♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
17.03.2013 17:12
Daumen sind gedrückt an alle noch wartenden
Und mir selbst drück ich auch die Daumen
Und mir selbst drück ich auch die Daumen
17.03.2013 18:07
Ene, dein kleiner Mann darf dich doch im KH besuchen. Mach dir nicht so einen Kopf, dein Mann wird sich super kümmern. Bei mir ist es ja auch so, dass ich noch eine Tochter habe, die hat aber kein Problem wenn die Mama mal einen Tag nicht da ist, dann darf sie nämlich bei Papa im Bett schlafen
17.03.2013 18:10
Zitat von kathy2102:
wünsche allen Neu-Mamis und Papis eine schöne kennlern- und kuschelzeit... genießt die zeit mit der familie...
HIIIEERRR.. ich habe erst am 26.3 ET und habe noch keinerlei anzeichen...
wir sind doch noch einige die hier kugeln und warten... es wird hier sicherlich die nächsten tage wieder schlag auf schlag gehen...
Bei mir tut sich auch rein garnix. Ich merk keine Anzeichen Langsam werd ich auch ein bisschen ungeduldig.
17.03.2013 21:09
Ismi da hast du wohl recht ..
Momentan bin ich eh voll durch den Wind, tausend Fragen wuseln durch den Kopf.
Wie zb. werd ich das alles schaffen, werd ich meinem kleinen gerecht bleiben usw.
Bin voll im Gefuehlschaos. Momentan is mein kleiner auch voll Kuschelbeduerftigt und der Gedanke is einfach scheisse ihn "allein" zu lassen ..
Obwohls ihn ja nich ma stoert Zumindest nicht wirklich, er is voll das Papa Kind und wenn er da is bin ich eh abgeschrieben ..
Aber ich werd da auf mein Gefuehl hoeren und auch an mich und meine kleine denken.
Sie braucht mich ja dann schließlich auch ..
Is nich immer alles so einfach ..
Momentan bin ich eh voll durch den Wind, tausend Fragen wuseln durch den Kopf.
Wie zb. werd ich das alles schaffen, werd ich meinem kleinen gerecht bleiben usw.
Bin voll im Gefuehlschaos. Momentan is mein kleiner auch voll Kuschelbeduerftigt und der Gedanke is einfach scheisse ihn "allein" zu lassen ..
Obwohls ihn ja nich ma stoert Zumindest nicht wirklich, er is voll das Papa Kind und wenn er da is bin ich eh abgeschrieben ..
Aber ich werd da auf mein Gefuehl hoeren und auch an mich und meine kleine denken.
Sie braucht mich ja dann schließlich auch ..
Is nich immer alles so einfach ..
17.03.2013 22:25
Jetzt muss ich hier ma nachfragen ..
Kennt ihr dieses "Stechen und Piecksen" ???
Hatte das gestern Abend schonmal und es hat total nach unten auf den Mumu gedrueckt.
Immer wieder wie kleine Messerstiche .. Schmerzhaft ? Naja aber sehr sehr unangenehm.
Hab das jetzt die ganze Zeit schon wieder und darauf folgen dann immer Tritte von Mausi ..
Ausserdem strahlt dieses Stechen dann ins Bein und pocht kurz ..
Ganz komisch ..
Kennt ihr dieses "Stechen und Piecksen" ???
Hatte das gestern Abend schonmal und es hat total nach unten auf den Mumu gedrueckt.
Immer wieder wie kleine Messerstiche .. Schmerzhaft ? Naja aber sehr sehr unangenehm.
Hab das jetzt die ganze Zeit schon wieder und darauf folgen dann immer Tritte von Mausi ..
Ausserdem strahlt dieses Stechen dann ins Bein und pocht kurz ..
Ganz komisch ..
17.03.2013 22:33
Das mit dem stechen hab ich auch manchmal. Ich denke, das ist normal. Der GMH muss sich ja auch verkürzen.
Meine Große ist auch ein Papakind, von daher. Ich mach mir da keine Sorgen, ich weiß, dass sie hier gut umsorgt wird (auch von den Großeltern, die unter uns wohnen). Kuschelig ist sie leider selten Allerdings hatte sie das Bonding mit dem Papa, weil ich nen KS hatte. Das merkt man irgendwie.
Meine Große ist auch ein Papakind, von daher. Ich mach mir da keine Sorgen, ich weiß, dass sie hier gut umsorgt wird (auch von den Großeltern, die unter uns wohnen). Kuschelig ist sie leider selten Allerdings hatte sie das Bonding mit dem Papa, weil ich nen KS hatte. Das merkt man irgendwie.
18.03.2013 17:08
Maedels wollte sagen das ich im kh bin.
Meine wehen brauchen etwas hilfe trinke momentan wehentee und bekomme dann noch aku. Mumu hat mir die ärztin weicher gemacht seitdem alle zehn minuten eine schmerzhafte wehe alle fünf minuten eine etwas leichtere.
So wie das ctg aussieht brauche ich morgen keine einleitung.
Hoffe sie haben auch recht und es läuft alles gut.
Wenn jemand fragt warum ich hilfe brauche oder zwecks einleitung, es gibt menschen wo der körper einfach keine starken wehen produziert und da gehöre ich dazu.
Meine wehen brauchen etwas hilfe trinke momentan wehentee und bekomme dann noch aku. Mumu hat mir die ärztin weicher gemacht seitdem alle zehn minuten eine schmerzhafte wehe alle fünf minuten eine etwas leichtere.
Wenn jemand fragt warum ich hilfe brauche oder zwecks einleitung, es gibt menschen wo der körper einfach keine starken wehen produziert und da gehöre ich dazu.
18.03.2013 17:16
Zitat von Mietzeee:
Dann drück ich dir feste die Daumen das du bald kuscheln darfst.
Und das mit der Hilfe kenn ich auch. Ohne Wehentropf läuft bei mir nix. Ich bekomm zwar Wehen aber die werde nicht stark genug um die Geburt voran zubringen.
18.03.2013 17:25
Zitat von Sola:
Zitat von Mietzeee:
Dann drück ich dir feste die Daumen das du bald kuscheln darfst.
Und das mit der Hilfe kenn ich auch. Ohne Wehentropf läuft bei mir nix. Ich bekomm zwar Wehen aber die werde nicht stark genug um die Geburt voran zubringen.
Genau da weißt du ja wie es einem geht.
18.03.2013 17:44
Ich drück dir die Daumen, dass sich was tut und due endlich kuscheln kannst. Komisch oder, die ganze Schwangerschaft über Wehen und dann tun die garnichts. Aber ist doch gut, wenn das im KH erkannt wurde!
18.03.2013 17:45
da stimme ich ismi zu, ich wünsche dir auch das nun alles schnell läuft und du bald kuscheln kannst.. du schaffst das... drücke dir die daumen und hoffe das es nicht zu lange dauert..
18.03.2013 17:46
Zitat von Mietzeee:
Oh, ich drück dir ganz feste die Daumen!
Ist ja mein erstes Kind, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das ohne wehenfördernde Mittel bei mir auch nichts wird. Bei mir fangen jeden Abend Wehen erst leicht an, werden dann immer regelmäßiger und stärker und kurz bevor ich sage: ok, jetzt fahren wir ins KH lässt das alles wieder nach und ich wehe dann so unregelmäßig vor mich hin. Das geht schon seit einer Woche so und ich bin total fertig mit den Nerven. Hab morgen deswegen einen Termin beim Frauenarzt...
18.03.2013 17:48
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Mietzeee:
Oh, ich drück dir ganz feste die Daumen!
Ist ja mein erstes Kind, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das ohne wehenfördernde Mittel bei mir auch nichts wird. Bei mir fangen jeden Abend Wehen erst leicht an, werden dann immer regelmäßiger und stärker und kurz bevor ich sage: ok, jetzt fahren wir ins KH lässt das alles wieder nach und ich wehe dann so unregelmäßig vor mich hin. Das geht schon seit einer Woche so und ich bin total fertig mit den Nerven. Hab morgen deswegen einen Termin beim Frauenarzt...
na da bin ich ja mal gespannt was der fa morgen sagt... mensch so viele haben schon wehen/schmerzen usw.. ich kann von nichts reden außer bissel ziehen im unterleib, aber nur selten... und harten bauch immer mal wieder
18.03.2013 18:15
Zitat von Mietzeee:
Drück dir auch die daumen dass es bald voran geht und du kuscheln darfst alles gute!!!
18.03.2013 18:17
Bei mir gibts auch nix weiter kathy! Harten bauch hab ich öfter und mal so regelbes hwerden/unwohlsein und manchmal ein stechen. Aber sonscht nix... naja is ja noch ne gute woche bis et geduld geduld
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt