♡♥♡ Entkugelungsthread der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.03.2014 06:44
Herzlichen Glückwunsch nuya
Schön, dass du es dann jetzt auch geschafft hast.
Hatte ich doch das richtige Gefühl *g*
Irgendwie glaube ich fast ich werde die Letzte sein die entbindet...
28.03.2014 10:02
Glückwünsch nuya!!! Und tolle kuschelzeit! Und wegen Foto: kannst du doch per PN verschicken
28.03.2014 10:11
Glückwunsch nuya
bilder hier kannst du jederzeit entfernen lassen, wenn du einen mod anschreibst ooooder du stellst es in deine Galerie... da kannst du einstellen, dass zb nur freunde es sehen können... und kannst es selbst jederzeit löschen
bilder hier kannst du jederzeit entfernen lassen, wenn du einen mod anschreibst ooooder du stellst es in deine Galerie... da kannst du einstellen, dass zb nur freunde es sehen können... und kannst es selbst jederzeit löschen
28.03.2014 10:14
Zitat von Nuya:
Der kleine jonah ist am 27.3. Um 1:37 uhr morgens geschlüpft.
Ein kleines haarmonster genau wie die mama als baby ganz viele schwarze haare hat er.
Ich würd gern ein foto zeigen tu mich aber etwas schwer mit dem gedanken dass das dann hier fest steht und ich es nicht mehr "kontrollieren" kann. Ich werd mich also erst mal mit alternativen optionen auseinandersetzen müssen wo mir mehr kontrolle über das bild bleibt. Entschuldigt die kleinschreibung: handy
Alles Liebe
Jonah wollten wir auch erst nehmen, haben dann an den Buchstaben gedreht und schwupps wurde es Jano
Lasst es euch gut gehen!
28.03.2014 10:57
Glückwunsch Nuya zum Sonnenschein. Schöne Kuschel und Kennlerzeit.
28.03.2014 15:13
Zitat von Crossdriver159:
Herzlichen Glückwunsch nuya
Ich bin auch noch da
Glückwunsch nuya!
28.03.2014 15:36
mehr sind auch nicht da, nurnoch ihr 2 oder ? Strengt euch mal an für ein Märzbaby
28.03.2014 16:16
Ja nur noch wir 2. Ich bin zuversichtlich dass es noch März wird. Der komische propf ist zumindest gestern mal ab und ich wehe etwas vor mich hin. Aber noch nicht effektiv.
28.03.2014 16:30
Zitat von Sunnn28:
Ja nur noch wir 2. Ich bin zuversichtlich dass es noch März wird. Der komische propf ist zumindest gestern mal ab und ich wehe etwas vor mich hin. Aber noch nicht effektiv.
Hihihi, dann bist du auch weiter als ich
Ich hatte zwar heute morgen zwei Miniminiminiminiwehen auf dem CTG, aber noch nichts wirklich interessantes. Mein MuMu und weiterhin zu, aber das Köpfchen fest im Becken.
Nun war ich den ganzen Tag auf den Beinen, aber weiter tut sich nichts, also mal spärbare Wehen oder so...
Jetzt wird es spannend, wenn sie einleiten wird es wohl ein Aprilbaby, so lange ist ja nicht mehr bis dahin...
28.03.2014 16:36
das hört sich doch gut an sunn
wir haben ja alle sehnlichst gewartet und es geschafft!
wir haben ja alle sehnlichst gewartet und es geschafft!
28.03.2014 16:44
Zitat von Sunnn28:
Ich hatte zwar heute morgen zwei Miniminiminiminiwehen auf dem CTG, aber noch nichts wirklich interessantes. Mein MuMu und weiterhin zu, aber das Köpfchen fest im Becken.
Nun war ich den ganzen Tag auf den Beinen, aber weiter tut sich nichts, also mal spärbare Wehen oder so...
Jetzt wird es spannend, wenn sie einleiten wird es wohl ein Aprilbaby, so lange ist ja nicht mehr bis dahin..
Warten die so lange mit einleiten bei dir? Bei mir meinten sie 7 tage. Ich war gestern auch beim arzt. Alles zu, kopf beweglich aber unten. Keine wehen.abends dann das ziehrn im Rücken und jetzt immer wieder. Werden noch senkwehen sein.mal sehn was das Wochenende bringt.
29.03.2014 11:12
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Sunnn28:
Jetzt wird es spannend, wenn sie einleiten wird es wohl ein Aprilbaby, so lange ist ja nicht mehr bis dahin..
Warten die so lange mit einleiten bei dir? Bei mir meinten sie 7 tage. Ich war gestern auch beim arzt. Alles zu, kopf beweglich aber unten. Keine wehen.abends dann das ziehrn im Rücken und jetzt immer wieder. Werden noch senkwehen sein.mal sehn was das Wochenende bringt.
Sie haben bei mir im KH gesagt, wenn alles okay ist warten sie 10 Tage mit dem Einleiten, das wäre Dienstag und somit der 1.4.
Drücke uns die Daumen, dass sich am WE von allein was tut
29.03.2014 11:24
Sorry du bist nun tatsächlich die letzte. Habe heute um 3.13 uhr spontan unsern lukas bekommen. 3200 kg, 53 cm
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt