Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
16.08.2011 19:18
Zitat von Pünktchennr3:

ganz mieses karma!
Mein körper zickt echt rum.Ich kann es ja irgendwie verstehen aber ich hasse das.Ich bin nicht sone "typische"Frau die migäne hat,hier ein kreißlaufkollaps,da ein wehwehchen.echt nicht.Mich haut eigentlich so schnell nichts um und mein körper macht einfach weiter.Ich hab super heilfleisch und wo andere in gebückter haltung über den flur schlürfen tappert nati trepp auf trepp ab zum rauchen.so ca.Ich bin echt oft operriert worden.Ich hatte ne fg in der 22 ssw.mit not op und über 2 litern blutverlust.Am 3 tag auf intensiv wurde mir der katheter gezogen und nati zog sich an um aufs klo zu gehen..........Als mir die brust abgenommen wurde war ich am selben tage wieder fit(gut die narkose meldete sich ein paar tage später)aber vom kreißlauf und befinden her alles gut.Aber seit der chemo läuft das alles irgendwie "falsch".Mein körper macht das echt zu schaffen.

Das ist ganz normal süße..als ich beim Port legen dabei war, gab es einen ähnlichen Vorfall...ich meine du hast Gift in deinem Körper..Gift was den scheiss töten soll ( und auch tut) aber auch Gift was der Körper verstoffwechseln muss..Und das ist eine immense Leistung...( nein, ich halte jetzt keinen anatomischen Vortrag hast du fragen, kannst dich melden) und da " stürzt" das System schon mal ein bissl ab Aber mit deiner Einstellung und deinem Mut schaffst du das..dein Körper arbeitet, und auch wenn es in solchen Situationen sch.... ist, heisst es aber auch, das er gegen den Mist arbeitet, was wiederrum gut ist...
Tschakka...du packst dat
siraaa
604 Beiträge
16.08.2011 19:28
Thema gemerkt... weiss gar nicht was ich sagen soll....
ich habe vor knapp 2 wochen einen knoten in meiner rechten brust gefunden und erstmal geheult. mittlerweile war ich beim FA, der mich ins Brustzentrum schickte...Chefarzt machte US...gleiche Meinung wie mein FA:sieht gutartig aus. Der CHefarzt veranlasste eine Stanzbiopsie und meinte, wenn es sich wirklich als gutartig bestätigt können wir alles weitere nach der Schwangerschaft/Stillzeit machen. (bin 33SSW)... AM Freitag war ich zur Stanze (eigentlich das gleiche wie bei dir am anfang, nur nicht mit schnitt, sondern es wurde direkt durch die haut "gestanztz, auch mit so nem klacken, tat nicht weh aber mir war total übel).

Hätte heute schon anrufen können ob die Befunde da sind...werde es morgen tun....ich hoffe die ärzte haben recht mit dem gutartigen.... ich werde dich hier weiter verfolgen. meine gedanken sind bei dir und ich drücke dir feste die daumen für alles.... die richtigen worte fehlen mir grad....

aber dicke knuddeln tu ich dich mal! Bist ne super frau (wasman so liest von dir halt )

16.08.2011 19:29
Sach ma Nati... musst du den Anästhesisten so in Panik versetzen? der arme Kerl..
tja.. und das mit dem hübschen Pfleger is natürlich doof. Ich kenn sowas.. die besten Typen laufen dir übern Weg, wenn man so richtig bescheiden aussieht..
Hey... erwarte nicht zu viel von deinem Körper. der arbeitet momentan auf Hochtouren, da darf der Kreislauf auch mal schlapp machen.
Du packst das schon.. *knuff*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2011 20:36
Zitat von Grummelmumpf:

Sach ma Nati... musst du den Anästhesisten so in Panik versetzen? der arme Kerl..
tja.. und das mit dem hübschen Pfleger is natürlich doof. Ich kenn sowas.. die besten Typen laufen dir übern Weg, wenn man so richtig bescheiden aussieht..
Hey... erwarte nicht zu viel von deinem Körper. der arbeitet momentan auf Hochtouren, da darf der Kreislauf auch mal schlapp machen.
war ne frau!die können das ab Hoff ich.Zumal sie zuerst meinte"oh sie haben aber einen schönen puls und herzschlag!"tiefenentspannt!
16.08.2011 20:56
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

war ne frau! die können das ab Hoff ich.Zumal sie zuerst meinte"oh sie haben aber einen schönen puls und herzschlag!"tiefenentspannt!

ach.. na dann is ja gut.. frauen werden ja zum glück nicht so schnell panisch..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2011 21:00
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

war ne frau! die können das ab Hoff ich.Zumal sie zuerst meinte"oh sie haben aber einen schönen puls und herzschlag!"tiefenentspannt!

ach.. na dann is ja gut.. frauen werden ja zum glück nicht so schnell panisch..
nee eben!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2011 22:52
ich gehe jetzt mit ein paar novalgin ins bett.falls es nicht besser wird habe ich noch tillidin.ich bin müde und angepisst von den schmerzen,von der situation,von den haaren,von chemo,von krebs!
Ich finde das scheiße und hatte mir sommerferien irgendwie anders vorgestellt.Das hat jetzt nichts mehr:mach für deine kinder.du bist stark zu tun.Ich würde am liebsten den herrgott verprügeln.Oder den krebs.oder beide!
16.08.2011 23:03
Zitat von Pünktchennr3:

ich gehe jetzt mit ein paar novalgin ins bett.falls es nicht besser wird habe ich noch tillidin.ich bin müde und angepisst von den schmerzen,von der situation,von den haaren,von chemo,von krebs!
Ich finde das scheiße und hatte mir sommerferien irgendwie anders vorgestellt.Das hat jetzt nichts mehr:mach für deine kinder.du bist stark zu tun.I ch würde am liebsten den herrgott verprügeln.Oder den krebs.oder beide!

glaub ich dir sofort...
wenn ich könnte, würd ich beide für dich festhalten oder in einen sack stecken, damit du draufhauen kannst..
*
nati.. wie bereits im andren fred gesagt: wir können dir leider nur virtuell zur seite stehen, aber wir sind da!!!!!
immer......
mütze
12031 Beiträge
16.08.2011 23:08
Ich hab jetzt lange nachgedacht.Und beschlossen:
Ich finde dich oben Ohne hübscher.Hast was androgynes.
Diese Tücher und Mützen lass sein.
Und auch die Perücke,ich find sie seltsam irgendwie
Clauschi
6776 Beiträge
17.08.2011 12:01
Zitat von mütze:

Ich hab jetzt lange nachgedacht.Und beschlossen:
Ich finde dich oben Ohne hübscher.Hast was androgynes.
Diese Tücher und Mützen lass sein.
Und auch die Perücke,ich find sie seltsam irgendwie
mich als stiller mitleser oute und mütze vollkommen recht gebe

am allerbesten gefällst du mir auch natur pur obenrum

wünsche dir alles liebe, find dich echt hammermäßig, mir fehlen irgendwie die worte (und das kommt seeeeeeeehr selten vor) aber von dir könnte sich so manche mehrere scheiben abschneiden (oder lieber nicht, bist eh schon so dünn )

Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.08.2011 20:01
Ich habe schmerzen!Ich hasse Schmerzen!Ich werde zickig bei Schmerzen!Ich hab mir 2 novalgin und 2 paracetamol reingepiffen,jetzt geht es(nein nicht zusammen).Aber es tut weh.das ist nicht witzig.und meine Ärztin:"Ja das tut ca 1 woche lang weh!"
"toll!Und warum hat mir das keiner gesagt?"
"Hätten sie sich dann den port setzen lassen?"
"Nein!"
"sehen sie!"
mamamone
31266 Beiträge
18.08.2011 00:57
Zitat von Pünktchennr3:

Ich habe schmerzen!Ich hasse Schmerzen!Ich werde zickig bei Schmerzen!Ich hab mir 2 novalgin und 2 paracetamol reingepiffen,jetzt geht es(nein nicht zusammen).Aber es tut weh.das ist nicht witzig.und meine Ärztin:"Ja das tut ca 1 woche lang weh!"
"toll!Und warum hat mir das keiner gesagt?"
"Hätten sie sich dann den port setzen lassen?"
"Nein!"
"sehen sie!"

Humor hat sie ja deine Ärztin, einen ewas merkwürdigen Humor, aber Humor !!!
Britta
25259 Beiträge
18.08.2011 04:39
Ich habe nicht alles gelesen, nur die ersten paar Seiten und die letzten. Anfangs musste ich echt schmunzeln, mit was fuer einem Humor an die ganze Sache rangegangen bist, finde ich toll. Ich habe auch deine Bilder gesehen und du bist eine sehr huebsche junge Frau. Ich bin beeindruckt von deinem Kampfgeist und deinem durchhaltevermeogen. Ich bin mir sicher DU SCHAFFST DAS!
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, nur von ein paar Beitraegen hier und da mal, dennoch fuehl dich gedrueckt. Du bist stark, du schaffst es. Ich wuensche dir alles erdenklich gut
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.08.2011 08:38
ich wurde gefragt"wie fühlt sich ne chemo an?"
so und darrüber musste ich nachdenken.jetzt geht mal in der zeit zurück,ihr hattet keine kinder und seit prima mit 4 stunden schlaf ausgekommen.ihr seit zu ner party eingeladen.ihr kommt da an,alles toll,nette leute,gute musik.es gibt drei verschiedene bowlen und eine ist leckerer als die andere.Ihr probiert sie alle drei und weil ihr bei drei vergessen habt wie 1 schmeckt nochmal von vorne.Nach ca.3 stunden und 6 durchgfängen müsst ihr aufs klo,ihr steht auf,geht durch den raum geht nach draussen" bammm"leider hat der gastgeber vergessen zu erwähnen das die hauptbestandteile der bowlen:wodka,rum und korn waren......................................Ihr beschließt nach hause zu gehen.es fieselt,es ist windig und euer sexypartyoutfit(sexy ist immer wetteruntauglich)denkbar unvorteilhaft was euch ziemlich egal ist.Auf dem weg nach hause müsst ihr noch mal pinkeln und kugelt ne steinige böschung runter.nach 6 stunden kommt ihr nach hause und legt euch ins bett.Alles tutti.Das zimmer fährt zwar karussel aber alles gut.....................
Ihr denkt "Och das ist chemo?cool!"
NEIN!!!!!!!!!Jetzt denkt euch den Morgen danach............................................ .................................................. ......DAS IST CHEMO!Nur ohne vorherigen vollrausch.
so und weil ich da voll drauf stehe morgen runde 2.Ich wähle ..............erdbeerdrink:frische erbeerensaft,wodka,tiquilla,redbull und schnaps(so ca sehen die ampullen aus die ich bekomme)der vollrausch bleibt aus und mir bleibt der morgen danach!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.08.2011 08:43
Und bevor mir unterstellt wird ich sei wehleidig er portschnitt ist verdammte 1,5 cm lang(vorderseite der schulter richtung dekoltee).von da sind sie rein und mussten den port der ca die größe eines handelsüblichen spielwürfels(mensch ärgere dich nicht oder so)hat bis unter schlüsselbein(das ist zwischen schulter und brustwarze genau die mitte)schieben,der draht geht von daaus in die hauptvene (die zum herzen).der schnitt ist vernäht was bleibt ist ne weitere narbe.auch egal.Ich sitze eh voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt