♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
21.03.2013 07:20
Danke Snoopy!
Solang alles ok ist erst bei ET+10.
Es tut sich aber rein gar nichts, ich bezweifel so langsam das ich es so schaffe.
Bei meinem Sohn hatte ich ja ne Einleitung ..
Bin quasi voll unerfahren
Ich hoffe einfach das es irgendwie bald ma los geht.
Solang alles ok ist erst bei ET+10.
Es tut sich aber rein gar nichts, ich bezweifel so langsam das ich es so schaffe.
Bei meinem Sohn hatte ich ja ne Einleitung ..
Bin quasi voll unerfahren
Ich hoffe einfach das es irgendwie bald ma los geht.
21.03.2013 07:45
Ene mir gehts wie dir-ich warte.... Heute haben meine Eltern Hochzeitstag. Das wäre doch mal was...
21.03.2013 07:50
Schoen das noch jemand wartet.
Hast ja auch nur noch 2 Tage zum ET ..
Is ja fast das gleiche wie ET
Ich denk ab jetzt wirds warten noch schlimmer ..
Ja das waer ma ein tolles Hochzeitstagsgeschenk.
Hast ja auch nur noch 2 Tage zum ET ..
Is ja fast das gleiche wie ET
Ich denk ab jetzt wirds warten noch schlimmer ..
Ja das waer ma ein tolles Hochzeitstagsgeschenk.
21.03.2013 07:53
Ich reih mich mal bei den Wartenden mit ein Bei mir tut sich ebenfalls rein garnix.
@Mietzeeeee
Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes
@Mietzeeeee
Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes
21.03.2013 07:55
Allen Neu-Mamis alles liebe und gute und eine wunderschöne Kuschelzeit!
So, ET ist erreicht und es tut sich nix. Gestern bei der FÄ war eine einzige Wehe auf dem CTG und MuMu 2-3 com offen. Alles was fehlt sind laut Ärztin nur richtige Wehen...
So, ET ist erreicht und es tut sich nix. Gestern bei der FÄ war eine einzige Wehe auf dem CTG und MuMu 2-3 com offen. Alles was fehlt sind laut Ärztin nur richtige Wehen...
21.03.2013 08:25
Papillon hat es geschafft. Folgende Nachricht bekam ich über Nacht:
Hey Cindy, hier ist Marc. Halvor kam um 01.24 Uhr mit 3030 g 52 cm und 34,5 cm Kopfumfang gesund und glücklich auf die Welt. Nach der PDA hatte Julia eine Traumgeburt. Nur einen kleinen Dammschnitt. Lg Marc, Julia und Halvor
Herzlichen Glückwunsch Julia und alles LIebe und Gute für dich, Halvor und Marc.
Allen anderen Neumamis natürlich auch alles LIebe und Gute!!
21.03.2013 08:33
Schön dass noch ein paar warten. Ich auch hab ja noch 6tage bis et und noch keine Anzeichen. Die hebi meinte auch wir sehen uns beim termin nächste wochebestimmt nnochmal. . Langsam fällt es mir echt schwer geduldig zu bleiben
21.03.2013 08:39
Zitat von paula30:
Schön dass noch ein paar warten. Ich auch hab ja noch 6tage bis et und noch keine Anzeichen. Die hebi meinte auch wir sehen uns beim termin nächste wochebestimmt nnochmal. . Langsam fällt es mir echt schwer geduldig zu bleiben
Ach Paula, das kenn ich. Besonders wenn du von FÄ und Hebi gesagt bekommst, der kommt mindestens drei Wochen früher. Und siehe da... Nummer Drei versucht wohl dem Großen konkurenz zumachen. Der kam nämlich 6 Tage nach ET.
21.03.2013 09:09
Herzlichen Glückwunsch an Mietzee und Papillion und eine schöne Zeit.
21.03.2013 11:09
Zitat von paula30:
Hier! Das Gleiche!
Tut sich garnix... laut Arzt ist meine Kleine auch noch nicht tief im Becken Aber was hats denn mit der Nabelschnur dann auf sich??
Mein Zwerg entspricht etwa der 36. SSW Sehr klein/leicht. Mach mir richtig Sorgen ob alles ok ist denn die Versorgung stimmt...
21.03.2013 11:12
Das komische ist ja, wenn man so gaaaaar keine Anzeichen hat. Ich fühl mich wie immer, Baby ist in letzter Zeit etwas träger und ruhiger aber sonst ist nix weiter.
Na ja, mein Mann will heut mal testen ob er sie locken kann Aber so richtig glaub ich nicht dran. Wird wohl dich Ostersonntag oder so Wäre natürlich für die Große total doof.
Na ja, mein Mann will heut mal testen ob er sie locken kann Aber so richtig glaub ich nicht dran. Wird wohl dich Ostersonntag oder so Wäre natürlich für die Große total doof.
21.03.2013 11:14
Jackpot, mach dir da keine Sorgen wegen tief im Becken und so. Bei mir war das auch lange Zeit so und gestern meinte sie, alles fest im Becken, Blasensprung kann kommen und ich darf bis zu den Wehen warten oder halt 4 Stunden.
Auf Schätzungen würde ich nichts geben. Mir wurde jetzt auch immer gesagt, Kind wiegt seit Wochen 3 kg. Bei meiner Tochter war das auch und sie wog normal 3400g.
Auf Schätzungen würde ich nichts geben. Mir wurde jetzt auch immer gesagt, Kind wiegt seit Wochen 3 kg. Bei meiner Tochter war das auch und sie wog normal 3400g.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt