♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
16.03.2013 17:20
Glückwunsch an alle Neu-Mamis/Papiszu den kleinen neuen Erdenbürgen
16.03.2013 18:07
Oh toll. Herzlichen Glückwunsch an mellit und sarah und eine schöne kuschelzeit
16.03.2013 18:27
Herzlichen Glückwunsch an mellit und sarah und eine schöne kuschelzeit und kennlernzeit.
16.03.2013 19:04
Bitte einmal Laut HIER schreien wer auch noch kugelt
Komm mir so alleine vor.
Komm mir so alleine vor.
16.03.2013 19:16
HIER!!! Und ich vermute das wird auch noch eine Weile so bleiben. MuMu ist noch UNREIF....
16.03.2013 19:16
Zitat von Enemenebu:
Bitte einmal Laut HIER schreien wer auch noch kugelt
Komm mir so alleine vor.
HIIIIIIIIEEEEEEER!!
Ich war von Mittwoch 20 Uhr auf Donnerstag wieder im KH aber stationär.. Leider haben die Wehen wieder gegen 5 Uhr morgens nachgelassen.... und was Wehenförderndes geben die erts bei ET+ 8, obwohl es mir da echt mies ging.
Beim Ultraschall war ein Überdruck in der Nabelschnurr zusehen, aber es war grenzwertig... Blutwerte auch soweit ok, bin nur durch die Schwangerschaft geschlaucht und mein Immunsystem war angeschlagen.
Durfte dann Nachmittags wieder nach Hause.
Und gestern hat sich mein Schleimpfropf stückchenweise gelöst...
Ich bin ganz vogelig.. Dauernd so ein hin und her und Fä sowie Hebamme machen einem falsche Hoffnungen
Jeden Abend bekomm ich leichte Wehen
Anstatt mir einfach einen neuen Termin zu geben für die nächste 'Sprechstunde', kommen dann solche Kommentare wie : ja, meld dich Montag mal erst wegen Termin, vllt kommt er ja am Wochenende...
*grummel*
16.03.2013 19:30
Juhuuu, bin also nicht allein.
Offiziell habe ich ja auch noch 5 Tage !!
Bei mir is der Mumu "Fingerkuppendurchlaessig" und GMH auf 2;5 cm verkuerzt stand von letzter Woche is aber noch nix atemberaubendes.
Lass es auf mich zukommen ..
Wann habt ihr denn alle ET ??
Naja wie heisst es so schoen ???
Das beste kommt zum Schluss
Offiziell habe ich ja auch noch 5 Tage !!
Bei mir is der Mumu "Fingerkuppendurchlaessig" und GMH auf 2;5 cm verkuerzt stand von letzter Woche is aber noch nix atemberaubendes.
Lass es auf mich zukommen ..
Wann habt ihr denn alle ET ??
Naja wie heisst es so schoen ???
Das beste kommt zum Schluss
16.03.2013 19:31
Naja so Aerzte kann man ja echt gebrauchen!
Man is ja eh schon nervoes und dann solche Saetze ..
Geht ja mal gar nicht ...
16.03.2013 19:45
Zitat von Enemenebu:
Naja so Aerzte kann man ja echt gebrauchen!
Vorallem hab ich mich gerade damit abgefunden, der kommt wann er will, und dann sagt die Hebamme: geh doch heiß baden, trink zwei Schlucke Rotwein, mach einen langen Spaziergang.
Ich mach garnix mehr!
Der wird sich sicher auch ohne Rotwein und Spaziergang auf den Weg machen...
16.03.2013 19:45
Ich weiß nicht mal wie mumu und gmh sind bei mir Ich hoffe da bekomme ich am Dienstag bei der hebi mal ne info
16.03.2013 19:48
Eben raus locken bringt nur Stress und unter Stress kommen die kleinen ja auch nicht.
Wir machen uns noch gemuetlich und bald duerfen auch wir schreiend im Kreissaal liegen und Schmerzen ueber uns ergehen lassen
Aber dann, wird gekuschelt !!!!
Rotwein wuerd ich aus Prinzip nich trinken ..
Wir machen uns noch gemuetlich und bald duerfen auch wir schreiend im Kreissaal liegen und Schmerzen ueber uns ergehen lassen
Aber dann, wird gekuschelt !!!!
Rotwein wuerd ich aus Prinzip nich trinken ..
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt