Endspurt bei hecki-schatzi.....
23.04.2009 10:36
ich glaub ich hab meinen neuen beruf gefunden!!! wahrsagerin rofl...
23.04.2009 10:59
Zitat von urmelausdemeis:
Ich bin schwanger!!!!
Echt???????????
23.04.2009 11:00
Zitat von Vampy:
Na dann sag mir mal
1. Welche Woche ich bin
2. Warum am Montag aufm US nichts zu sehen war, ausser ner megaguten Schleimhaut
3. Was wird es????
23.04.2009 11:01
Zitat von Vampy:
rofl sorry hahaahahahaa urmel ich habs ja die ganze zeit gewussssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird ja ein dezemberlie hrhrhrhrrhr
@ heckis,
ich bin mal wieder wie so üblich tot müde, für mausi war dann so gegen vier die nacht vorbei -.-
Du kommst auch echt nicht zum schlafen das ist ja gar nicht gut...Du machst dich echt noch kaputt glaub mir
23.04.2009 11:03
Urmelchen dann scheinst du noch sehr am Anfang zu sein deswegen hat man beim Us nichts gesehen....Aber hast du keine Urin probe abgeben müssen als du beim Frauenarzt warst????
23.04.2009 11:04
Zitat von Vampy:
Echt???Wann lass ich genau mein Kind holen????Das weißt du bestimmt nicht
23.04.2009 11:26
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Vampy:
rofl sorry hahaahahahaa urmel ich habs ja die ganze zeit gewussssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird ja ein dezemberlie hrhrhrhrrhr
@ heckis,
ich bin mal wieder wie so üblich tot müde, für mausi war dann so gegen vier die nacht vorbei -.-
Du kommst auch echt nicht zum schlafen das ist ja gar nicht gut...Du machst dich echt noch kaputt glaub mir
warte erstmal ab bis deine maus da ist dann wirst du doch noch umgucken Ich bekomme zwar schlaf doch ich bin auch immer müde weil eben der Schlafzyklus unterbrochen wird und das macht dich müde .
23.04.2009 12:04
Zitat von Vampy:
Na dann sag mir mal
1. Welche Woche ich bin
2. Warum am Montag aufm US nichts zu sehen war, ausser ner megaguten Schleimhaut
3. Was wird es????
1. hmmm ich würd sagen 4+ irgendwas wenn noch nix zu sehen war...
2. weil du halt noch nicht weit genug bist, ist doch ganz einfach ...
3. ich glaub du bekommst wieder nen jungen *duck*
23.04.2009 12:04
Zitat von Vampy:
@ heckis,
im moment frage ich mich echt wie ich das überhaupt schaffe...
23.04.2009 12:05
Zitat von Vampy:
Echt???Wann lass ich genau mein Kind holen????Das weißt du bestimmt nicht
ich würd sagen am 30.04. ich mag gerade daten *gg*...
dann bist du glaub genau ne woche drüber...
23.04.2009 12:22
nächste woche will ich da meine kleine auch holen lassen weil am nächsten tag feiertag ist....
23.04.2009 12:38
nächste woche will ich da meine kleine auch holen lassen weil am nächsten tag feiertag ist....
siehste ich bin gut...
wäre auch echt ein schönes datum finde ich
23.04.2009 12:41
Wenn ich den 2. April als "Stichtag" nehme. bin ich genau heute 5+0
23.04.2009 12:44
Wenn ich den 2. April als "Stichtag" nehme. bin ich genau heute 5+0
Dann hätte deine Ärztin aber was sehen müssen...Meiner hat ja auch was gesehen und da war ich in der 4+4 Woche als ich zu ihm gegangen bin.....Haste mal beim Frauenarzt angerufen wegen der Schwangerschaft oder willst es erst am Montag sagen???? Und was sagt dein Menne dazu????
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt