Endspurt bei hecki-schatzi.....
22.04.2009 08:39
der macht ne ausbildung und ich bekomme ja rente...
daher is das mit der dummen nachzahlung ja so doof...
jeder hartz4empfänger bekommt nämlich normal das gezahlt...
naja, ich bekomm jetzt wahrscheinlich bald so nen auffüllbetrag, und das auch gezahlt...
weil wir knapp drunter sind mit dem was uns zusteht...
daher is das mit der dummen nachzahlung ja so doof...
jeder hartz4empfänger bekommt nämlich normal das gezahlt...
naja, ich bekomm jetzt wahrscheinlich bald so nen auffüllbetrag, und das auch gezahlt...
weil wir knapp drunter sind mit dem was uns zusteht...
22.04.2009 08:45
Wie Rente so alt bist du doch noch garnicht..Musst es aber nicht schreiben wenn du nicht willst...... Wo mein Mann und ich noch nicht verheiratet waren wollte ich für mich Hartz4 beantragen naja das ist zuviel gesagt ich wollte nur das die mir wenigstens die Krankenversicherung bezahlen und was sagen die nein ihr Freund verdient zu viel dabei haben die noch nicht mal geprüft ob das wirklich so ist oder nicht also musste ich mir das Geld jeden Monat bis wir geheiratet haben bei meinem Dad leihen das ich wenigstens versichert war....Und jeder andere Hunz und Franz bekommt Geld obwohl die Arbeiten gehen könnten schon hammer hart...... Ich drück dir die Daumen das du echt was bekommst ...Und was macht die kleine
22.04.2009 08:57
erstmal weil ich körperlich solche probleme hab das ich nicht mehr arbeiten kann, aber die psyche is der grössere teil, wegen dem missbrauch, naja egal...
mausi sitzt grad auf mir und grinst mich an...
die hat eben einen niesmarathon hingelegt...
hmmm aber wieso haste die denn net prüfen lassen ob dein mann zuviel hatte? vllt hättest was bekommen, is ja doof...
aber so ne versicherung is wichtig, bei uns war mal eine bei den dez. die war teilweise zwischendurch nicht versichert, und das als schwanger kapier sowas net ...
aber nun seid ihr ja eh verheiratet und er is halt auch für euch mit zuständig, wenn du denkst ihr könntet noch was bekommen dann lass es prüfen, kannst dir so rechnen das dir + ihm jeweils 316 bleiben müssten wenn die wohnung weg ist, und fürs kind glaub irgendwas bei 50euro dazu...
hmmm aber wieso haste die denn net prüfen lassen ob dein mann zuviel hatte? vllt hättest was bekommen, is ja doof...
aber so ne versicherung is wichtig, bei uns war mal eine bei den dez. die war teilweise zwischendurch nicht versichert, und das als schwanger kapier sowas net ...
aber nun seid ihr ja eh verheiratet und er is halt auch für euch mit zuständig, wenn du denkst ihr könntet noch was bekommen dann lass es prüfen, kannst dir so rechnen das dir + ihm jeweils 316 bleiben müssten wenn die wohnung weg ist, und fürs kind glaub irgendwas bei 50euro dazu...
22.04.2009 09:03
Zitat von Vampy:
erstmal weil ich körperlich solche probleme hab das ich nicht mehr arbeiten kann, aber die psyche is der grössere teil, wegen dem missbrauch, naja egal...
Den habe ich eben auch hingelegt ....Missbrauch ist nicht gut das tut mir leid.....Aber wenn du mal willst kannst es mir ja mal erzählen bzw schreiben .....Hab seit gestern Durchfall das gibt es nicht mehr.........Ach mein Mann will von denen kein Geld letztes Jahr gings ja nur darum wegen meiner Versicherung....
22.04.2009 10:09
danke, naja geht ja net drum das dein mann was bekommt, der bekommt eh nix wenn er genug beim arbeiten verdient, es geht eher um dich...
und ums baby, und das ihr über die runden kommt, und wenn ihr jetzt für drei genug habt, dann hättet ihr letztes jahr eh nix bekommen...
und ums baby, und das ihr über die runden kommt, und wenn ihr jetzt für drei genug habt, dann hättet ihr letztes jahr eh nix bekommen...
22.04.2009 10:19
Zitat von heckis-schatzi:
Hier hab ich den Zeitungsbericht gefunden....
**
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Totschlag und schwerer Misshandlung von Schutzbefohlenen
15.04.2009
Kreis.
Die Staatsanwaltschaft Koblenz führt ein Ermittlungsverfahren wegen Totschlags und schwerer Misshandlung von Schutzbefohlenen gegen einen 20-jährigen Soldaten der Bundeswehr aus Gering.
Dem Mann wird zur Last gelegt, am Dienstag, 7. April, in Lahnstein seine einjährige leibliche Tochter unter anderem massiv geschüttelt und anschließend zu Boden geworfen zu haben. Das Kind erlitt hierbei schwerste Verletzungen denen es am Sonntag, 11. April, im Krankenhaus erlag. Zudem soll er der dreieinhalbjährigen Tochter seiner Lebensgefährtin seine Hand mindestens 30 Sekunden auf Mund und Nase gepresst haben, so dass für dieses Kind ebenfalls Lebensgefahr bestand.
Der Beschuldigte hatte bereits im Oktober 2008 seine Tochter misshandelt, indem er sie geschlagen und ihr eine Oberschenkelschaftfraktur beigebracht hatte. Wegen dieser Tat, die er nunmehr einräumt, wurde bereits am 4. Februar Anklage zum Jugendschöffengericht beim Amtsgericht Mayen erhoben.
Laut Staatsanwaltschaft hat der Beschuldigte angegeben, er habe der Tochter seiner Lebensgefährtin etwa eine halbe Minute Mund und Nase zugehalten, da diese unentwegt geschrieen habe. Die Verletzung seiner eigenen Tochter sei entstanden, als er versucht habe, sie auf dem Wickeltisch umzudrehen. Dabei habe er ihr einen Schlag in die Seite versetzt, so dass sie mit dem Kopf gegen das Brett am Wickeltisch gefallen sei. Anschließend habe er sie zu Bett gebracht. Am Abend habe er sie dann gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin ins Krankenhaus gebracht, da sie nicht mehr ansprechbar gewesen sei.
Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft wird diese Einlassung des Beschuldigten jedoch aufgrund der durchgeführten Ermittlungen der Kriminaldirektion Koblenz widerlegt, insbesondere der objektiven Befunde im Rahmen der Obduktion. Gegen die Lebensgefährtin des Beschuldigten wird ebenfalls ermittelt. Gegen diese besteht der Verdacht der Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht. Ob Anlass besteht, gegen Bedienstete des Jugendamtes des Rhein-Lahn-Kreises in Bad Ems zu ermitteln, wird noch geprüft.
Der Beschuldigte befindet sich aufgrund eines Haftbefehls des Amtsgerichts Koblenz bereits seit Samstag, 10. April, in Untersuchungshaft.
Das Strafgesetzbuch sieht für Totschlag eine Freiheitsstrafe von 5 bis 15 Jahren vor. Falls bei dem heranwachsenden Beshuldigten Jugendstrafrecht zur Anwendung gelangt, ist eine Jugendstrafe von 6 Monaten bis zu 10 Jahren möglich. Welche Strafe im vorliegenden Fall in Betracht kommen wird, kann erst nach der Hauptverhandlung beurteilt werden. Eine Prognose sei, so die Staatsanwaltschaft Koblenz, zurzeit nicht möglich.
Baaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Das is kein Totschlag!!! Oh man, diese Gesetztgebung, zum Kotzen. Warum bekommt der Arsch überhaupt noch ne Verhandlung. Is doch alles logisch. Der Wixer hat ein Kind ERMORDET und dafür gehört die kleine Sau sein leben lang in den Knast, bei Wasser und Brot. Und jede Woche sollte man dem Schwein einen Finger-/ Fußnagel ziehen. Und jeden 15. die Eier grün und blau kloppen. Die Augen ausbrennen und ihn nem Bruch zu fügen und ihn liegen lassen. so lange quälen bis die Sau jämmerlich und quallvoll verreckt......
22.04.2009 10:22
Zitat von Vampy:
danke, naja geht ja net drum das dein mann was bekommt, der bekommt eh nix wenn er genug beim arbeiten verdient, es geht eher um dich...
Letztes Jahr hat mein Mann ja noch weniger verdient als jetzt...... Da wir ja geheiratet haben verdient er ja direkt mehr deswegen...... Aber die von der Caritas hat letztes Jahr bevor wir geheiratet haben gesagt das mir mindestens über 200 euro zustehen würden aber ich will auch ehrlich gesagt kein geld von denen es ging halt damals nur um meine krankenversicherung......
22.04.2009 10:24
urmelchen das glaub ich dir das find ich auch so aber leider kann man das hier nicht ändern......find es einfach nur hammer hart wie so einer hier behandelt wird in die Usa oder so müsste der
22.04.2009 10:30
Heckis, willst nich auch mal so langsam Dein Baby bekommen???? Mausi88 is ja auch dabei. Mhhhh.................
Warst Du schon beim Doc???? Was sagt er?? Hat sich was getan??
Warst Du schon beim Doc???? Was sagt er?? Hat sich was getan??
22.04.2009 10:33
So in ner Stunde holt mein Mann mich ab und dann fährt er mich hin hab ja erst um 12 Uhr einen Termin......Und dann werde ich direkt berichten was es neues gibt....Ich würde ja gern so langsam meine kleine bekommen aber irgendwie mag sie noch nicht.......Sie hat mich gestern einmal richtig feste getretten das tat echt weh
22.04.2009 10:34
Zitat von Vampy:
Letztes Jahr hat mein Mann ja noch weniger verdient als jetzt...... Da wir ja geheiratet haben verdient er ja direkt mehr deswegen...... Aber die von der Caritas hat letztes Jahr bevor wir geheiratet haben gesagt das mir mindestens über 200 euro zustehen würden aber ich will auch ehrlich gesagt kein geld von denen es ging halt damals nur um meine krankenversicherung......
der verdient net mehr, der bekommt nur mehr raus wegen der steuerklasse...
hmmm ich frag mich ganz ehrlich wie ihr über die runden kommt wenn euch noch 200euro zugestanden hätten, grad in der ss braucht man doch mehr, auch grad wegen den zusatzsachen die man eben doch auch mal nehmen muss...
dann kann er ja abgerechnet von der wohnung (nur wohnung ohne strom) nicht mehr als 400euro gehabt haben...
hmmm Oo...
22.04.2009 10:35
So in ner Stunde holt mein Mann mich ab und dann fährt er mich hin hab ja erst um 12 Uhr einen Termin......Und dann werde ich direkt berichten was es neues gibt....Ich würde ja gern so langsam meine kleine bekommen aber irgendwie mag sie noch nicht.......Sie hat mich gestern einmal richtig feste getretten das tat echt weh
ich fand das treten oder rumschieben mit ihrem rücken auch alles andere als knuffig und angenehm, das waren mega aua schmerzen, kann dich gut verstehen...
22.04.2009 10:38
letztes jahr hat er 1600 verdient und jetzt 1900 aber sind noch nicht die abzüge dabei also soviel geld ist das nicht....dann muss er ja sein auto jeden monat bezahlen also ist ja auch egal.......ich mein wenn wirklich mal was ist hat mein Mann zum Glück seine Tante und Cousine die uns helfen und bisher sind wir immer alleine klar bekommen......Also Kinderzimmer haben die ja bezahlt und so.....Aber aufs Amt werden wir nicht gehen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt