Endspurt bei hecki-schatzi.....
23.04.2009 14:46
ich habe den in der Apotheke gekauft mußten die bestellen und 2 Stunden später konnt ich den abholen aber die gibts auch bei Ebay oder Onlineapotheken
23.04.2009 14:49
Zitat von Vampy:
Zitat von urmelausdemeis:
@ Vampy
Och, weisste, er is nich so der Typ, der dann Luftsprünge macht. Er freut sich, das weiss ich und er wird mich mit immer größer werdenem Bauch immer mehr betütteln.
@ Mausi88
Danke. Na hab ich doch gut getimet, lach.
Wie geht es dem neuen Erdenbürger???
mag ja alles sein, aber ich wäre mega enttäuscht...
Weißt was mich gerade total enttäuscht???? Das meine Schwiegermutter der Meinung is, ich hätte Marco das Baby untergejubelt. Hätte ich ausgetrickst, ich hätte das ja mit Absicht gemacht....... HALLO???? Maroc wollte das Kind, wie ich auch. Und ich habe niemande was untergejubelt. Pfffffffffffff boah, nun kotzt mich das schon wieder voll an im Sommer dahin zu fahren und mir das anzutun, diese Blicke von ihr.....
23.04.2009 14:51
tja, ich würd mir das dann nochmal überlegen, find das voll scheisse von denen
23.04.2009 14:53
Da gibt es nichts zu überlege. Entweder fährt Marco mit Leon allein (was ich nie zulassen würde), oder ich fahre mit. Zum Glück fahren meine Eltern auch mit. Kommt die mir doof, is was los, das is sicher.
23.04.2009 17:58
mandy dein brief ist noch immer nicht da *nörgel*
Cindy deiner müsste morgen bei dir sein
Cindy deiner müsste morgen bei dir sein
23.04.2009 18:09
Mensch hecki-schatzi , ich hab grad gelesen du weißt nicht wie sich ne Wehe anfühlt da du noch keine hattest und dabei ist heut eigentlich euer großer Tag auf den du dich doch schon sooo lange freust.
Warte ich puste schnell welche rüber damit du das auch mal spürst denn bei mir ziehts schon ganz schöne....
So ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter denn ich hab ja noch´n bisschen Zeit und will mich garnicht vordrängeln.
Warte ich puste schnell welche rüber damit du das auch mal spürst denn bei mir ziehts schon ganz schöne....
So ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter denn ich hab ja noch´n bisschen Zeit und will mich garnicht vordrängeln.
23.04.2009 18:56
Zitat von urmelausdemeis:
Dann erzähl mir was schönes......
ich esse nen mett brötchen und der finni ist noch immer wach
23.04.2009 19:21
Zitat von liebling:
Na dann warte ich gespannt
Jetzt wird es bestimmt endllich zeit ,oder ?
Ja das wird es.....Ich mag nämlich nicht mehr
23.04.2009 19:22
Zitat von kleinenicole:
Zitat von heckis-schatzi:
Na warum hasten nicht den clearblue mit wochenbestimmung benutzt????das hätte mich ja interessiert ob der echt funktioniert
ja der funktioniert wirklich habe damit getestet am 25.3.2009 und war auch Schwanger hatte nur leider nen Abgang am 1.4.2009
aber funktionieren tun die gut
Na gut zu wissen....Das tut mir aber leid das du einen Abgang hattest
23.04.2009 19:22
Zitat von kleinenicole:
ich habe den in der Apotheke gekauft mußten die bestellen und 2 Stunden später konnt ich den abholen aber die gibts auch bei Ebay oder Onlineapotheken
Und was hat der gekostet?????
23.04.2009 19:23
moah du bis ja immernoch hier!
ich hibbel hier schon die ganze zeit, und warte auf sms auf welchem zimmer du liegst
urmel, herzlichen glückwunsch
ich geh jetzt auf die couch. essen, GZSZ, und dann GNT. zwischendurch den kleinen mann mit obstgläschen vollstopfen und dann heiachen machen aber bevor ich ins bett geh, schau ich nochmal hier rein.
ich hibbel hier schon die ganze zeit, und warte auf sms auf welchem zimmer du liegst
urmel, herzlichen glückwunsch
ich geh jetzt auf die couch. essen, GZSZ, und dann GNT. zwischendurch den kleinen mann mit obstgläschen vollstopfen und dann heiachen machen aber bevor ich ins bett geh, schau ich nochmal hier rein.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt