♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
21.03.2013 19:03
Den Kinderfrei betrag auf der Lohnsteuerkarte. Wo müsst ihr da hin????
Zum Rathaus oder zum Finanzamt????
Zum Rathaus oder zum Finanzamt????
21.03.2013 19:49
Hallo Mädels, mir geht es soweit gut. Hab nur übelste Steißbein schmerzen. Halvor wird gerade untersucht wegen Gelbsuchtwerte.. Er ist ein suuuper ruhiges Baby. Ich werde, wenn ich wieder zuhause bin, über die wunderschöne Geburt berichten. Hier noch zwei Bilder.. Er ist so hübsch, ich kann es nicht fassen.. Bin gerade ein wenig zugedröhnt mit schmerzmitteln, deswegen schreib ich nicht soviel.
22.03.2013 07:25
Herzlichen Glückwunsch an alle die entkugelt haben!
Wir waren gestern in der Uni. Hanna braucht eine Tübinger Spreizschiene wegen einer geringen (!) Abweichung der linken Hüfte. Mussten sie ja schon seit der U2 breitwickeln. Jetzt hat sie dieses Ding an. Und da sie ja sowieso schon tierische Verdauungsprobleme hat (Blähungen und Verstopfung) seit bei mir die Milchquelle leider versiegt ist könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie toll sie das findet. Wenn sie pupsen muss kann sie ihre Beine nicht mehr strecken was ihr glaub ich irgendwie Angst macht und da sie jetzt in der Bewegungsfreiheit so eingeschränkt ist glaube ich dass es mit dem Stuhlgang jetzt erstrecht nicht mehr klappt. Ist hier noch wer der nicht mehr stillt und auf Pre umsteigen musste?
LG an alle!
Wir waren gestern in der Uni. Hanna braucht eine Tübinger Spreizschiene wegen einer geringen (!) Abweichung der linken Hüfte. Mussten sie ja schon seit der U2 breitwickeln. Jetzt hat sie dieses Ding an. Und da sie ja sowieso schon tierische Verdauungsprobleme hat (Blähungen und Verstopfung) seit bei mir die Milchquelle leider versiegt ist könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie toll sie das findet. Wenn sie pupsen muss kann sie ihre Beine nicht mehr strecken was ihr glaub ich irgendwie Angst macht und da sie jetzt in der Bewegungsfreiheit so eingeschränkt ist glaube ich dass es mit dem Stuhlgang jetzt erstrecht nicht mehr klappt. Ist hier noch wer der nicht mehr stillt und auf Pre umsteigen musste?
LG an alle!
22.03.2013 08:25
Zitat von Schrulli:
Herzlichen Glückwunsch an alle die entkugelt haben!
LG an alle!
Nicht ganz, ich fütter zu. Und bei Leonie ist keine Veränderung aufgetreten. Welche Nahrung gibst du denn?
22.03.2013 09:09
Aptamil HA Pre. Hatte auch zuerst nur zugefüttert aber je weniger die MuMi wurde, desto mehr Flasche natürlich. Und seitdem die Flasche überwiegt haben wir den Salat.....
22.03.2013 10:30
Schrulli, wenn sie nach zwei Wochen immer noch so Probleme hat, würde ich zu einer anderen Nahrung wechseln. Allerdings muss es dann wieder HA sein, sonst ist die Wirkung dahin.
Die Tochter einer Freundin hatte eine richtige Hüftdysplasie, die musste sogar operiert werden. Heut mit 3 geht es ihr gut, war aber ein langer Weg. Deshalb ist die Schiene für euch jetzt zwar blöd, aber noch die harmlose Variante. Ist ja nicht für immer. Wie lange muss die dran bleiben? Darf sie zum Wickeln ab?
Die Tochter einer Freundin hatte eine richtige Hüftdysplasie, die musste sogar operiert werden. Heut mit 3 geht es ihr gut, war aber ein langer Weg. Deshalb ist die Schiene für euch jetzt zwar blöd, aber noch die harmlose Variante. Ist ja nicht für immer. Wie lange muss die dran bleiben? Darf sie zum Wickeln ab?
22.03.2013 20:16
Ich bin so froh!!!! Sie hat heute Aa gemacht!
Von daher mal schauen was die nächsten Tage bringen. Wenn die Pupserei nicht besser wird muss ich wohl wirklich wechseln.
Die Schiene darf leider gar nicht an. Ich weiß ja dass es besser ist, aber das Ding sieht mehr als unbequem aus....
Von daher mal schauen was die nächsten Tage bringen. Wenn die Pupserei nicht besser wird muss ich wohl wirklich wechseln.
Die Schiene darf leider gar nicht an. Ich weiß ja dass es besser ist, aber das Ding sieht mehr als unbequem aus....
22.03.2013 20:19
Wobei du froh sein kannst, dass du die Schiene jetzt hast. Die Tochter der Freundin musste mit nem halben Jahr oder später nochmal tragen, da wollte sie krabbeln. Das ist noch blöder. Jetzt bewegt sie sich ja noch nicht so viel.
22.03.2013 20:38
Hier noch die Daten von eines kleinen jungen
3810g
54 cm
17:44 Uhr
Namen darf ich nicht öffentlich schreiben
3810g
54 cm
22.03.2013 21:44
Zitat von littl18:
Hier noch die Daten von eines kleinen jungen
3810g
54 cm
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Überraschungsei und eine wunderschöne kennenlernzeit. Ich hoffe, ihr hattet nicht allzuviel in rosa.
Darf der Name per pn geschrieben werden?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt