Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
22.04.2009 15:41
Mal sehen er hat nur gesagt keine 2 Wochen drüber das macht er nicht.... also denk ich mal das nächste Woche eingeleitet wird und wenn das nichts bringt wird meine maus dann geholt..... also die ganze zeit hatte ich 01/1 stehen gehabt und am mo 01/3 und heute 01/2 also versteh ich auch nicht....muttermund ist auf jeden fall noch zu und noch weit oben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.04.2009 16:00
ganz ehrlich bevor die einleiten würde ich einen KS vorziehen, ich weiss ja noch wie das bei uns Märzis war eine wurde DO eingeleitet und SA kam dann doch das kind per KS und bei 3oder 4 anderen lief es auch zum KS raus. Meist dann wenn das Becken zu eng ist.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.04.2009 16:00
ganz ehrlich bevor die einleiten würde ich einen KS vorziehen, ich weiss ja noch wie das bei uns Märzis war eine wurde DO eingeleitet und SA kam dann doch das kind per KS und bei 3oder 4 anderen lief es auch zum KS raus. Meist dann wenn das Becken zu eng ist.
22.04.2009 19:11
Ich bin auch am Überlegen das ich einen Kaiserschnitt nehme aber ich hab da doch nen bisschen angst das ich danach nicht laufen kann
22.04.2009 19:27
Nen Kaiserschnitt hab ich mir auch überlegt....Mein Frauenarzt hat nämlich auch gesagt das die kleine sich ins kleine Becken drücken tut.... Ich will halt das mein Mann auf jeden Fall dabei ist
22.04.2009 19:35
Also hab gerade mit meinem Mann gesprochen also wenn mein Muttermund sich öffnet bekommen wir die kleine Normal und wenn er sich immer noch nicht öffnet bis nächste Woche dann werden wir die kleine holen lassen
22.04.2009 19:46
Zitat von heckis-schatzi:

So bin vom Frauenarzt wieder daheim und es hat sich immer noch nichts getan....Meine Maus will anscheinend immer noch bei mir im Bauch bleiben...Muttermund immer noch zu Er kommt sogar ganz schlecht dort dran weil mein Muttermund anscheinend noch zu weit oben ist...... Also ich werde keine 2 Wochen übertragen sowas macht er nicht hat er gesagt höchstens ne Woche nicht länger hat er gesagt....Weil ich Rechnerich und Messwert von der kleinen am 21.08.08 in der 4+4 Woche war also stimmt mein Termin 23.04.09 auch hat er gesagt also höchtens 40+6 SSW und dann kommt sie auch wenn sie geholt werden muss mir egal....Muss am Freitag um 8:30 Uhr muss ich wieder hin

ochje du arme...
vllt kannst du ja auch keine eigenen wehen produzieren, aber das ist ja wenigstens ein lichtblick, dann isses ja max. mein gebot +2tage...
das wird schon, bis dahin lenken wir dich noch ein wenig ab...
drück dich mal lieb...
22.04.2009 19:48
Zitat von heckis-schatzi:

Nen Kaiserschnitt hab ich mir auch überlegt....Mein Frauenarzt hat nämlich auch gesagt das die kleine sich ins kleine Becken drücken tut.... Ich will halt das mein Mann auf jeden Fall dabei ist

nimmste ne spinal, oder pda und dann kann dein mann genauso dabei sein wie auch bei spontangeburt...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.04.2009 20:30
Na dann haste doch wenigstens mal das Ende in Sicht.

Und bis dahin is ja noch ne Woche Zeit und vielleicht passiert ja noch was bis dahin.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.04.2009 20:32
Spinale ist besser als PDA aber generell bei einem von den beiden kann dein mann dabei sein
22.04.2009 20:33
Danke ist echt lieb von euch...Meine Schwester wurde auch untenrum letztes Jahr betäubt aber bei ihr hat es nichts gebracht sie hat alles gemerkt und dann wurde sie unter vollnakose der kleine mann geholt.....
22.04.2009 20:34
Dann hoffe ich es.....Mein Mann hat vorhin zu mir gesagt wir machen das was für dich am besten ist da hab ich nur gesagt das weiß ich ja nicht hab ja noch keins bekommen.....aber wenn sich er Mumu nicht öffnet sollen sie die kleine holen mag nämlich solangsam nicht mehr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.04.2009 20:40
Zitat von Yogi_bär:

Spinale ist besser als PDA aber generell bei einem von den beiden kann dein mann dabei sein

Korrektur, bei einem KS bekommst Du (also wenn es ein KS is, wo Du zuvor noch keine PDA hattest in der Geburt) nur Vollnarkose oder Spinale.
22.04.2009 20:55
Ja wenn ich ja den Kaiserschnitt haben will will ich aber das mein Mann dabei ist also keine Vollnakose das machen die doch auch oder etwa nicht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.04.2009 21:08
Wo is kahti???

Wo is sie. ich oh man, ich ......... schiesse scheisse...... mein thema, Hilfe, bitte bitte bitte hilfe. kucken.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt