Mütter- und Schwangerenforum

Corona: Seid ihr geimpft?

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
31.12.2021 16:18
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Viala2.0:

Zitat von bambina_1990:

...
bei sowas Frage ich mich ja... Wenn das wirklich so wäre, müsste man davon doch inzwischen was mitbekommen haben? Wo sind denn die Berge aus Toten? Selbst wenn erst der Booster tödlich wäre, wären das sich jetzt schon sehr sehr viele Menschen
Nach der ersten Impfung fragte mein Schwiegervater uns ob wir schon unser Testament gemacht haben ,hab gleich gesagt das es in der schrankwand liegt ,dann war Ruhe ein dummes gequatsche, kann sowas nicht ertragen

Mein Onkel und meine Tante sind auch von der Sorte. Zu Weihnachten hieß es dann noch: "Deutschland wird immer beschi******." Ich musste mir dann einen Kommentar wie "Du kannst ja gehen." Echt verkneifen.
Wäre genau der richtige Kommentar gewesen
cooky
12566 Beiträge
31.12.2021 17:38
Ich kenne tatsächlich keinen Erwachsenen der nicht geimpft ist, wenn ich da mal drüber nachdenke.
larali
1127 Beiträge
31.12.2021 19:40
Danke euch für eure Erfahrungen
Dann werd ich das am Montag wohl einfach durchziehen und hoffen, dass es mich nicht umhaut...
12Pfoten
1686 Beiträge
31.12.2021 20:05
Wir waren auch etwas angeschlagen beim bosstern, aber mehr als ein Impfarm war nicht.
rakaposhi
76 Beiträge
31.12.2021 23:37
Hallo, ich war auch erkältet bei der 3. Impfung, aber habe mich danach nicht schlechter gefühlt.. weiterhin erkältet halt, das war es..
juuLes
5320 Beiträge
01.01.2022 09:22
Am 30. hab ich meine 3. Impfung mit biontech bekommen. Seit heute Nacht hab ich starke Schmerzen in der Achsel. Hat das jemand? Handlungsbedarf oder abwarten?
01.01.2022 09:50
Zitat von juuLes:

Am 30. hab ich meine 3. Impfung mit biontech bekommen. Seit heute Nacht hab ich starke Schmerzen in der Achsel. Hat das jemand? Handlungsbedarf oder abwarten?

Das wird der Lymphknoten sein.

Bei mir war er am Donnerstagmorgen auch plötzlich angeschwollen und meine Achsel hat weh getan.
Hielt einen Tag und dann war wieder gut.
Hab mich aber nach der Impfung auch nicht wirklich geschont.

Wenn es ganz schlimm ist, würde ich eine Schmerztablette nehmen und schauen was passiert.
Und wenn es bis morgen oder Montag nicht erheblich besser ist, vielleicht mal drüber schauen lassen.
TiniBini
10029 Beiträge
01.01.2022 11:09
Zitat von juuLes:

Hatte ich auch nach der Drittimpfung. Hielt ein paar Tage und war dann weg.
Rommy-1983
1365 Beiträge
01.01.2022 11:43
Zitat von TiniBini:

Zitat von juuLes:

Hatte ich auch nach der Drittimpfung. Hielt ein paar Tage und war dann weg.

Das ist eine normal impfreaktion. Das sind die Lymphknoten die anschwellen.
12Pfoten
1686 Beiträge
01.01.2022 11:44
Zitat von juuLes:

Ich hatte das am Schlüsselbein und an der Achsel, waren die Lymphknoten. Das hielt glaub ein oder zwei Tage, dann war alles wieder vorbei.
Kannst ja mal abtasten, bei mir war es richtig geschwollen.
juuLes
5320 Beiträge
01.01.2022 13:38
Ok danke euch.
Geschwollen ist nichts. Kann auch beim abtasten keinen knubbel oder so spüren. Wenn ich drücke tut es nur sehr weh. Auch bei jeglicher Bewegung. Patienten lagern war heute ein Spaß

Aber gut. Wenn es in 1-2 Tagen weg ist, ist ja gut.
Mathelenlu
49378 Beiträge
01.01.2022 13:43
Zitat von juuLes:

Läuft unter den gängigen (=häufigsten) Impfreaktionen. Die Lymphknoten schwellen an, das drückt - tastbar oder tieferliegend. Ist in ein paar Tagen abgeklungen!
Schicki.Micki
3471 Beiträge
01.01.2022 20:15
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von juuLes:

Läuft unter den gängigen (=häufigsten) Impfreaktionen. Die Lymphknoten schwellen an, das drückt - tastbar oder tieferliegend. Ist in ein paar Tagen abgeklungen!

Das folgende wollte ich Dir schon länger mal sagen:
Ich bewundere Deine Ruhe und Ausdauer, mit der Du hier kommentierst. Find ich prima, wie Du das machst.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.01.2022 10:27
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von juuLes:

Das folgende wollte ich Dir schon länger mal sagen:
Ich bewundere Deine Ruhe und Ausdauer, mit der Du hier kommentierst. Find ich prima, wie Du das machst.

Oh, dankeschön . Freue mich drüber.
larali
1127 Beiträge
03.01.2022 11:58
Ich bin gerade verwirrt...
Habe gerade die 3. Impfung bekommen (Moderna nach 2x Biontech) und der Arzt meinte, ich dürfte nix nehmen wenn ich Fieber oder Schmerzen bekomme?
Die ersten beiden Male war ich bei meiner Frauenärztin, die damals meinte Ibu oder Paracetamol wären vollkommen ok (6 Stunden nach der Impfung meine ich?)
Jetzt war ich bei so ner Impfaktion und das ging so schnell, dass ich gar nicht so schnell denken konnte und blöderweise nicht nochmal genauer nachgefragt habe.

Ist das denn richtig, wurde euch das auch gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt