Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2011 15:52
Meine haare fallen.ich weiß gar nicht wie ich das finden soll.es ist trotz stopeln komisch.sehr komisch.ich bin echt verunsichert.so zwischen OH MEIN GOTT und na endlich!Sehr merkwürdig.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2011 16:24

Rike
26689 Beiträge
21.08.2011 19:05
Zitat von Pünktchennr3:

Meine haare fallen.ich weiß gar nicht wie ich das finden soll.es ist trotz stopeln komisch.sehr komisch.ich bin echt verunsichert.so zwischen OH MEIN GOTT und na endlich!Sehr merkwürdig.
das tut mir leid... aber das war jetzt schon nummer 2.. also nur noch 6
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.08.2011 21:34
Nabend.Heute ist wieder ein nicht so guter Tag.Ich bin sehr müde,kaputt,mir ist übel.....und meine haare fallen und das ist obwohl sehr kurz ein echt komisches gefühl.Somit werde ich bald richtig glatze tragen aber damit kann ich auch endlich meine Perrücke tragen.Ist das gut?Weiß es nicht.
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
21.08.2011 21:38
Hallo P3

ich bin von Anfang an eine stille Mitlesern und muss dir jetz mal sagen, das ich echt den Hut vor dir ziehe..Du bist eine echt taffe Frau...
Ich bewundere dich, wie du das alles meisterst...

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die nächsten Chemos und das alles super verläuft...

und nun verziehe ich mich wieder in den Hintergrund und lese wieder still mit....

Lg Lia171209
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.08.2011 09:12
Die liste meiner momentanen letzter nacht nebenwirkungen:Haarausfall nicht nur oben sondern überall.es brennt auf der kopfhaut und das haar ist wie stroh.
Ich höre nicht richtig heißt es ist als hätte ich watte in den ohren plus leichten tinitus.
Übelkeit in wallungen,eine gewiße grundübelkeit ist da.
Schlaflosigkeit(kommt vom kortison)
Magenschmerzen
Schweißausbrüche
Nacken und schultern so hart wie stein
leicht taube fingerspitzen
Und ich musste heute nacht jede 1,5 stunden raus zur toilette!
Alles einzeln pillepalle aber zusammen echt voll die horrortour.Ich mag nicht mehr!Ich werde nachher erstmal nen 10er pack rasierer holen und alles abrasieren was geht.es ist wiederlich,dauerhafter haarverlust und schwitzen..........................
22.08.2011 09:17
Alles Gute!
Tschänni
13353 Beiträge
22.08.2011 09:42
Zitat von Pünktchennr3:

Die liste meiner momentanen letzter nacht nebenwirkungen:Haarausfall nicht nur oben sondern überall.es brennt auf der kopfhaut und das haar ist wie stroh.
Ich höre nicht richtig heißt es ist als hätte ich watte in den ohren plus leichten tinitus.
Magenschmerzen
Schweißausbrüche
Alles einzeln pillepalle aber zusammen echt voll die horrortour.Ich mag nicht mehr!Ich werde nachher erstmal nen 10er pack rasierer holen und alles abrasieren was geht.es ist wiederlich,dauerhafter haarverlust und schwitzen..........................
Das hört sich echt kacke an Nati! Ich drück dich!
Krümelmama
19764 Beiträge
22.08.2011 10:03
Herzi
6426 Beiträge
22.08.2011 10:24
Nati ich nehm dich in die den Arm...und drück dich
mamamone
31266 Beiträge
22.08.2011 11:02
Mensch Nati, irgendwie weiß ich garnicht was ich dir sagen soll, unterm Strich bleibt einfach immer nur... Krebs ist SCHEISSE !!! Und es ist SCHEISSE das es dich getroffen hat. Ich denke so oft an dich und rede auch sehr oft von dir, meine ganze Familie kennt dich inzwischen und mein Mann fragt sehr oft nach dir. Er sagt so oft das er es ganz toll findet wie stark du mit deinem Krebs umgeht und auch das du in deinem Mann einen wirklich tollen Mann an deiner Seite hast. Mit deinen Haaren das sie nun ausfallen.... ja was soll ich dazu sagen.... es ist natürlich Scheiße..... aber irgendwie war ich auch erleichtert, ich habe mir sehr oft vorgestellt wie es dir wohl gehen würde wenn du deine Haare abgeschnitten hättest und sie dann doch nicht ausgefallen wären.
Nati ich denke an dich, fühl dich ganz feste von mir gedrückt.
fluse79
16057 Beiträge
22.08.2011 12:35
ach Natti ... zusammen sind die Nebenwirkungen echt ne Qual ich hoffe das sie sich bald in den Hintergrund verkrümeln
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.08.2011 12:43
Zitat von Pünktchennr3:

Magenschmerzen
Schweißausbrüche

ohjee... welch eine kacke...
22.08.2011 17:11
Hey Nati,
ich schick dir mal n großes, fettes, langanhaltendes Kraftpaket!!!
Ich bin derzeit mal wieder schwer eingespannt. Mein Mann ist nach 17 Tagen Montage wieder da, meine Schwiegereltern zu besuch, am We war noch n Kumpel von NIls hier.... dadurch komm ich derzeit leider nicht wirklich dazu viel im Inet unterwegs zu sein.
Aber ich denke immer an dich, gaaaaaaaaaaaaanz feste! Deine Beiträge sind das einzige was ich derzeit immer nachlese.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Das einzig positive derzeit für dich ist wohl die Tatsahce, dass du weißt: Ich lebe. Und natürlich deine Familie und Freunde die zu dir halten. Du bist nicht allein, auch wenn du allein mit all den beschissenen Nebenwirkungen der Chemo und der Krankhiet bist, du musst es nicht alleine durchstehen!
Ich wünschte all die Lieben um dich rum könnten dir von allem ein bisschen abnehmen...auf viele verteilt wäre alles nur halb so wild....aber so gemein es auch ist...leider ist das Leben kein Wunschkonzert und einfach oft ungerecht und gemein! Du bist stark....irgendwann ist alles vorbei, auch wenn der Weg noch endlos scheint. Ich drück dich ganz feste!
22.08.2011 17:11
Hey Nati,
ich schick dir mal n großes, fettes, langanhaltendes Kraftpaket!!!
Ich bin derzeit mal wieder schwer eingespannt. Mein Mann ist nach 17 Tagen Montage wieder da, meine Schwiegereltern zu besuch, am We war noch n Kumpel von NIls hier.... dadurch komm ich derzeit leider nicht wirklich dazu viel im Inet unterwegs zu sein.
Aber ich denke immer an dich, gaaaaaaaaaaaaanz feste! Deine Beiträge sind das einzige was ich derzeit immer nachlese.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Das einzig positive derzeit für dich ist wohl die Tatsahce, dass du weißt: Ich lebe. Und natürlich deine Familie und Freunde die zu dir halten. Du bist nicht allein, auch wenn du allein mit all den beschissenen Nebenwirkungen der Chemo und der Krankhiet bist, du musst es nicht alleine durchstehen!
Ich wünschte all die Lieben um dich rum könnten dir von allem ein bisschen abnehmen...auf viele verteilt wäre alles nur halb so wild....aber so gemein es auch ist...leider ist das Leben kein Wunschkonzert und einfach oft ungerecht und gemein! Du bist stark....irgendwann ist alles vorbei, auch wenn der Weg noch endlos scheint. Ich drück dich ganz feste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt