen wir mal, dass es wieder ohne weitere Ansteckung klappt wie bisher jedes Mal.
Jetzt hatten es nacheinander alle meine Kinder, aber immer allein: im März, im Mai, Anfang Juli mein Bonuskind, Ende Juli und jetzt. Mein Mann und ich sind weiter ohne bisher... Toi toi toi.
gute Besserung.

Mein Mann und ich waren bis jetzt auch ohne, diesmal hats uns dann auch erwischt. Ich drück euch die Daumen das es weiter so bleibt bei euch.
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.10.2022 08:36
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Mathelenlu:

gute Besserung.

Mein Mann und ich waren bis jetzt auch ohne, diesmal hats uns dann auch erwischt. Ich drück euch die Daumen das es weiter so bleibt bei euch.

Danke .
JuRa1014
6187 Beiträge
06.10.2022 22:11
Hier hat es meinen Großen erwischt, der im Juli, als sein Bruder und ich es hatten, negativ blieb. Gestern um 22 Uhr war noch alles gut, heute morgen um 6 Uhr, als ich ihn zur Schule weckte, glüht er förmlich. Er schlief den halben Tag und nachmittags hatte er dann 39,7. Da ich seit gestern ein immer stärker werdendes Wundgefühl im Hals habe und ich das bei meiner ersten Infektion auch zu beginn hatte, ich auch den halben Tag verschlief, hab ich uns getestet. Ich (noch) negativ, er sofort fett positiv.

Ich vermute bei ihm meinen Eltern angesteckt. Beide Kinder schliefen dort von Montag auf Dienstag. Erst Dienstag erfuhr ich, dass mein Vater am Wochenende mit Fieber und Schüttelfrost durchgehend, schlafend im Bett lag. Montag abend folgte meine Mutter. Liegt nun seit dieser Zeit bis heute nur im Bett, die erste Zeit mit Fieber, erbrechen und schlafen. Da beide nichts auf Tests geben, vermute ich nur, dass sie die Auslöser sind. Dienstag saß mein Sohn noch 30 Minuten mit meinem Vater im Auto.
Woher ich es aber haben könnte, weiß ich nicht.
Vielleicht bleib ich ja negativ. Glaub ich aber nicht
Traumtänzerin84
11229 Beiträge
06.10.2022 22:26
Gute Besserung
Mützenmädele
2501 Beiträge
06.10.2022 22:54
Wir sind immer noch negativ. Auf Holz klopf. Kontakt Mann & Schwiegervater war am Samstag, also hoffe ich dass wir es jetzt überstanden haben ohne uns anzustecken.

Gute Besserung an alle kranken!
MatBau
136 Beiträge
06.10.2022 23:24
Gute Besserung an alle Betroffenen und natürlich insbesondere an diejenigen, die mit unangenehmeren Symptomen zu kämpfen haben! Ich habe nächste Woche den vierten Termin mit dem angepassten Impfstoff und hoffe, dass es *klopf klopf* weiterhin gut geht.
Traumtänzerin84
11229 Beiträge
07.10.2022 19:52
Wir haben heute mal wieder einen Test gemacht, Amaya ist jetzt seit einer Woche fett positiv. Meiner ist (natürlich) auch noch sehr gut sichtbar und Amaro seiner wird grad erst stärker.

Also im Moment seh ich es noch nicht, dass sie ab Montag wieder zur Schule gehen können.

Den Mäusen gehts aber wieder gut, Amaro hatte nur einen Tag Fieber.

Ich hab dafür ziemliche Schmerzen überall. *-* Augen, Haut, Muskeln....
MatBau
136 Beiträge
08.10.2022 17:28
Gute Besserung an dieser Stelle! Von wegen, Omikron stellt eine harmlose Variante dar… Was tut man nicht alles im Versuch, sich bei Verharmlosern beliebt zu machen…
Traumtänzerin84
11229 Beiträge
08.10.2022 18:12
Danke.
08.10.2022 19:24
Meine Mutter liegt seit kurzen im Krankenhaus und hat sich dort zum ersten Mal mit Corona angesteckt
Leider ist sie sowieso schon Lungenkrank.
Hat jemand Erfahrung im Bekanntenkreis mit COPD und Corona?
Ich hoffe sehr auf einen milden Verlauf
Goldbär
4115 Beiträge
08.10.2022 22:14
Zitat von Baby_dinosaur:

Meine Mutter liegt seit kurzen im Krankenhaus und hat sich dort zum ersten Mal mit Corona angesteckt

Hallo,
Ich selber habe zwar kein COPD aber etwas sehr ähnliches... ich war anfang Juli positiv und hatte nichts!!!
Traumtänzerin84
11229 Beiträge
09.10.2022 15:10
Zitat von Baby_dinosaur:

Ein Bekannter von mir hat COPD und schon 2x Corona gehabt, beide Male keine großen Probleme. Und seine COPD ist schon recht weit fortgeschritten.
Traumtänzerin84
11229 Beiträge
09.10.2022 15:14
Amaro ist wieder negativ. Amaya immer noch leicht positiv (10 Tage jetzt *-*) und meiner sogar noch stärker als vorgestern. *-* (5 Tage jetzt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 284 mal gemerkt