Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
SaSonja
21310 Beiträge
19.08.2011 07:41
Du schaffst das !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2011 08:21
klar.erste tablette ist intus,globulies eingepackt(tip von einer krankenschwester),teddy auch,meine ernergy schokodrinks und ne milchschnitte!Wasser,kaffee und mittagessen gibt es da.Nur heute keinfisch,den ich bin Chemo-schwanger und bei dem bloßen gedanken an das zeug dreht sich mir der magen bääghhhhhhhhh.gg ist duschen,henni angezogen,alle gefrühstückt und gleich gehts los!Ich hab ein date mit klatschzeitschriften
19.08.2011 08:38

*dich anfeuer*
19.08.2011 08:49
nati du alte tröte... das packste schon, wa?
Rike
26689 Beiträge
19.08.2011 10:25
aus solidarität ist mir gerade schlecht..

ich habe gerade mit meiner 1 jährigen tochter in der küche geheadbangt... irgendwie kann ich das nicht mehr ab..
.
nati, wir sind hier und fangen dich auf... es ist schon die zweite... echt wahnsinn, wie schnell zwei wochen rum gehen... als du geschrieben hast, dass es in 14 tagen weiter geht... dachte ich mir... ach ist doch noch viiiiel zeit... und schwubbs sind wir bei nummer 2!
.
ein vorteil hat es, um so schneller bist du da durch!
mamamone
31266 Beiträge
19.08.2011 11:24
Zum zweiten mal hast es nun schon geschafft,
nur sechs wird sich nun noch mal hinter sich gebracht.
Auch wenn du es jetzt nicht glauben magst.
Die Sechs ist eine Zahl von ganz besondrem Schlag.
Jeder Würfel hat sechs Seiten,
zwei mal sechs Monate uns ein ganzes Jahr bereiten.
Auch Jupiters Zahl ist die sechs , wenn er es mit Zeus Blitzen und Donnern läßt.
Im alten Byzanz galt die sechs als Zeichen der universellen Harmonie und von Harmonie.... da hat der Mensch wohl nie zu viel.
Und sind wir jetzt doch mal ganz ehrlich....... so richtig guter sechs..... macht uns Menschen seelig !!
19.08.2011 11:30
Zitat von mamamone:

Auch Jupiters Zahl ist die sechs , wenn er es mit Zeus Blitzen und Donnern läßt.
Im alten Byzanz galt die sechs als Zeichen der universellen Harmonie und von Harmonie.... da hat der Mensch wohl nie zu viel.
Und sind wir jetzt doch mal ganz ehrlich....... so richtig guter sechs..... macht uns Menschen seelig !!

Mone..ich liebe dich.....
19.08.2011 11:43
Mone.. du bist der Knaller..
Am besten gefallen mir die Zeilen mit Zeus und die letzte..
mamamone
31266 Beiträge
19.08.2011 11:46
Zitat von Grummelmumpf:

Ach was !!!
19.08.2011 11:48
Zitat von mamamone:

Zitat von Grummelmumpf:

Ach was !!!

Doch wirklich.
Und ich glaub auch nati werden diese beiden Sätze ganz großartig gefallen.
mamamone
31266 Beiträge
19.08.2011 11:53
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von mamamone:

Zitat von Grummelmumpf:

Ach was !!!

Doch wirklich.
Und ich glaub auch nati werden diese beiden Sätze ganz großartig gefallen.

Davon bin ich überzeugt.... ich hätte auch gerne wieder mehr in die Richtung wie bei der Sieben geschrieben, aber die Sechs gibt da leider nicht so viel her. Mal sehn was mit der fünf ist... die Eins habe ich schon fast fertig.
Filu
22631 Beiträge
19.08.2011 12:10
Zitat von mamamone:

Rike
26689 Beiträge
19.08.2011 12:22
mone, geiles gedicht...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2011 13:18
Zitat von mamamone:

du bist der hammer.dankeschön und ja zeus und co hab ich bemerkt und musste schmunzeln.dankeschön mone.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.08.2011 13:22
so das sind wa wieder.nr.2 ist drin,mir geht es richtig gut.Ich bin etwas zermatscht und habe leichtes kopfweh das liegt aber wohl am wetter.Mir gehts immo wesentlich besser als bei nummer 1 ich hoffe es bleibt auch so.Ich hab stärkere medis bekommen und mein port ist entjungvert worden.Und trotz der schmerzen habe ich heute echt die vorteile gespürt!
Immo ist das ganze noch recht druckempfindlich was kein wunder ist rund um die wunde und den port habe ich ein bierdeckel großes hämathom in schönem grün/blau!Jetzt gibt es erstmal mittag und danach werde ich ne runde schlafen in der hoffnung das es mir danach auch noch gut geht.Genaueres schreibe ich später auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt