♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
19.03.2013 16:56
ich habe immer einen harten bauch oberhalb und ab und zu ein ziehen und druck nach unten sonst nichts... aber ob das ne wehe oder senkwehe ist weiß ich leider nicht....
19.03.2013 19:23
hallo
ihr lieben, ihr merkt, die zeit wird knapp und die proritäten ändern sich
wir sind seit gestern zu hause, eigentlich läuft alles recht gut, nur so gegen 00:00uhr, hat er immer eine "wache phase". nicht, dass er wie am spieß schreit, er fühlt sich halt unwohl und quängelt...aber wenn er dann bei mama schläft ist alles gut
ich wollte euch das versprochene bildchen von meinem prinzen senden:
und einen schnellen bericht:
also freitag morgen 00:30uhr bin ich aufgewacht, hatte relativ regelmäßige wehen, aber so 15-18 min abstand...allerdings war nix mehr mit schlafen...irgendwie wusste ich, dass es los geht
bin dann aufestanden und hab erstmal vor mich hingeweht und auf die uhr geschaut...ja bei 10-12 min bin ich dann mal in die wanne gesprungen, das war so gegen 2
es blieb bei wehen und ich hab im kreissaal angerufen.
auf grund der wetterverhältnisse sagte die hebamme ich soll mich in ruhe fertig machen, ne kleinigkeit essen und dann rüber kommen (fahrzeit ca. 20-30 min)
ja da hab ich meinen mann geweckt, ein käffchen gezündet und ne stulle gefuttert und dann waren wir halb 5 in der klink
ctg hat gut wehen angezeigt, aber mumu nur 1cm...
sie haben mich dann da behalten und beim us wenig fw festgestellt...
ja dann dann ging wieder eine weile ins land...
nix passierte
und dann so gegen 6 wurden die wehen mehr...beide kreissäle belegt.
dann war ich in der wanne, raus aus der wanne, ab in den gerade frei gewordenen ks...mittlerweile war es so 19.00uhr
kaum im ks gingen die presswehen los, aber der mumu ging nicht weiter auf...pda haben sie mir nicht gegeben, nur krampflösende spritzen. während der wehen versuchte die hebi den mumu zu öffen
und dann, schätze so gegen 22.00uhr verschlechterten sich die werte des kleinen, verdacht auf nabelschnur um den hals...
es wurde hektisch, der kinderarzt und die oberärztin wurden gerufen und ich bekam angst und hab mich "beeilt"
der mumu wurde geweitet und steckte er auch noch im becken fest
die glocke hat dann geholfen und 22.53uhr war er da
etwas blau, aber dennoch kerngesund, nix nabelschnur...
1000 steinblöcke fielen mir vom herzen...
ja trotz glocke blieb ich relativ unversehrt, nur 3 stiche in der scheide...
danach haben wir unsere ersten stunden im kreissaal genossen und 01.00uhr lag ich geduscht mit meinem zwerg im bett...
ja kurz ist relativ
aber ihr wolltet das ja so
schönen abend euch und kugelt noch schön, bis zum nächsten mal...alles gute
ihr lieben, ihr merkt, die zeit wird knapp und die proritäten ändern sich
wir sind seit gestern zu hause, eigentlich läuft alles recht gut, nur so gegen 00:00uhr, hat er immer eine "wache phase". nicht, dass er wie am spieß schreit, er fühlt sich halt unwohl und quängelt...aber wenn er dann bei mama schläft ist alles gut
ich wollte euch das versprochene bildchen von meinem prinzen senden:
und einen schnellen bericht:
also freitag morgen 00:30uhr bin ich aufgewacht, hatte relativ regelmäßige wehen, aber so 15-18 min abstand...allerdings war nix mehr mit schlafen...irgendwie wusste ich, dass es los geht
bin dann aufestanden und hab erstmal vor mich hingeweht und auf die uhr geschaut...ja bei 10-12 min bin ich dann mal in die wanne gesprungen, das war so gegen 2
es blieb bei wehen und ich hab im kreissaal angerufen.
auf grund der wetterverhältnisse sagte die hebamme ich soll mich in ruhe fertig machen, ne kleinigkeit essen und dann rüber kommen (fahrzeit ca. 20-30 min)
ja da hab ich meinen mann geweckt, ein käffchen gezündet und ne stulle gefuttert und dann waren wir halb 5 in der klink
ctg hat gut wehen angezeigt, aber mumu nur 1cm...
sie haben mich dann da behalten und beim us wenig fw festgestellt...
ja dann dann ging wieder eine weile ins land...
nix passierte
und dann so gegen 6 wurden die wehen mehr...beide kreissäle belegt.
dann war ich in der wanne, raus aus der wanne, ab in den gerade frei gewordenen ks...mittlerweile war es so 19.00uhr
kaum im ks gingen die presswehen los, aber der mumu ging nicht weiter auf...pda haben sie mir nicht gegeben, nur krampflösende spritzen. während der wehen versuchte die hebi den mumu zu öffen
und dann, schätze so gegen 22.00uhr verschlechterten sich die werte des kleinen, verdacht auf nabelschnur um den hals...
es wurde hektisch, der kinderarzt und die oberärztin wurden gerufen und ich bekam angst und hab mich "beeilt"
der mumu wurde geweitet und steckte er auch noch im becken fest
die glocke hat dann geholfen und 22.53uhr war er da
etwas blau, aber dennoch kerngesund, nix nabelschnur...
1000 steinblöcke fielen mir vom herzen...
ja trotz glocke blieb ich relativ unversehrt, nur 3 stiche in der scheide...
danach haben wir unsere ersten stunden im kreissaal genossen und 01.00uhr lag ich geduscht mit meinem zwerg im bett...
ja kurz ist relativ
aber ihr wolltet das ja so
schönen abend euch und kugelt noch schön, bis zum nächsten mal...alles gute
19.03.2013 21:10
Zitat von kathy2102:
ich habe immer einen harten bauch oberhalb und ab und zu ein ziehen und druck nach unten sonst nichts... aber ob das ne wehe oder senkwehe ist weiß ich leider nicht....
Ich klink mich jetzt einfach mal ganz frech und unbekannterweise mit ein.
Wehen erkennt man u.a. daran, dass sie in regelmäßigen Abständen kommen. Senk- und Übungswehen sind da anders...
19.03.2013 21:17
Zitat von Schokodil:
Zitat von kathy2102:
Wehen erkennt man u.a. daran, dass sie in regelmäßigen Abständen kommen. Senk- und Übungswehen sind da anders...
Kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte wehen in unregelmäßigen Abständen
19.03.2013 21:20
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schokodil:
Zitat von kathy2102:
Kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte wehen in unregelmäßigen Abständen
okay, da haste jetzt auch wieder Recht. Punkt für dich
Aber Wehen kommen in Abständen. Es kommt nicht morgens ne Wehe und dann erst wieder nachmittags....
Also ja, blöd, ich glaub, ich kann es nicht so erklären, wie ich mein
19.03.2013 22:07
Melli hat heute um 18:09 Uhr ihre kleine Sophie zur Welt gebracht.
Habe die Nachicht von Ihrem Schatz erhalten, sie wird sich bei uns melden.
Habe die Nachicht von Ihrem Schatz erhalten, sie wird sich bei uns melden.
20.03.2013 22:04
Mietze hat entkugelt.
Sie hat Ihren Noah geboren.
Herzlichen Glueckwunsch
Schoene Kuschel und Kennenlernzeit.
Sie hat Ihren Noah geboren.
Herzlichen Glueckwunsch
Schoene Kuschel und Kennenlernzeit.
20.03.2013 22:17
Allen frischen Mamis und Papis alles alles liebe und gute zur Geburt
21.03.2013 00:11
Ene Daumen sind gedrückt da du bald kuscheln darfst. Ab wann leiten die denn ein?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt