Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
Mallo
7137 Beiträge
13.03.2013 14:21
Oh wie süße Bilder. Total Zucker. ♥
Angel79
545 Beiträge
13.03.2013 21:42
Habe auch noch ein aktuelles Foto von unserer Maus für Euch: http://www.babygalerie24.de/trier-ehrang/babygaler ie/baby/b00952397.html
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.03.2013 21:59
Zitat von Angel79:

Habe auch noch ein aktuelles Foto von unserer Maus für Euch: http://www.babygalerie24.de/trier-ehrang/babygaler ie/baby/b00952397.html

oh ist die kleine süss. und das lächeln erst.
mellit
791 Beiträge
13.03.2013 22:04
Zitat von Angel79:

ja goldig...und sie lächelt ja sogar...zucker
ice.tea
3903 Beiträge
14.03.2013 06:12
Aus unserer Liebe wurde nun auch Leben

Hallo,

bin kurz hier, meine Mausi hat am Dienstag um 09.34 Uhr mit 3240 Gramm spontan das Licht der Welt erblickt. Leider musste sie sofort nach der Geburt verlegt werden (da ich in einem Krankenhaus ohne Kinderintensiv entbunden habe, mache ich nie wieder, falls ich noch ein Kind bekomme), da es ihr nicht gut ging und sie liegt jetzt auf der Kinderintensiv zur Überwachung ein paar Tage, macht sich aber ganz gut so wie es momentan aussieht und darf dann anschließend auch nach Hause. Ob was bleibt, kann man natürlich nie sagen aber momentan sieht es halt gut aus.
Bitte habt Verständnis, dass ich momentan nicht näher drauf eingehen will, das war ein riesen Schock für uns, erstmal nicht zu wissen was los ist. Leider durfte ich nicht gleich mit in die Klinik sondern erst am Mittwoch wurde ich entlassen. Mir wurde der erste Moment geraubt. Sie war mir so fremd, als ich sie das erste mal am Mittwoch gesehen hab und ich schäme mich dafür. Statt dem schönsten Tag meines Lebens waren es nach der Geburt die schlimmsten Stunden.
Bitte versteht auch, dass ich meinen Telefonpaten nicht Bescheid gesagt hab, ich hab schlicht und einfach nicht daran gedacht.

Ich würde gerne weiterhin hier mitschreiben, aber ich weiß nicht, ob ich nochmals näher auf die Geburt eingehen will hier und möchte auch ungerne drauf angesprochen werden, ich hoffe und glaube auch, ihr versteht das.

Habe eure Beiträge jetzt nicht nachgelesen, allen kugelnden Mamas wünsche ich eine schöne Geburt und allen Neu-Mamis alles Gute. Genießt eure erste wichtige Kuschel und Kennenlernzeit mit dem Baby, mir wurde sie leider genommen, was mich sehr traurig macht aber ich hoffe, wir können das ganze Kuscheln wieder aufholen.

GLG hab euch lieb
14.03.2013 13:31
Das tut mir leid ice. ich hoffe das es euch schnell besser geht und ihr viel kuscheln koennt. Falls doch Redebedarf ansteht denk ich also ich sprech da von mir aus, sind wir alle fuer dich da.
14.03.2013 13:32
Babypost von Marina :

Hurra Hurra unser Jonas ist ist heute um 12.7 mit 3450g und 51 cm ! Wir sind beide wohl auf! 
kathy2102
3051 Beiträge
14.03.2013 14:02
glückwunsch zum kleinen jonas
Angel79
545 Beiträge
14.03.2013 14:17
Vielen Dank ihr Lieben. Ja, unsere kleine grinst auf dem Foto. Das war ein super Schnappschuß von der Babyfotografin .

Allen Neu Mamis wünsche ich alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Genießt die gemeinsame Kuschelzeit.
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.03.2013 23:17
Angel Zucker eure Maus

Allen neu Mamis alles liebe zur Geburt
15.03.2013 07:16
auch von mir alles liebe für die Neumami's
Schrulli
794 Beiträge
16.03.2013 06:09
Hallo ihr!

Hab ein paar Tage nicht hier reingeschaut.

Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch!

Icetea, das tut mir leid. Ich weiß wie das ist wenn plötzlich alles anders ist als man sich das ausgemalt hat. Hanna musste zwar nicht auf Intensiv, was ich mir ganz grauenhaft vorstelle, aber wir hatten die ersten Tage auch nicht viel voneinander weil es mir nicht gut ging. Das Gefühl sich nicht hundertprozentig um mein Kind kümmern zu können war schlimm. Auch der erste Moment war bei uns nicht so wie man sich das vorgestellt hat. Ich komme immernoch nicht wirklich damit klar, aber allmählich geht es einigermaßen. Was mir geholfen hat war darüber zu reden, mir der Hebi, meiner Familie und natürlich meinem Freund. Die Hebi hat mir ein Mutter-Kind-Heilbad empfohlen, bei dem man versucht den ersten Moment nachzuempfinden. Dachte zwar zuerst das bringt nicht viel, aber im Nachhinein war es wirklich toll. Ich drücke euch die Daumen dass alles ganz schnell gut geht, dein Baby bald wieder fit ist und ihr anfangen könnt euren Alltag aufzubauen. Kopf hoch! Und alles Liebe für euch!
Saarah
696 Beiträge
16.03.2013 17:06
Huhu ihr Lieben,
Unsere Maus Amélie Malou kam spontan am 14.3. Um 13.02 Uhr mit 51 cm, ku 34 und ein Gewicht von 3210 gr zur Welt.
Montag werden wir entlassen. Haben ein Partner Zimmer bekommen
Sobald ich mehr Zeit und Ruhe finde werde ich mich nächste Woche melden und ein ausführlichen geburtsbericht schreiben
KleineHexe
15073 Beiträge
16.03.2013 17:14
Herzlichen Glückwunsch!
16.03.2013 17:15
Mellit hat auch entkugelt und gesund und munter ihren kleinen Erik geboren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt