Endspurt bei hecki-schatzi.....
20.04.2009 20:40
nee gar nichts...war ja heute beim fa also nichts nur der gebärmutterhals ist verkürzt aber das war er ja am 10.04 im kh schon
20.04.2009 20:58
huhu!
sorry irgendwie hab ich den thread die letzten tage nich mehr gefunden. muss ich dringend mal unter favoriten speichern.
wegen angelcare: ich hab meins auf ebay gekauft und 55 euro mit versand bezahlt.
sorry irgendwie hab ich den thread die letzten tage nich mehr gefunden. muss ich dringend mal unter favoriten speichern.
wegen angelcare: ich hab meins auf ebay gekauft und 55 euro mit versand bezahlt.
20.04.2009 23:54
Zitat von sheppy:
ich hab im mom auch viiiel zu viel stress
Mein menne ist seid 2 tagen schlimmer drauf wie ne stechmücke!!!
Und Schwiegermonsterchen wollte ja n zimmer kaufen was wir uns aussuchen sollten! Heute bekommen wir ne mail das sie n zimmer gekauft hat und evt nachher auch n laufstall dazu kommt (ich denke mal ebay) und was fürn zimmer das ist erfahr ich warscheinlich erst wenn sie es bringen und wenns nicht gefällt? tja dann hab ich den salat ich bin ja ma gespannt!!!!
Klar man guckt einen geschenkten maul nicht ins maul aber die geht einfach davon aus das das dann ok ist
und meine kinderwagen bei ebay hab ich auch nicht bekommen
diese hormone
achje du arme, ich würde da genauso reagieren wie du...
so wars teilweise mit den gesamten möbeln hier ...
20.04.2009 23:56
urmel,
na schön das jetzt was gemacht wird, irgendwie wissen wir jetzt aber net mehr als vorher, daher kann ich dazu jetzt nicht viel sagen...
na schön das jetzt was gemacht wird, irgendwie wissen wir jetzt aber net mehr als vorher, daher kann ich dazu jetzt nicht viel sagen...
20.04.2009 23:58
Zitat von heckis-schatzi:
ach und wenn wäre auch nicht schlimm...kleines köpfchen hat sie also passt alles nicht so wirklich zusammen
Meine Kleine ist mal wieder ein Dickschädel.*lach*
21.04.2009 08:43
Zitat von Tiffylein:
huhu!
Das war aber echt günstig...... Ich hab mit meinem Mann schon von dem Teil erzählt und wir haben entschieden dieses Teil zu kaufen,aber ich denke nicht das ich es bei Ebay kaufe da ich und mein Mann was gekauft haben und bisher immer noch nicht gekommen ist und dieser Benutzer sich auch löschen lassen hat..... Naja waren ja nur 30 €.......
Schön aber das du wieder geschrieben hast Wie geht es dir und deinem Kleinen
21.04.2009 08:44
Mausi das deine kleine ein Dickschädel ist sieht man ja auch wieder sonst wäre sie ja schon gekommen und du wärst nicht drüber
21.04.2009 08:47
Noch 2 Tage Aber ich weiß ja schon das meine Maus nicht kommt in 2 Tagen ,aber man kann es ja leider nicht ändern....Aber sooooooo lange wird es nicht mehr dauern...... Wie geht es euch heute morgen????Mir geht es eigentlich ganz gut ausser das mir mein Unterleib weh tut weil meine kleine sich ganz schön ins Becken drückt das hat der Frauenarzt gestern auch schon gesagt....
21.04.2009 08:55
mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich schon ne ewigkeit wach bin und trotzdem tot müde...
aber ansonsten isses ganz iO...
aber ansonsten isses ganz iO...
21.04.2009 08:56
und was macht deine kleine Maus?????Und wie war die Impfung mit der kleinen????Konntest du wenigstens nen bisschen danach schlafen oder
21.04.2009 09:05
Zitat von Vampy:
urmel,
Ja Süße, mehr als Vorher weiss ich eigentlich auch nicht, ausser das ich ne sehr gut aufgebaute Schleimhaut habe, kein Ei zu sehen is, ich nich schwanger bin und auf den Hormonstatus warten muss.
Aber ich denke nächste Woche donnerstag weiss ich sicher mehr, hoffe ich.
Meine FÄ fragte mich als aller erstes, ob ich denn das Metformin genommen hätte. Ich schaute sie an, hääääääääääääääääääää???? Ich??? metformin???? Haben Sie mir nich verschrieben. Sie machte mhhhh, zuckte mit den Schultern, und machte weiter, ich musste soooo lachen. Aber je nach dem was die Hormone sprechen kann ich mir gut vorstellen, dass ich Metformin verschrieben bekommen. Wäre ich, ehrlich gesagt, auch nicht böse drum, hilft es mir doch auch noch beim Abspecken. ABER erstmal abwarten, was am Donnerstag raus kommt. Dann wissen wir alle mehr.
21.04.2009 09:09
hatte das schon gelesen gehabt...
aber ich sag mal, wenn kein ei zu sehen ist, ist das alles andere als gut...
so seh ich das...
mandy, leider kam dann ulla noch vorbei, und dann war nico auch schon da, aber da mausi schon 18,30uhr einschlief, hab ich mich ab 20uhr auch einfach hingelegt und geschlafen ...
aber ich sag mal, wenn kein ei zu sehen ist, ist das alles andere als gut...
so seh ich das...
mandy, leider kam dann ulla noch vorbei, und dann war nico auch schon da, aber da mausi schon 18,30uhr einschlief, hab ich mich ab 20uhr auch einfach hingelegt und geschlafen ...
21.04.2009 09:12
Na dann hoffe ich doch das du uns am Donnerstag auch wieder Infomieren tust was dein Frauenarzt gesprochen hat.....
*
Na das ist ja echt blöd aber wenn die kleine dann schon so früh geschlafen hat ist das ja toll und wann war sie dann wieder wach????
*
Na das ist ja echt blöd aber wenn die kleine dann schon so früh geschlafen hat ist das ja toll und wann war sie dann wieder wach????
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt