♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
21.03.2013 11:43
Ich hatte auch nie irgendein Anzeichen und auf einmal ist die Fruchtblase geplatzt. Also macht euch nichts draus, die kleinen kommen schon bald
21.03.2013 11:51
Zitat von ismi82:
Jackpot, mach dir da keine Sorgen wegen tief im Becken und so. Bei mir war das auch lange Zeit so und gestern meinte sie, alles fest im Becken, Blasensprung kann kommen und ich darf bis zu den Wehen warten oder halt 4 Stunden.
Auf Schätzungen würde ich nichts geben. Mir wurde jetzt auch immer gesagt, Kind wiegt seit Wochen 3 kg. Bei meiner Tochter war das auch und sie wog normal 3400g.
Mhh, ich versuche es aber es fällt mir momentan wirklich schwer Warum soll die Blase eigentlich erst springen wenn sie im Becken sind? UNd was hat das Ganze mit der Nabelschnur zu tun? Das versteh ich nicht Kann mich jemand mal aufklären???
21.03.2013 11:54
Also meine Kleine war nicht fest im Becken und meine Blase ist auch gesprungen
21.03.2013 11:57
Zitat von JackpotgirlHO:
Zitat von ismi82:
Jackpot, mach dir da keine Sorgen wegen tief im Becken und so. Bei mir war das auch lange Zeit so und gestern meinte sie, alles fest im Becken, Blasensprung kann kommen und ich darf bis zu den Wehen warten oder halt 4 Stunden.
Auf Schätzungen würde ich nichts geben. Mir wurde jetzt auch immer gesagt, Kind wiegt seit Wochen 3 kg. Bei meiner Tochter war das auch und sie wog normal 3400g.
Mhh, ich versuche es aber es fällt mir momentan wirklich schwer Warum soll die Blase eigentlich erst springen wenn sie im Becken sind? UNd was hat das Ganze mit der Nabelschnur zu tun? Das versteh ich nicht Kann mich jemand mal aufklären???
Wenn das Kind noch schwimmt und nicht fest mit dem Kopf im becken ist, könnte sich die Nabelschnur um den Hals legen.
21.03.2013 11:59
Mein Sohn sollte auch zierlich sein und war es leider nicht . Er war fast 500 g schwerer. Und er wurde von 2 Ärzten vermessen.
21.03.2013 12:07
Meiner wurde damals sogar um knapp 1kg verschaetzt.
Sie hatten damals bei ET eingeleitet weil er MINDESTENS 4500 gramm haette und das Risiko das er noch groesser u. schwerer wird zu hoch war.
Naja er kam mit knapp ueber 3kg zur Welt!
Sie hatten damals bei ET eingeleitet weil er MINDESTENS 4500 gramm haette und das Risiko das er noch groesser u. schwerer wird zu hoch war.
Naja er kam mit knapp ueber 3kg zur Welt!
21.03.2013 12:27
hi, meine fa war sich ja sich das Fio nicht mehr als 2600 gramm wiegen. Und der Arzt im Kh meinte sie würde bei der geburt 2800 gramm wiegen. Und was wog sie 2900 gramm. Der Arzt hat also recht.
21.03.2013 12:57
Bei Jeffrey habe n s ich damals 3 Ärzte verschätzt.
Geschätzt wurde er auf 4000-42000 gr und 55-58 cm
Naja und was kam raus???
3210 gr und 49 cm...
Also bei Leonie hab ich da nicht mehr drauf gehört. Aber da hatten die Ärzte recht
Geschätzt wurde er auf 4000-42000 gr und 55-58 cm
Naja und was kam raus???
3210 gr und 49 cm...
Also bei Leonie hab ich da nicht mehr drauf gehört. Aber da hatten die Ärzte recht
21.03.2013 13:01
Das ist ja ein großer unterschied. Da haben sie sich aber ganz schön verschäzt.
21.03.2013 13:05
Oh ja und wie, bin ich froh das ich dem KS damals nicht zugestimmt hab
21.03.2013 13:58
Richtig im becken sitzt meiner auch erst seit kurzem und ein bisschen ruhiger ist er auch geworden. Sonst keine Veränderungen. Aber ich versuche mich einfach abzulenken und noch ein paar Dinge zu erledigen
21.03.2013 14:41
Ablenken ist immer gut
Ich hab die Woche schon 3x gebacken und die Waesche is komplett gewaschen und gebuegelt. Meine Wohnung blitzt und blankt Fenster sind geputzt einfach alles was ablenkt Hat ja was gutes ..
Obwohl ich bezweifel das wenn ich aus dem KH komme es noch so schoen is wie jetzt.
Wenn ich ueberleg meine zwei Maenner sind allein daheim.
Oje sag ich da nur
Ich hab die Woche schon 3x gebacken und die Waesche is komplett gewaschen und gebuegelt. Meine Wohnung blitzt und blankt Fenster sind geputzt einfach alles was ablenkt Hat ja was gutes ..
Obwohl ich bezweifel das wenn ich aus dem KH komme es noch so schoen is wie jetzt.
Wenn ich ueberleg meine zwei Maenner sind allein daheim.
Oje sag ich da nur
21.03.2013 15:25
Ich hab meinem Mann auch gesagt, wenn ich heim komme, kommt sofort die Hebamme. Da muss es hier sauber sein. Fand er nicht lustig Zum Glück wohnt meine Schwiegermama im Haus, ich denke die wird da nachhelfen. Sonst darf sie das nicht, aber nach der Geburt ist das okay.
21.03.2013 15:32
Also ich denke mal das es die Tage wo ich nich da bin schlimm aussehen wird aber am Tag meiner Entlassung wird er wohl aufraeumen
Das is mir dann auch egal solang alles ok is wenn ich komme
Das is mir dann auch egal solang alles ok is wenn ich komme
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt