♡♥♡ Entkugelungsthread der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.04.2014 11:00
So Nun muss nur noch Cross ihr würmchen rausdrücken und dann kann es los gehen mit geburtsberichten
01.04.2014 11:03
danke für die liste und cross hat alle Daumen und Pfoten, die hier entbehrlich sind
@inlove: Arthuro war 54cm groß, 3825g schwer und KU war 35,5cm
01.04.2014 12:18
Zitat von Viala:
danke für die liste und cross hat alle Daumen und Pfoten, die hier entbehrlich sind
Danke das ist lieb von dir.
Die erste Dröhnung hab ich intus (zäpfchen) und jetzt mal schauen was sich entwickelt, immerhin ziept es schon ab und zu...
01.04.2014 12:19
Zitat von Crossdriver159:oh wie aufregend
Zitat von Viala:
Die erste Dröhnung hab ich intus (zäpfchen) und jetzt mal schauen was sich entwickelt, immerhin ziept es schon ab und zu...
Alles gute für die Einleitung und eine tolle Geburt
01.04.2014 12:33
Zitat von Lotti91:
Zitat von Viala:
Jaaaaa, hoffe es geht bald irgendwie weiter.
Mein Mann ist gerade nochmal nachhause gefahren um was zu essen und so..
01.04.2014 12:42
Viala schöner Name,Arthuro
Mädels der Arthur hat seit 6 tagen keinen Stuhlgang gehabt ist es normal,mache mir schon sorgen! Es nervt Ihn auch ,er hat schmerzen,denke Blähungen!
Der bekommt seit 1 woche nur die Brust
Mädels der Arthur hat seit 6 tagen keinen Stuhlgang gehabt ist es normal,mache mir schon sorgen! Es nervt Ihn auch ,er hat schmerzen,denke Blähungen!
01.04.2014 12:59
Drück dir die Daumen cross! Däumchen sind gedrückt von mir und der Maus . Bald darfst du kuscheln.
01.04.2014 13:04
Zitat von Lotti91:
Zitat von Viala:
von mir auch,wünsche Dir eine leichte schnele Geburt!!
01.04.2014 13:15
Zitat von isabela32:
Viala schöner Name,Arthuro
Ja, das ist nicht unnormal.
Wenn du das Gefühl hast, es quält ihn, dann würde ich den Arzt mal fragen, wie du ihm helfen kannst.
Mag da jetzt nicht die üblichen Tipps geben, weil ich ganz unsicher bin, ob das für Arthur auch okay ist.
01.04.2014 13:17
Danke Dir,die hebamme meinte bis zu 10 tagen ist normal!!
ich finde es schon lange!
01.04.2014 13:23
Zitat von isabela32:
Ja, das erscheint uns extrem unnormal aber es ist wirklich ganz normal.
Der Darm stellt sich so oft um und reagiert dann eben mal so oder genau gegenteilig.
Du kannst ihm auf jeden Fall mal das Bäuchlein im uhzeigersinn massieren mit windsalbe.
Selbst wenn es nicht zum kackern anregt, so entspannt es ihn evtl ein wenig.
01.04.2014 13:25
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
Ja, das erscheint uns extrem unnormal aber es ist wirklich ganz normal.
Der Darm stellt sich so oft um und reagiert dann eben mal so oder genau gegenteilig.
Du kannst ihm auf jeden Fall mal das Bäuchlein im uhzeigersinn massieren mit windsalbe.
Selbst wenn es nicht zum kackern anregt, so entspannt es ihn evtl ein wenig.
ja das mache ich schon,hoffentlich macht er bald
01.04.2014 13:45
Da gibt es homöopathische Zäpfchen carvum carvi / kümmelzäpfchen die helfen ganz gut bei Bauchweh und Problemen
01.04.2014 13:55
@inlove: Elli ist erst am 24.3. geboren, mit 3000g und 48cm, KU 34cm.
40.SSW
@Isa : ein warmes Trauben/Kirschkernkissen an den Bauch halten hilft auch oft. Und die Babys im "Fliegergriff" , also auf dem Arm mit Bauch nach unten tragen.
40.SSW
@Isa : ein warmes Trauben/Kirschkernkissen an den Bauch halten hilft auch oft. Und die Babys im "Fliegergriff" , also auf dem Arm mit Bauch nach unten tragen.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt