Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.04.2009 09:17
@ Vampy, sie meint das in der Schleimhaut kein Ei is...... und zum Eierstock sagte sie nur, dass keine zysten sind. Aber wie auch immer, hast irgendwie schon recht. WO is dann das Ei????? Mhhhhhhh..... na ja wird schon wieder Auftauchen.

Ich werde mehr wissen am Donnerstag. Nächste Woche Donnerstag....
21.04.2009 09:20
Zitat von sheppy:

Morgääääään

man man man hab cih mal wieder gute laune heut

Echt das freut mich aber...Wieso hasten so gute laune
21.04.2009 09:30
versteh mich nicht falsch urmelchen,
aber ich wäre davon immer noch nicht befriedigt, würd mich nur noch beschissener fühlen...
sagt mal wo gibt es billige ss-tests zu kaufen?
die kosten ja überall ein heiden vermögen...
grml...

4,30uhr kam sie dann wieder, aber da hatte ich ja grad nico geweckt, daher wars net so schlimm, haben dann was getrunken, und dann noch gekuschelt bis 7,30uhr...
seit dem bin ich leider wach...

sheepy, wieso spüre ich in deinem satz ironie? -.-
ich hab das buch übrigens schon neben mir liegen, schaffs aber sicher nicht mehr bevor ich zurück bin...
hab grad geduscht und die stromrechnung erstmal um zwei wochen verschieben lassen, ich hoffe der typ vom amt kommt aus die pötte...
wenns noch nicht is in zwei wochen soll ich kurz vorher nochmal anrufen damit ich keine mahnung bekomme, ok dann mach ich das mal ^^...
21.04.2009 09:36
Es gibt günstige Schwangerschaftstests...Ich hatte auch schon günstige gehabt aber von denen halte ich echt nichts.....Ich geb lieber 10 euro für einen von clearblue oder wie der heißt und die Günstigen bekommste in jedem Supermarkt zu kaufen ich hab meinen damals im Globus gekauft noch keine 5 euro hat einer gekostet
21.04.2009 09:41
gibts sowas in real? wenn ja in welcher abteilung? entweder ich bin blind oder ich find die net...
hätte ich von clear blue die gesehen wo ne wochenanzeige ist hätte ich den mitgenommen, aber die hatten im dm nur die normalen...
21.04.2009 09:44
Die von clearblue mit Wochenanzeige gibt es nur in der Apo..... Ich mein ich würde sowas auch nur da verkaufen und nicht in Supermärkten dafür wird einfach zuviel geklaut...... Ob der Real hat weiß ich nicht und wenn dann müsstest du mal dort schauen wo die Kondome sind....Also im Globus lagen die bei den Kondomen .... Warum brauchst du einen???
21.04.2009 09:49
weil ich testen will?
21.04.2009 09:51
Biste schon drüber mit deiner Periode oder???
21.04.2009 09:57
nee ich bekomm die bei der pille gar net...
und ich hab letzten monat mal eine bissl zu spät genommen, deswegen will ich mal testen ^^
21.04.2009 10:03
Ach nimmst du die Pille durch oder????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.04.2009 10:06
Also bei Leon hab ich nen Test bei Rossmann geholt, glaub 3,50 Euro hat der gekostet. DM hat auch billige.

Na ja, ich mein was sollte sie sagen??? Ohne zu wissen, wie es Homontechnisch in mir aussieht kann sie halt auch nicht viel sagen. Zumindest weiss ich jetzt, dass ich nicht schwanger bin und es wird was gemacht, damit ich eben weiß, was los is und vor allem, was gemacht werden kann. Sie meinte auch nur, sie könne jetzt ohne den Hormonstatus nichts verschreiben, weil sie ja eben nicht wüsste, was das Problem is. Und das find ich auch ok.

Niedergeschlagen fühl ich mich komischerweisse garnicht. Vielleicht weil nun endlich diese quälende Frage aus mir is, bin ich nun schwanger oder nicht. Und ich bin halt total froh, dass was gemacht wurde. Jetzt muss ich mich nur bis nächste woche Donnerstag gedulden. Komisch, irgendwie besteht mein leben aus warten und geduldig sein, wo ich doch soooo garnicht geduldig bin. *grummel*

Du willst testen??? Ohhh spannend. Wehe Du bist schwanger, hier wird keiner vor mir schwanger, lach.

Das wäre ja super toll, ohhhh ich würd mich total für Dich freuen. Drück Dir die Daumen.

@ heckis

Dich hab ich in den ganzen Hormongewirre fast vergessen. Du bist ja immer noch hier....tz tz tz. Somit hab ich die Wette schon mal verloren. Aber jetzt geht es doch bald mal los und denk immer dran, spätestens in 14 Tagen wird eingeleitet......... Aber sicherlich macht sich die Maus von selber aufm Weg. Bei dem Wetter........
21.04.2009 10:30
Also ich werde keine 14 Tage mehr warten wenn ich drüber bin dann lasse ich mir einen Kaiserschnitt machen denn mir ist es egal ob Kaiserschnitt oder Normalegeburt..... Ich hab beide Geschichten schon daheim gehabt von meinen Geschwister von daher....
Aber wenn es was neues bei dir gibt dann sag auf jeden fall mal bescheid
sheppy
2493 Beiträge
21.04.2009 10:32
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von sheppy:

Morgääääään

Ich hab keine ahnung!!!!
hab heute noch 80 Tage vil liegts daran
andererseits bekomm ich grad deswegen tierische angst!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.04.2009 10:36
Zitat von sheppy:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von sheppy:

Morgääääään

Ich hab keine ahnung!!!!
hab heute noch 80 Tage vil liegts daran
andererseits bekomm ich grad deswegen tierische angst!!!!

Wann haste denn ET??? Im Juli, gell. Ach, das sind die Besten Babys, lachhh..... Man, wie spannend.

@ heckis

ohhhh neeeeeeeee dann hoff ich das die Maus sich JETZT sofort aufm Weg macht. Aber is Deine Entscheidung, aber ich kann es nicht verstehen, na ja irgendwie schon, also das man die Schnautze voll hat vom Schwanger sein, das ja, aber freiwillig nen KS, das versteh ich nicht. Aber is Dein Ding. Du machst das schon, lach.

Klar erzähl ich wie es weiter läuft. Vielleicht werd ich ja schwanger, wenn Deine Maus 3 Wochen alt is, so wie Du da schwanger geworden bist, als Leon so alt war, lach. Ich bin doof, ich weiss
21.04.2009 10:40
süße warum bekommst du denn schon angst????also ich muss sagen ich bin immer noch die ruhe selbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt