Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
22.04.2009 22:38
schreibst dir die abstände auf? na ich lass mich mal überraschen
Jennylein
4145 Beiträge
22.04.2009 22:58
ja, bin am notieren...
Aber das ist total komisch, manchmal dauerts 40 sekunden, manchmal nur 20, manchmal tut es richtig doll weh, manchmal nur ein bischen....

Abstände waren auch unterschiedlich aber im moment macht es mir ein bischen angst, weils doch recht regelmäßig wird...
Aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass es wirklich schon losgeht....

Und ich denk einfach, man WEISS das doch dann, oder?
23.04.2009 00:33
Zitat von Vampy:

ich weiss, bei ihr hatte ich das auch gesagt, weil das war bei ihrer ersten auch schon so...
achja ich glaub ich hab nico jetzt genug mit nem zweiten baby und geschwisterchen vollgetextet, nun redet er auch schon dauernd davon...
aber das lustigste is er meinte dann, das soll ja dann auch nich so weit von mausi weg sein, find ich gut...
und dann bekomm ich meine erdgeschosswohnung oder eine mit nem aufzug hrhr...
denn die hier is dann zu klein! die m2 hören sich erstmal sau viel an, aber durch unseren blöden flur gehn ne menge m2 verloren...
wenn ich mir unser wohnzimmer anschaue, das is zwar so gross wie meine komplette alte wohnung, da frag ich mich, wie ich in der anderen ohne zu ersticken überlebt hab....

Oh, das sind ja super Neuigkeiten Süße, ich freu mich für dich.*hihi*
23.04.2009 00:38
Zitat von heckis-schatzi:

So bin vom Frauenarzt wieder daheim und es hat sich immer noch nichts getan....Meine Maus will anscheinend immer noch bei mir im Bauch bleiben...Muttermund immer noch zu Er kommt sogar ganz schlecht dort dran weil mein Muttermund anscheinend noch zu weit oben ist...... Also ich werde keine 2 Wochen übertragen sowas macht er nicht hat er gesagt höchstens ne Woche nicht länger hat er gesagt....Weil ich Rechnerich und Messwert von der kleinen am 21.08.08 in der 4+4 Woche war also stimmt mein Termin 23.04.09 auch hat er gesagt also höchtens 40+6 SSW und dann kommt sie auch wenn sie geholt werden muss mir egal....Muss am Freitag um 8:30 Uhr muss ich wieder hin

Ich drück dir die Daumen das sie sich bald auf den Weg macht und das nicht eingeleitet werden muss Süße.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.04.2009 00:43
ich drück auch ganz fest die daumen!!!!!!!

23.04.2009 04:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von Vampy:

ich weiss, bei ihr hatte ich das auch gesagt, weil das war bei ihrer ersten auch schon so...
achja ich glaub ich hab nico jetzt genug mit nem zweiten baby und geschwisterchen vollgetextet, nun redet er auch schon dauernd davon...
aber das lustigste is er meinte dann, das soll ja dann auch nich so weit von mausi weg sein, find ich gut...
und dann bekomm ich meine erdgeschosswohnung oder eine mit nem aufzug hrhr...
denn die hier is dann zu klein! die m2 hören sich erstmal sau viel an, aber durch unseren blöden flur gehn ne menge m2 verloren...
wenn ich mir unser wohnzimmer anschaue, das is zwar so gross wie meine komplette alte wohnung, da frag ich mich, wie ich in der anderen ohne zu ersticken überlebt hab....

Oh, das sind ja super Neuigkeiten Süße, ich freu mich für dich.*hihi*

ja das find ich auch, ich find es schlimm, wenn andere sich da nicht einig werden, und ich hatte schon gedacht, dass ich ihn quasi auch anbetteln muss, aber er wollte ja von anfang an kein einzelkind...

hmmm mausi brabbelt schon seit vier uhr mit ihrem nucki und dreht sich wieder wie ein brummkreisel im bett...
hmmmm ich versteh net wieso sie so früh wach ist, dieser schub macht mich noch irre....
Jennylein
4145 Beiträge
23.04.2009 07:07
Morgen
Die Nacht war echt kurz, war bis drei uhr wach und danach noch einige Male, die Schmerzen kamen aber total unregelmäßig und nacher auch nicht mehr so oft, ich schick jetzt mal die Große in die Schule und fahr dann zum Arzt zur Akkupunktur, da frag ich mal die Hebi da
bin mal gespannt, was sie sagt!
23.04.2009 08:13
So noch 0 Tage und die kleine will immer noch nicht raus...... Ich find es aber echt total lieb von euch aber ich mein wenn ich keine Wehen produzieren kann dann wird sie wohl oder übel per Kaiserschnitt geholt werden,aber wie gestern schonmal geschrieben ich will auf jeden Fall wenn nächste Woche der Muttermund immer noch zu ist lass ich die kleine holen......
Wie geht es euch heute morgen????Mir eigentlich gut ausser die Unterleibsschmerzen und so aber das ist ja nichts neues
23.04.2009 08:14
Zitat von Jennylein:

Morgen
Die Nacht war echt kurz, war bis drei uhr wach und danach noch einige Male, die Schmerzen kamen aber total unregelmäßig und nacher auch nicht mehr so oft, ich schick jetzt mal die Große in die Schule und fahr dann zum Arzt zur Akkupunktur, da frag ich mal die Hebi da
bin mal gespannt, was sie sagt!

Würde ich an deiner Stelle auch machen kannst dann nachher mal Berichten was die Hebamme gesagt hat
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2009 08:50
Moin

du wartest auf Wehen, ich warte darauf, Pipi zu machen. Wie es mir geht??? Frag nicht. Hin und hergerissen, ständig die Frage WARUM. Dann denk ich mir wieder, maaaaaaaaaaaan als ich am Montag bei meiner FÄ raus bin, ging es mir dochs ooo gut, endlich zu wissen, woran ich bin. Und nu?? Nu steh ich wieder da, wie der Ochse vorm Berg und weiss nicht, was ich glauben soll. Und um bisis sicherheit zu bekommen, müsst ich ma pullern, aber neeeee das geht ja auch nicht. *gruuuuuuuuuuummel*
23.04.2009 09:04
Ich werde aber keine Wehen bekommen das weiß ich aber bei dir weiß ich das dein Pippi noch kommt ..... Ich glaub dir wie du dich fühlen musst ist echt mist....Aber das wird schon nur dran glauben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2009 09:44
Ich bin schwanger!!!!
23.04.2009 10:09
rofl sorry hahaahahahaa urmel ich habs ja die ganze zeit gewussssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird ja ein dezemberlie hrhrhrhrrhr

@ heckis,
ich bin mal wieder wie so üblich tot müde, für mausi war dann so gegen vier die nacht vorbei -.-
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2009 10:16
ich bin schwanger..........................
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.04.2009 10:22
Zitat von urmelausdemeis:

ich bin schwanger..........................

ich weiss , finde ich gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt