♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
11.03.2013 18:42
ich wünsche allen neuen mamis und papis eine schöne kennlernzeit...
viel spaß beim kuscheln..
viel spaß beim kuscheln..
11.03.2013 18:44
Da schließe ich mich an Alles gute und genießt die Zeit.
Also ich kugel immer noch friedlich vor mir her.
11.03.2013 18:56
Zitat von Enemenebu:
Da schließe ich mich an Alles gute und genießt die Zeit.
ich auch paar tage haben wir ja noch.. lassen wir unseren babys die zeit auch. draußen ist es eh kalt und viel schnee liegt
11.03.2013 18:58
Zitat von Enemenebu:
Eben, da würde ich auch nich raus wollen
wo kommst du denn her?
11.03.2013 18:58
Ist aber trotzdem ein komisches Gefühl zu wissen nächste Woche ist der Geburtstermin .. Seehr aufregend ..
Wenn man dann den Ticker sieht .. Nurnoch 10 Tage ..
Wenn man dann den Ticker sieht .. Nurnoch 10 Tage ..
11.03.2013 18:59
Zitat von kathy2102:
Zitat von Enemenebu:
Eben, da würde ich auch nich raus wollen
wo kommst du denn her?
Aus Hessen - Frankfurt am Main.
Hier hats heut geschneit und die nächsten 14 Tage solls wohl nicht besser werden.
11.03.2013 19:11
ach ich gratuliere den frisch gebackenen eltern und wünsche allen eine tolle zeit und alles gute!!!
11.03.2013 19:25
oh mensch ich finde nun reicht es mit dem schnee und der kälte, was sollen die babys denn denken, im bauch war es so warm und war nackig und dann immer dieses ganze anziehen jetz ...
ja 10 tage ist nicht mehr viel und bei mir 15 tage auch nicht ... aber auc das schaffen wir noch...
hast du schon anzeichen oder probleme?
ja 10 tage ist nicht mehr viel und bei mir 15 tage auch nicht ... aber auc das schaffen wir noch...
hast du schon anzeichen oder probleme?
11.03.2013 19:30
Meinem Mann ist auch schon ganz mulmig weil ich sagte spätestens am 2.4. wird das Baby geholt.
Anzeichen? Ich hab immer mal wie Regelschmerzen. Aber harmlos. Und Durchfall..
11.03.2013 19:32
War Samstag früh im KH und wurde stationär aufgenommen weil ich mich die ganze Nacht übergeben habe und dann auch Wehen hatte.
Alle 10 Minuten aber nach 40 Minuten war alles vorbei.
Die Nacht musste ich leider im KH bleiben weil noch CTGS geschrieben wurden und ich ne Infusionstherapie bekommen habe.
Heute war alles ruhig, ab und zu ein Druck nach unten aber mehr nicht.
Muttermund ist 1-2 cm offen - GMH steht bei 2 cm.
Also alles kann - nichts muss
Die kleine Maus wird schon wissen wann sie schlüpfen mag.
Alle 10 Minuten aber nach 40 Minuten war alles vorbei.
Die Nacht musste ich leider im KH bleiben weil noch CTGS geschrieben wurden und ich ne Infusionstherapie bekommen habe.
Heute war alles ruhig, ab und zu ein Druck nach unten aber mehr nicht.
Muttermund ist 1-2 cm offen - GMH steht bei 2 cm.
Also alles kann - nichts muss
Die kleine Maus wird schon wissen wann sie schlüpfen mag.
11.03.2013 19:34
Zitat von ismi82:
Meinem Mann ist auch schon ganz mulmig weil ich sagte spätestens am 2.4. wird das Baby geholt.
Den hab ich auch ...
Die Hebi meinte das sind auch natürliche Zeichen des Körpers das er sich auf die Geburt vorbereitet - Der Magen entleert sich.
11.03.2013 20:03
bei mir auch so regelschmerzen und durchfall , aber den durchfall hab ich schon seit monaten ständig. bin mind. 3 mal am tag auf dem klo deswegen
11.03.2013 20:07
ach gott, na das hört sich ja bei euch 3 so an als ob es jederzeit losgehen kann.. mir geht es soweit gut, außer ständig harter bauch
11.03.2013 20:18
hey mädels
ist durchfall anzeichen? vorhin hatte ich übelst bauchweh ganz plötzlich und mir wurde deshalb ganz schlecht und schwindelig und ich hab geschwitzt wie sau (ich schwitze sonst nie). da wollt ich erst meinen freund anrufen auf der arbeit weil ich angst bekam das was nicht stimmt. halbe stunde später bekam ich durchfall und seid dem sind die bauchschmerzen viel besser geworden....kann sowas ein anzeichen sein?
ist durchfall anzeichen? vorhin hatte ich übelst bauchweh ganz plötzlich und mir wurde deshalb ganz schlecht und schwindelig und ich hab geschwitzt wie sau (ich schwitze sonst nie). da wollt ich erst meinen freund anrufen auf der arbeit weil ich angst bekam das was nicht stimmt. halbe stunde später bekam ich durchfall und seid dem sind die bauchschmerzen viel besser geworden....kann sowas ein anzeichen sein?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt