Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
22.08.2011 18:17
Das Leben kann ein riesengroßes Arschloch sein,
das ist es oft und es trifft oftmals die falschen!
... dennoch solch Dinge machen einen viiiiel stärker wenn sie überstanden sind. Ich glaub ich wähle dich dann zur Präsidentin.
Kleiner doofer Spaß! Alles gute Nati!
das ist es oft und es trifft oftmals die falschen!
... dennoch solch Dinge machen einen viiiiel stärker wenn sie überstanden sind. Ich glaub ich wähle dich dann zur Präsidentin.
Kleiner doofer Spaß! Alles gute Nati!
22.08.2011 18:40
nehmt ihr nun eigentlich psychologische unterstützung in anspruch??
22.08.2011 19:06
Zitat von Nickitierchen:Nein immo nicht.Im moment kommen wir ganz gut klar.
22.08.2011 19:20
hallo nati.. brr... das klingt ja echt doof... und dann fallen die haare dir aus und kleben dennoch überall... brrr...
.
ich wünsche dir dennoch einen schönen abend und hoffe, dass es bald wieder ein bißchen besser ist!
.
ich wünsche dir dennoch einen schönen abend und hoffe, dass es bald wieder ein bißchen besser ist!
22.08.2011 19:22
Zitat von Pünktchennr3:
Hat tina noch gefunden:Gg und ich!
Ein schönes Bild.
22.08.2011 19:25
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Pünktchennr3:
Ein schönes Bild.
und wie verliebt er guckt!!!
22.08.2011 19:27
Ich finde nicht, dass das ein verliebter Blick ist!!!
Das ist so ein Blick wie: "Schatz, ich habe Zahnschmerzen, die Weiber gehen mir hier alle auf den Sack, die Typen sind irgendwie nicht ganz koscher und wenn du nicht noch gerne hier bleiben würdest, säßen wir schon im Auto auf dem Weg nach Hause!!"
22.08.2011 19:35
Zitat von Tiinchen:
Das ist so ein Blick wie: "Schatz, ich habe Zahnschmerzen, die Weiber gehen mir hier alle auf den Sack, die Typen sind irgendwie nicht ganz koscher und wenn du nicht noch gerne hier bleiben würdest, säßen wir schon im Auto auf dem Weg nach Hause!!"
22.08.2011 19:46
Zitat von starshine11:
Zitat von Tiinchen:
22.08.2011 22:24
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pünktchennr3:
Schön ist das Bild trotzdem!
Jepp
*zustimm*
23.08.2011 07:21
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nickitierchen:Nein immo nicht.Im moment kommen wir ganz gut klar.
gut, dass ihr damit klar kommt.
auch die kinder? manchmal stellen sie sich stark. ich hab das negativ-beispiel bei meiner besten freundin und ihren schwestern. sie waren schon jugendliche und konnten ds alles "verstehen", trotzdem brauchen sie nun als erwachsene therapien.
(ich bin pädagogin in der kinder ung jugendarbeit, deswegen denk ich auch immer mit an die kinder, nicht dass du denkst, ich will mich groß einmischen)
23.08.2011 09:40
Zitat von Pünktchennr3:
Das ist ein tolles Bild, ihr seid ein schönes Paar.
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt