Endspurt bei hecki-schatzi.....
21.04.2009 10:43
Ich muss sagen mittlerweile ist mir das einfach egal ob meine kleine per Kaiserschnitt kommt oder normal ich mein ich hab ja noch nicht mal wehen auf dem ctg also wie soll ich dann überhaupt meine kleine normal bekommen das geht ja nicht....und bei meiner schwester wurde auch eingeleitet und ihr muttermund hat sich auch nicht geöffnet und wehen hatte sie auch nie vondaher.....ja vielleicht biste dann schwanger wenn meine kleine 3 wochen alt ist das wäre ja echt geil
21.04.2009 10:45
Juli babys sind die besten? war da jetzt ironie zu hör öhm Lesen?
Ich hab angst in der family gabs nur horrorgeburten und der kleine soll sowieso schon so moppelig sein!!!!
ich will nicht wie meine tante pro kind 2 tage in den wehen liegen
Ich hab angst in der family gabs nur horrorgeburten und der kleine soll sowieso schon so moppelig sein!!!!
ich will nicht wie meine tante pro kind 2 tage in den wehen liegen
21.04.2009 10:53
Wenn ich auch danach gehe dann darf ich mein Kind gar nicht bekommen ....Meine kleine Schwester (19J.) hatte die Normale Geburt und hat jede menge Blut verloren und meine andere Schwester (21J.) hatte nen Kaiserschnitt und die Narbe hat sich entzündet das sie 2 Wochen im Kh war......Ich glaub wenn ich 2 Wochen im Kh bleiben müsste würde ich amoklaufen.....2 wochen kh geht gar nicht.....An welchem Tag genau hasten Et???
21.04.2009 10:54
achso und meine kleine Schwester 21J. hatte gesagt bekommen im Kh das sie ein großes und schweres baby bekommen würde darum hat sie auch keine pda bekommen und was haben sie raus geholt der kleine war 53 cm und glaub 3820g weiß das gewicht nicht so genau von daher.....glaub da echt nichts
21.04.2009 10:56
ich? ich hab am 10.07
aber selbst die ärztin meinte 2 wochen früher nur die ändert den Et nicht mehr warum weiss der geier -.-
aber selbst die ärztin meinte 2 wochen früher nur die ändert den Et nicht mehr warum weiss der geier -.-
21.04.2009 11:01
ja sicher du..... Echt nicht dafür ist doch auch ne spalte im mutterpass drin wo man es korrigieren kann ich nicht verstehen.....
21.04.2009 12:45
Ne Bekannte von mir (also nicht wirklich Bekannte) die hat ne kleine Tochter die ist über nen Jahr schon und das hat sie abgenommen bekommen vom Jugendamt was sie aber auch sehen darf aber sie geht die kleine nicht besuchen würde ihr zu weh tun und was ist sie ist schon wieder Schwanger und bekommt demnächst ein Junge und sowas kann ich echt nicht verstehen.......
*
Oder wenn ich sowas höre das man einen kleinen Sohn hat und ständig andere Partner hat das ist ja nicht gut für den kleinen und mit den Kerlen auch ohne Verhütung schläft sowas kann ich echt nicht verstehen echt nicht
*
Oder wenn ich sowas höre das man einen kleinen Sohn hat und ständig andere Partner hat das ist ja nicht gut für den kleinen und mit den Kerlen auch ohne Verhütung schläft sowas kann ich echt nicht verstehen echt nicht
21.04.2009 12:57
huhuuuuu
hecki, ich hatte bisher immer großes glück mit ebay. zwar auch mal ärger, aber alles in allem hatte ich glück. und war natürlich froh, dass ichs so günstig bekommen habe, normal gehen die da auch teurer weg. war ein schnäppchen und ich bin halt super zufrieden... würde es nicht mehr hergeben wollen das angelcare.
ich hab nen thread aufgemacht "die mamas vom mattenclub" für alle, die das angelcare haben.
wir waren ja im urlaub, udn da hatte ich es nicht mit, weil ich nicht wusste, ob das reisebett dort ne separate matratze hat, wo ich die matten hätte reinmachen können.
jedenfalls hab ich jede nacht wieder gezittert und bin irre oft aufgestanden und hab nach ihm geguckt.
fazit: ich will meine matten nicht mehr missen!!!
uns gehts blendend. paul kann jetzt die flasche selbst halten - das macht vieles sehr praktisch
hecki, ich hatte bisher immer großes glück mit ebay. zwar auch mal ärger, aber alles in allem hatte ich glück. und war natürlich froh, dass ichs so günstig bekommen habe, normal gehen die da auch teurer weg. war ein schnäppchen und ich bin halt super zufrieden... würde es nicht mehr hergeben wollen das angelcare.
ich hab nen thread aufgemacht "die mamas vom mattenclub" für alle, die das angelcare haben.
wir waren ja im urlaub, udn da hatte ich es nicht mit, weil ich nicht wusste, ob das reisebett dort ne separate matratze hat, wo ich die matten hätte reinmachen können.
jedenfalls hab ich jede nacht wieder gezittert und bin irre oft aufgestanden und hab nach ihm geguckt.
fazit: ich will meine matten nicht mehr missen!!!
uns gehts blendend. paul kann jetzt die flasche selbst halten - das macht vieles sehr praktisch
21.04.2009 13:01
Das glaub ich dir...Ich und mein Mann werden uns das Ding nächsten Monat oder Übernächsten Monat auch kaufen..... Mal sehen wann eigentlich brauch ich es ja auch erst wenn die kleine in ihrem Bett schläft....Die ersten Paar Monate wird sie ja in der Babywiege schlafen und die ist ja größer als die Neuen Dinger die man da kaufen kann....
Sag mal wann Leiten die im Kh in Mayen ein weißt du das????
Sag mal wann Leiten die im Kh in Mayen ein weißt du das????
21.04.2009 13:02
Huhu,
bin jetzt auh mal wieder da Ich war gerade 3 Stunden mit dem kleinen spazieren, dem tat das so gut, waren auf dem markt und bei Real alles in allem 5 km gelaufen
bin jetzt auh mal wieder da Ich war gerade 3 Stunden mit dem kleinen spazieren, dem tat das so gut, waren auf dem markt und bei Real alles in allem 5 km gelaufen
21.04.2009 13:05
Zitat von heckis-schatzi:
ja sicher du..... Echt nicht dafür ist doch auch ne spalte im mutterpass drin wo man es korrigieren kann ich nicht verstehen.....
ich auch nicht find das total dämlich!!!! sie meinte 2 wochen + oder 2 wochen - wären noch nicht so wild da brauch man nicht extra was ändern
21.04.2009 13:07
Zitat von Yogi_bär:
Huhu,
na das ist doch klasse.......und dir hat es sicher auch gut getan und deinem Bauch auch (nicht böse sein) aber ich geh auch danach viel spazieren das der Bauch schnell weg geht
21.04.2009 13:07
ich habs ja auch jetzt erst gekauft. die ersten wochen hat er nur auf meinem bauch in meinem bett geschlafen. jetzt schläft er in seinem bett, aber das steht ja direkt neben meinem. trotzdem habe ich ohne das angelcare keine ruhige minute... noch nichtmal, wenn er neben mir in mienem bett liegt. hätte ich n ie gedacht, dass die angst so groß ist....
also der dr. ernst hat zu mir damals gesagt nicht vor 38+0, wann die bei "übertragung" einleiten weiß ich nicht, kam bei mir ja nie in frage....
also der dr. ernst hat zu mir damals gesagt nicht vor 38+0, wann die bei "übertragung" einleiten weiß ich nicht, kam bei mir ja nie in frage....
21.04.2009 13:08
Zitat von sheppy:
Zitat von heckis-schatzi:
ich auch nicht find das total dämlich!!!! sie meinte 2 wochen + oder 2 wochen - wären noch nicht so wild da brauch man nicht extra was ändern
na siehste aber ich halte das echt keine 2 wochen mehr aus das geht ja gar nicht
21.04.2009 13:09
Zitat von Tiffylein:
ich habs ja auch jetzt erst gekauft. die ersten wochen hat er nur auf meinem bauch in meinem bett geschlafen. jetzt schläft er in seinem bett, aber das steht ja direkt neben meinem. trotzdem habe ich ohne das angelcare keine ruhige minute... noch nichtmal, wenn er neben mir in mienem bett liegt. hätte ich n ie gedacht, dass die angst so groß ist....
Glaub ich dir....... Naja dann muss ich doch mal anrufen oder morgen mal meinen Frauenarzt fragen ob der das weiß weil 2 wochen mehr halte ich echt nicht mehr aus mag ich auch ehrlich gesagt nicht mehr auch wenn sie es per Kaiserschnitt holen mir auch egal
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt