Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
19.08.2011 13:35
Drück dir die Daumen... das du dich auch in den nächsten Tagen besser fühlst als nach der ersten Chemo !
Rike
26689 Beiträge
19.08.2011 19:18
das hört sich ja eigentlich sehr positiv an...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2011 21:23
die chemo arbeitet und ich leide.Mal wieder.nicht so schlimm wie beim ersten mal,mir reichts aber.Ich will nicht mehr.Ich hab die schnautze voll davon.Ich jammere und quengel mich jetzt einfach durch die nächsten 2 tage immer mit blick:es wird besser.Auch diesesmal wird es wieder besser.Ich würde am liebsten heulen weil ich diese scheiße aushalten muss.Und ich bin so wehleidig.eigentlich.Lieber nochmal 9 geburten als einen tag chemo(kunststück ich hatte lächerliche traumgeburten).Die kinder sind weg und mein stiefvater hat meinen großen versprochener weise mit dem motorrad abgeholt.Ich hab fast geheult.Ich bin voll der jammerlappen geworden unter der chemo
19.08.2011 21:26
Zitat von Pünktchennr3:

die chemo arbeitet und ich leide.Mal wieder.nicht so schlimm wie beim ersten mal,mir reichts aber.Ich will nicht mehr.Ich hab die schnautze voll davon.Ich jammere und quengel mich jetzt einfach durch die nächsten 2 tage immer mit blick:es wird besser.Auch diesesmal wird es wieder besser.Ich würde am liebsten heulen weil ich diese scheiße aushalten muss.Und ich bin so wehleidig.eigentlich.Lieber nochmal 9 geburten als einen tag chemo(kunststück ich hatte lächerliche traumgeburten).Die kinder sind weg und mein stiefvater hat meinen großen versprochener weise mit dem motorrad abgeholt.Ich hab fast geheult.Ich bin voll der jammerlappen geworden unter der chemo

Hey sexy....
schrei doch einfach mal alles aus dir heraus...irgendwie in ein Kopfkissen oder so! Bist doch alleine...lass einfach alles raus..schreie,weine...fang beim schreien und weinen an zu lachen...(dann mach aber bitte ein video davon) da sieht sicher strange aus....CrazypointNo.³
Der scheiß muss ja auch arbeiten...sonst gewinnt das blöde krebsgevieh...kopf hoch perle!
19.08.2011 21:27
Zitat von Pünktchennr3:

Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen und ich habe dich beneidet, wie du das meisterst. Du darfst solche schwachen Momente haben.
Und ja, es wird sicher wieder besser. Dir sind hier so viele Daumen gedrückt, so viele Muttis leiden mit dir mit und freuen sich mit dir mit, du bist nicht allein!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du es ganz bald überstanden hast!
mamamone
31266 Beiträge
19.08.2011 21:32
Zitat von Pünktchennr3:

Nati, du gehst mit deinem scheiß Krebs so toll um, du bietest ihm die Stirn, du bist stark und ich habe einen heiden Respekt vor dir, aber bedenke auch du bist nur ein Mensch... ein Mensch kein Jammerlappen und du hast verdammt noch mal auch ein recht auf schwache Momente !!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2011 22:23
danke .ich hab glück.meine beste freundin hat grad angerufen und mal wieder aufgefangen obwohl sie selbst den arsch voller probleme hat.das ist sdoooo süß.und wir haben viel gelacht.es hilft.und sie ist begeistert von meinem mann.er macht das wirklich toll und sie hatt das so nicht erwartet.er streichelt mich wenns mir echt scheiße geht und macht und tut und wenn er merkt ich steiger mich da total rein und will nicht mehr bekomme ich sprüche wie"stell dich nicht so an.da hatte ich schlimmere erkältungen.weichei!"
Krümelmama
19764 Beiträge
19.08.2011 22:30
Zitat von Pünktchennr3:

Ich bin voll der jammerlappen geworden unter der chemo

Was soll´s? Das ist doch völlig in Ordnung! Mach dir da mal keine Gedanken drüber. Wenn die Chemo´s alle abgehakt sind dann bist du stärker als je zuvor.
starshine11
9233 Beiträge
19.08.2011 22:32
Zitat von Pünktchennr3:

danke .ich hab glück.meine beste freundin hat grad angerufen und mal wieder aufgefangen obwohl sie selbst den arsch voller probleme hat.das ist sdoooo süß.und wir haben viel gelacht.es hilft.und sie ist begeistert von meinem mann.er macht das wirklich toll und sie hatt das so nicht erwartet.er streichelt mich wenns mir echt scheiße geht und macht und tut und wenn er merkt ich steiger mich da total rein und will nicht mehr bekomme ich sprüche wie "stell dich nicht so an.da hatte ich schlimmere erkältungen.weichei!"

GEIL!!!!!!!!
*
An dieser Stelle möchte ich mal ein riesen Lob an Tina aussprechen!!!
Tina, es freut mich soooooo sehr, dass du IMMER für Nati da bist!!! :-*
mel75
784 Beiträge
19.08.2011 22:37
Bist echt ne taffe frau wünsche dir
Weiterhin ganz viel kraft.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2011 22:37
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

danke .ich hab glück.meine beste freundin hat grad angerufen und mal wieder aufgefangen obwohl sie selbst den arsch voller probleme hat.das ist sdoooo süß.und wir haben viel gelacht.es hilft.und sie ist begeistert von meinem mann.er macht das wirklich toll und sie hatt das so nicht erwartet.er streichelt mich wenns mir echt scheiße geht und macht und tut und wenn er merkt ich steiger mich da total rein und will nicht mehr bekomme ich sprüche wie "stell dich nicht so an.da hatte ich schlimmere erkältungen.weichei!"

GEIL!!!!!!!!
*
An dieser Stelle möchte ich mal ein riesen Lob an Tina aussprechen!!!
Tina, es freut mich soooooo sehr, dass du IMMER für Nati da bist!!! :-*

An die auch.Sie ist auch meine beste und wertvoll ich habe das privileg 2 davon zu haben.tina und gaby.Gaby ist minas patentante.Und die war es heute.sonst ist es tatsächlich meist tinas mein engel die nmich auffängt und die ich hier kennengelernt habe noch mit dicken bauch mit dir zusammen.......ach schwelg.............
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2011 22:52
dominik schläft und will mit 18 nen motorradfühererschein machen............. Ja!Klar!Aber nicht mit mir als mutter....................................der kann froh sein wenn er dann nen 4 pc roller bekommt,mit dach!
Henni wird müde und hat beschloßen das der besuch bei oma toll war das er aber jetzt zu mir muss.Aber ma bringt ihn jetzt ins bett mal sehen ob das klappt.Mina gehts gut(omakind).Mir tun die knochen weh aber paracetamol hilft.Ich mag kein wasser mehr.jetzt trinke ich tee und cola.Viel flüßigkeit.ich würde es schön finden wenn es morgen auch so ist wie jetzt(besser kann ich mir abschminken)was nervt:schweißausbrüche wenn ich schlafe.ich werde wach weil mir der schweiß das gesicht runterläuft.heftig.hatte ich beim letzten mal nur leicht!
mamamone
31266 Beiträge
19.08.2011 22:58
Zitat von Pünktchennr3:

dominik schläft und will mit 18 nen motorradfühererschein machen............. Ja!Klar!Aber nicht mit mir als mutter....................................der kann froh sein wenn er dann nen 4 pc roller bekommt,mit dach!
Henni wird müde und hat beschloßen das der besuch bei oma toll war das er aber jetzt zu mir muss.Aber ma bringt ihn jetzt ins bett mal sehen ob das klappt.Mina gehts gut(omakind).Mir tun die knochen weh aber paracetamol hilft.Ich mag kein wasser mehr.jetzt trinke ich tee und cola.Viel flüßigkeit.ich würde es schön finden wenn es morgen auch so ist wie jetzt(besser kann ich mir abschminken)was nervt:schweißausbrüche wenn ich schlafe.ich werde wach weil mir der schweiß das gesicht runterläuft.heftig.hatte ich beim letzten mal nur leicht!
Ach Mensch das ist aber auch ein scheiß... Führerschein fürs Motorrad darf Max auch nicht machen... auch wenn er schon 19 wird... aber solnger seine Füße.... mein tisch usw... gibt es d nix !!!
helga
847 Beiträge
19.08.2011 23:02
ich schick dir mal einen Link einer Frau mit dem gleichen Schicksal,wenn du Lust hast lies es einmal,eine Frau die durch die Hölle ging und wieder gesund wurde,sie hat sehr gut ihre Verzweiflung ihre Gefühle und Ängste beschrieben.....

http://www.leben-wie-zuvor.ch/v/erfahrungsberichte /brustkrebs-das_kriegen_nur_die_anderen.pdf
Nickitierchen
26488 Beiträge
19.08.2011 23:26
liebe p3-
ich habe heute männerfrei und die letzten stunden deinen fred von vorne bis hinten gelesen. ich kam nicht davon weg, obwohl ich doch min 20stunden schlafen wollte, bevor ich morgen wieder meinen kleinen zahnenden troll wieder hier habe.
die mama meiner besten freundin ist es wie dir ergangen-nur ist sie leider mjit 42 gestorben, sie hat sich irgendwann aufgegeben und sich der schulmedizin abgewendet...ich hab also so eine furchtbare lebenssituation am rande (und doch ziemlich mittendrin) erleben und es hat mich seh mitgenommen, was ich bisher gelesen habe.

scheiße, was dir (und deiner familie) wiederfährt...das leben ist manchmal n arsch und nicht fair.
du hast diese scheiß lebensprobe notgedrungen angenommen, willst dich nicht unterkriegen lassen und kämpfst für dein normales leben!richtig so.
du hast meinen respekt für deine lebenseinstellung und dafür, dass du dich nicht unterkriegen lässt!!du schaffst es!

du bist eine sehr starke frau und wirst noch viel stärke beweisen müssen....aber nach all dem (wenn du dem verfick*en krebs in den arsch getreten hast) wirst du noch stärker sein! du wirst dein wunderbares leben mit deinem mann und den kinder leben und alt werden und immer wieder daran denekn, was du (was ihr alle) durchstanden und gemeistert habt!

für die zweite chemo "drück ich dir die daumen" (wie blöd-was sagt man denn da-vielleicht einfach: wenige nebenwirkungen)

und: du siehst wirklich klasse aus- auch ohne haare!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt