Endspurt bei hecki-schatzi.....
20.04.2009 09:15
Zitat von Vampy:
seh das auch grad. unglaublich. is doch wie mit missbrauch. ich sag nur 1jahr und 2 monate auf bewährung. mehr fällt mir dafür net ein.
und nochmal neue bilder
Ich find es einfach Hammer hart was man sich hier in Deutschland erlauben kann und dann bekommt man nur so eine Milde Strafe
20.04.2009 09:18
ja so is das leider, ich leide ewig und der affe kann sich nen fetten machen!
20.04.2009 09:21
tja.....
Aber mal ganz ehrlich warum geben die nicht lieber die Kinder ins Heim oder Eltern die keine Kinder bekommen können????Sowas versteh ich nicht
Aber mal ganz ehrlich warum geben die nicht lieber die Kinder ins Heim oder Eltern die keine Kinder bekommen können????Sowas versteh ich nicht
20.04.2009 09:26
Tja leider kann man das nicht ändern leider......
So ich werde denk ich mal jetzt duschen gehen und dann werde ich mal solangsam fertig machen für den Frauenarzt...... Um wieviel Uhr musst du zum Kinderarzt mit der kleinen????
So ich werde denk ich mal jetzt duschen gehen und dann werde ich mal solangsam fertig machen für den Frauenarzt...... Um wieviel Uhr musst du zum Kinderarzt mit der kleinen????
20.04.2009 09:30
ich mach jetzt los, hab mich nur grad noch angezogen...
bis später also und dir schönes babytv
bis später also und dir schönes babytv
20.04.2009 09:43
ich bin auch in 45 min weg , meinen mann zum Doc bringen und für mich selber dort nen temin machen.
Ich habe ja noch immer wasser ( hatte das auch vor der SS) und hoffe ich kann Lymphdrainagen bekommen oder was zur entwässerung.
Ausserdem brauche ich mal wieder mein Asthmaspray ( sicher ist sicher).
Wann hast du meinen brief abgschickt? heute kam nämlich noch nix
Ich habe ja noch immer wasser ( hatte das auch vor der SS) und hoffe ich kann Lymphdrainagen bekommen oder was zur entwässerung.
Ausserdem brauche ich mal wieder mein Asthmaspray ( sicher ist sicher).
Wann hast du meinen brief abgschickt? heute kam nämlich noch nix
20.04.2009 14:18
Am Freitag hat mein Mann ihn dem Postboten mitgegeben....Komisch
So bin jetzt wieder daheim vom Frauenarzt und ich könnte echt kotzen meine kleine will anscheinend immer noch nicht raus nein sie bleibt lieber bei Mama im Bauch...... Also meine Maus sei heute so ungefähr er kann sie ja nicht mehr genau Messen bekommt sie nicht mehr genau auf den Bildschirm er sagt sie sei so 51,8 cm und 3500g schwer...... Wehen keine...Herztöne alles super von meiner Maus.... Muttermund immer noch geschlossen und der Gebärmutterhals verkürzt wenigstens etwas...... Am Mittwoch muss ich wieder hin zum CTG und Muttermund schauen...... So also gab nicht wirklich was neues....
So bin jetzt wieder daheim vom Frauenarzt und ich könnte echt kotzen meine kleine will anscheinend immer noch nicht raus nein sie bleibt lieber bei Mama im Bauch...... Also meine Maus sei heute so ungefähr er kann sie ja nicht mehr genau Messen bekommt sie nicht mehr genau auf den Bildschirm er sagt sie sei so 51,8 cm und 3500g schwer...... Wehen keine...Herztöne alles super von meiner Maus.... Muttermund immer noch geschlossen und der Gebärmutterhals verkürzt wenigstens etwas...... Am Mittwoch muss ich wieder hin zum CTG und Muttermund schauen...... So also gab nicht wirklich was neues....
20.04.2009 14:23
ohje du arme...
so wir sind auch wieder zurück, hab noch bissl eingekauft...
mausi hat es bis jetzt gut überstanden, mal schauen was da noch kommt...
achja sie ist jetzt also doch 65cm gross und wiegt 6400gramm...
ich frage mich nur wie sie so so gut in das 80er kleid passt ...
oder fandet ihr das zu gross?
so wir sind auch wieder zurück, hab noch bissl eingekauft...
mausi hat es bis jetzt gut überstanden, mal schauen was da noch kommt...
achja sie ist jetzt also doch 65cm gross und wiegt 6400gramm...
ich frage mich nur wie sie so so gut in das 80er kleid passt ...
oder fandet ihr das zu gross?
20.04.2009 14:23
Oh mann das ist ja mal was, da kannst ja eecht nur noch warten und Tee trinken
20.04.2009 14:25
Kann man leider nicht ändern aber naja.....
Du das mit den Kleidern ist gar nicht immer so wie die Größen sind also fällt immer anders aus.....Also ich fand nicht das es ihr zu groß war das Kleid...Fand das sah süß aus....Wie groß und schwer war deine kleine bei der geburt
Du das mit den Kleidern ist gar nicht immer so wie die Größen sind also fällt immer anders aus.....Also ich fand nicht das es ihr zu groß war das Kleid...Fand das sah süß aus....Wie groß und schwer war deine kleine bei der geburt
20.04.2009 14:26
Zitat von Yogi_bär:
Oh mann das ist ja mal was, da kannst ja eecht nur noch warten und Tee trinken
das ist wohl wahr mal schauen was am Mittwoch ist vielleicht hat sich bis Mittwoch was getan....Er hat gesagt er wünscht mir ganz viele Wehen (Frauenarzt gesagt)
20.04.2009 14:40
Zitat von heckis-schatzi:
Am Freitag hat mein Mann ihn dem Postboten mitgegeben....Komisch
Na da hat sie meine Kleine ja noch schön überholt von Größe und Gewicht her.*hihi*
Das mit dem Gebärmutterhals hört sich ja schon mal nicht so schlecht an, drück dir die Daumen das sich jetzt endlich bald was tut.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt