100% anrechnung des Kindergeldes aufs Hartz 4
17.02.2009 10:27
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von Patricia:
Zitat von Bianca-Kathrin:
erstens schreibe nicht nur ICH zu dem Thema sondern bekommt mein mann alles mit und da ich mich ja auch wie gesagt um meine tochter kümmern muss schreibt er für mich dann weiter, was ja nicht verboten ist......
Ach so.....und dann darf ich raten mit wem ich grad schreibe und ich muss mir auch denken können wer von Euch beiden mein Posting gelesen hat und wer nicht.....wobei ihr ja beide nicht auf ein sachliches Posting Bezug genommen habt, sondern Euch hier lieber auf die Leute konzentriert die Euch runtermachen.....!
Ich erkenne darin leider kein Stück Logik aber gut.....ich muss nicht alles verstehen......
mit dem Kind auf dem Arm werd ich wohl nicht am PC sitzen...
Mein Männe und ich vertreten die selbe meinung und nach dem 5x erklären was wie gemeint ist hab ich echt den Hals voll...ich bin seit heute morgen 4:30 wach, und nach den ganzen Sachen die ich mir in den letzten std an den kopf werfen lassen musste... sollten sich einige Leute nicht wundern das mann irgenwann gereizt reagiert...
Klar ist man gereizt, aber man kann doch trotzdem sachlich bleiben und sich nicht auf das gezicke einlassen und wenn einem postings stören, dann reagiert man nicht drauf .
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt