Endspurt bei hecki-schatzi.....
21.04.2009 13:11
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von sheppy:
Zitat von heckis-schatzi:
ja sicher du..... Echt nicht dafür ist doch auch ne spalte im mutterpass drin wo man es korrigieren kann ich nicht verstehen.....
ich auch nicht find das total dämlich!!!! sie meinte 2 wochen + oder 2 wochen - wären noch nicht so wild da brauch man nicht extra was ändern
na siehste aber ich halte das echt keine 2 wochen mehr aus das geht ja gar nicht
Ich auch nicht!!! ( *aber ich muss )
Hatte grad beim laufen ein böses pieksen/ziehen am oberbauch als es wieder weg war und ich weiter laufen wollte kahms wieder! das ganze 4 mal kannst du mir sagen was das gewesen sein KÖNNTE ?????
21.04.2009 13:13
das kann ich dir nicht sagen vielleicht hat dein kleiner irgendwas von dir getroffen oder so man weiß es nicht
21.04.2009 13:15
also ich weiß, dass die nold das recht locker sieht, und wenn man sie um ne einleitung bittet, wenn zeit dafür ist, dann weist die auch zur einleitung ein... die kann das gut nachvollziehen
da das ja ne gemeinschaftspraxis ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das anders sieht. denke wenn du ihn drum bittest und sagst du kannst einfach nicht mehr, dann wird er da auch was veranlassen.
wobei ich ja eh ein "sonderfall" war... ich war in der ss total nah am wasser gebaut und hatte es in vielen dingen alles andere als einfach... naja und dann hab ich mehr wie einmal heulend in der praxis gesessen... die hatte schon immer angst ich fang bei jedem bißchen wieder an zu heulen, und dann hat die mich immer in arm genommen, mit mir rumgescherzt, und sich total freundschaftlich mir gegenüber verhalten und ich hab eigentlich alles gekriegt was ich wollte. sogar jedes mal us umsonst...
weiß ja nicht, ob die bei jedem so ist, und ob er auch so ist...
da das ja ne gemeinschaftspraxis ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das anders sieht. denke wenn du ihn drum bittest und sagst du kannst einfach nicht mehr, dann wird er da auch was veranlassen.
wobei ich ja eh ein "sonderfall" war... ich war in der ss total nah am wasser gebaut und hatte es in vielen dingen alles andere als einfach... naja und dann hab ich mehr wie einmal heulend in der praxis gesessen... die hatte schon immer angst ich fang bei jedem bißchen wieder an zu heulen, und dann hat die mich immer in arm genommen, mit mir rumgescherzt, und sich total freundschaftlich mir gegenüber verhalten und ich hab eigentlich alles gekriegt was ich wollte. sogar jedes mal us umsonst...
weiß ja nicht, ob die bei jedem so ist, und ob er auch so ist...
21.04.2009 13:19
also beklagen kann ich mich über ihn nicht der ist auch super lieb und so...war ja gestern da wegen CTG und Muttermund kontrolle da hat er mir sogar wieder nen Us gemacht von meiner kleinen Maus worüber ich mich sehr freut habe...... Er hat eigentlich auch immer wenn ich einen Termin hatte ein Us gemacht aber jetzt zum schluß hab ich leider kein Bildchen mehr bekommen aber das ist nicht schlimm hab ja schon 10 Stück von meiner Maus...... Ja und mal schauen was er morgen sagen wird dann hab ich nur noch einen Tag bis zum Et und wirklich Lust hab ich nicht mehr....Die dicken Füsse und die anderen Schmerzen sind echt nicht mehr normal....Und ich glaub dir das echt
21.04.2009 13:26
mich hat der us irgendwann nur noch genervt... die hat ja immer 40 minuten geschallt, udn das fand ich super stressig. für jeden termin saß ich da 3 stunden, obwohl ich immer sofort dran kam.
21.04.2009 13:29
Wie er....Er hat auch immer alles 50 mal gezeigt ich find das aber irgendwie toll das die sich Zeit nehmen für ihre Patienten finde ich gibt andere Ärzte die machen das nicht wenn man mal ab und zu hier mal so liest...... Ich mein Ich hatte gestern um 11:30 Uhr nen Termin komme auch immer direkt dran und war erst um nach 13 Uhr daheim vom Arzt
21.04.2009 13:43
ja das kenn ich
bei ihm war ich zwischen weihnachten und silvester mal, weil sie da in urlaub war. fand ihn auch sehr sehr nett udn er hat sich genauso zeit genommen und auch nochmal us gemacht.... aber bei ihm liegt man ja da auf dem blöden stuhl, das hat mich voll gestresst, kam kaum da hoch und das liegen da war anstrengend
bei ihr musste ich ab der 33. glaub ich nicht mehr auf den stuhl, die hat ne liege und hat auch die mumu untersuchungen und so von dort aus gemacht, das war viel angenehmer
bei ihm war ich zwischen weihnachten und silvester mal, weil sie da in urlaub war. fand ihn auch sehr sehr nett udn er hat sich genauso zeit genommen und auch nochmal us gemacht.... aber bei ihm liegt man ja da auf dem blöden stuhl, das hat mich voll gestresst, kam kaum da hoch und das liegen da war anstrengend
bei ihr musste ich ab der 33. glaub ich nicht mehr auf den stuhl, die hat ne liege und hat auch die mumu untersuchungen und so von dort aus gemacht, das war viel angenehmer
21.04.2009 13:48
Ich komm auch kaum noch auf den Stuhl aber das problem ist das er gar kein Platz hätte für eine Liege ...In ihrem Zimmer war ich schon weil ich da warten sollte bis ich bei ihm dran war da war sie anscheinend nicht da sie hat ja auch viel mehr Platz bei sich im Zimmer
21.04.2009 13:51
ja, das ist ja locker 3x so groß das zimmer
ich war immernoch nicht zur nachuntersuchung... und immer wenn ich nen termin machen will, sind die nich da oder es ist besetzt...
wann mussste wieder hin? kannste dann nich nen termin für mich machen?
ich war immernoch nicht zur nachuntersuchung... und immer wenn ich nen termin machen will, sind die nich da oder es ist besetzt...
wann mussste wieder hin? kannste dann nich nen termin für mich machen?
21.04.2009 13:54
Das mit den ihrem Telefon das kapier ich auch nicht...Hab da auch schonmal 2 Tage versucht anzurufen immer besetzt und wenn freizeichen war ist keiner dran und dann beim dritten tag ist endlich mal einer dran gegangen.....ich muss morgen wieder hin.....warum fährste nicht einfach mal vorbei und machst dir dann nen termin wenn es nicht anders geht????
21.04.2009 14:03
weil ich dann den kleinen ins auto pakcen muss, mir nen parkplatz suchen muss, den schweren maxi-cosi schleppen muss und ich darauf kein bock hab.
alternativ könnte ich auch den schweren kinderwagen hier ins auto laden, dann da nen parkplatz suchen, kinderwagen rausholen, auspacken, aufbauen, paul rein, da hin laufen, termin machen, wieder zurück, paul wieder raus, rein ins auto, kinderwagen wieder auseinander bauen, ab ins auto hieven...
darauf hab ich dann noch weniger bock
und ich bin eigetnlich nie in der stadt, so dass ich da in einem mal vorbei laufen könnte....
alternativ könnte ich auch den schweren kinderwagen hier ins auto laden, dann da nen parkplatz suchen, kinderwagen rausholen, auspacken, aufbauen, paul rein, da hin laufen, termin machen, wieder zurück, paul wieder raus, rein ins auto, kinderwagen wieder auseinander bauen, ab ins auto hieven...
darauf hab ich dann noch weniger bock
und ich bin eigetnlich nie in der stadt, so dass ich da in einem mal vorbei laufen könnte....
21.04.2009 14:07
ist das denn egal für wann den Termin oder?????Und die Uhrzeit oder???Dann frag ich da morgen mal...... Schick mir dann mal per Pn deinen vollen Namen dann mach ich dir morgen da einen Termin
21.04.2009 14:09
lach, echt? cool
joar wann und wieviel uhr is mir vollkommen egal.
du hast mich doch bei wkw ich schicks dir trotzdem
joar wann und wieviel uhr is mir vollkommen egal.
du hast mich doch bei wkw ich schicks dir trotzdem
21.04.2009 14:13
Ja nachdem ich das abgeschickt habe hier ist mir auch wieder eingefallen man warum frag ich denn ich hab dich doch bei Wkw aber ich bin nen bisschen blond ......Dann frag ich morgen nach einen Termin für dich bei Frau DR. Nold
21.04.2009 14:21
Hab auf einen Zettel geschrieben :
Termin bei Fr.Dr.Nold
Deinen Namen
Zur Nachuntersuchung
Und diesen gelben Klebezettel klebe ich jetzt in mein Mutterpass direkt vorne auf die erste Seite wo meine Termine eingetragen werden dann kann ich es auch nicht vergessen.....
Termin bei Fr.Dr.Nold
Deinen Namen
Zur Nachuntersuchung
Und diesen gelben Klebezettel klebe ich jetzt in mein Mutterpass direkt vorne auf die erste Seite wo meine Termine eingetragen werden dann kann ich es auch nicht vergessen.....
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt