Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2009 13:18
Wow Wie die zeit vergeht so schnell und dann ist die Maus da ( wenn du nicht überträgst)
19.04.2009 13:28
das tut sie aber hrhr...
19.04.2009 20:36
Ich bin auch der festen überzeugung das ich übertragen werde...Sie wird nicht am 23.04 auch nciht früher kommen eher später......Aber morgen wenn ich beim Frauenarzt war dann weiß ich ja mehr und dann weiß ich ja auch ob der Muttermund schon endlich auf ist...... Ich hoffe es ja sehr.... Und ich kann es auch kaum noch abwarten meine Maus endlich bei mir zu haben.....Sorry das ich heute so gut wie nicht online bin hab aber heute irgendwie nicht so wirklich die Lust vor dem Laptop zu sitzen aber morgen wieder......Morgen Früh werde ich online sein und um 11:30 Uhr dann beim Frauenarzt sein und wenn ich dann daheim sag ich euch direkt was er gesagt hat....... Wünsche euch allen einen schönen Abend und Später eine angenehme Nacht...... Ich hoffe das Sarah oder Dominik gewinnen keinem anderen gönne ich es.....Daniel find ich dumm genauso wie die ach so tolle Annemarie
19.04.2009 21:04
dann einen schönen termin morgen
20.04.2009 08:17
Noch 3 Tage dann hab ich vielleicht meine kleine süße Maus endlich bei mir *vielleicht* Oh man freu ich mich darauf.... ...Und später endlich mal wieder Baby hören schön .... Wie geht es euch heute so====?????MIr geht es eigentlich gut......
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2009 08:21
Huhu

mir geht es auch ganz gut, muss später mit meinem Mann zum Arzt und dannach werde ich vielleicht noch was schlafen, die Nacht war nicht so toll der kleine hat ohne grund gequengelt da er nix hatte. Kein hunger, kein bauchweh........ er wollte nicht so schlafen wie wir.
Also ich 2 std. mit ihm hin unh hergegangen und dann schlief er
Aber gar nicht mehr so einfach nen fast 5 kg baby zu targen
20.04.2009 08:30
Der kleine von meiner Schwester da war gestern abend genau das selbe er hat plötzlich angefangen zu schreien und hat nicht mehr aufgehört keine ahnung was da los war bis sie dann im Mund geschaut hat der kleine bekommt nen Zähnchen das ist sein drittes zähnchen...und er ist erst 5 monate alt....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2009 08:33
nun ja Zähne mit 2 Monaten ist ja eher unwahrscheinlich doch ich habde das auch geschekt Nix.
Denke mal das könnte nen schub sein oder so weiss net
20.04.2009 08:36
Das fängt bei den einen früher an und bei anderen später an.....Das weiß man nicht....Aber bei 2 monaten glaub ich das auch nicht..... Mein Neffe hat bei seinen ersten beiden zähnen gar nicht geweint oder so die tage hat meine schwester in sein mund geschaut und hat die dann gesehen
20.04.2009 08:51
Zitat von Yogi_bär:

nun ja Zähne mit 2 Monaten ist ja eher unwahrscheinlich doch ich habde das auch geschekt Nix.
Denke mal das könnte nen schub sein oder so weiss net

joah acht wochen, ich schau nachher wenn ich zurück komme was genau diesmal dran is...

@wie es mir geht, ich bin ziemlich durch den wind und platt, zu wenig schlaf das ganze we...
gleich so in ner dreiviertel h fahren wir zum kia wegen der zweiten impfung...
hoffe das ich keine probleme bekomme und sie einfach nur wieder viel heia macht...
20.04.2009 08:55
Na wenn ihr wieder daheim seit und die kleine viel Heia macht kannst du dich ja auch mal was hinlegen.....Ich mein du nutzt deiner Tochter nichts wenn du kaputt bist....... Also wenn Mausi schläft legste dich am besten auch noch was hin später......
20.04.2009 09:03
Bei Punkt 9 ich fasse es nicht...... Wie kann man seine neugeborene Tochter ersticken und dann in die Waschmaschine stecken im Oktober´08 und sie soll noch ein Kind getötet haben...Ist wegen doppelmord angeklagt.....Das ist ja echt der Hammer......Sowas kann ich echt null verstehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.04.2009 09:09
Zitat von heckis-schatzi:

Bei Punkt 9 ich fasse es nicht...... Wie kann man seine neugeborene Tochter ersticken und dann in die Waschmaschine stecken im Oktober´08 und sie soll noch ein Kind getötet haben... Ist wegen doppelmord angeklagt .....Das ist ja echt der Hammer......Sowas kann ich echt null verstehen

Viel uzu milde strafen in der BRD, die USA machen es besser : todestrafe ( sorry ist nur meine Meinung)
20.04.2009 09:12
seh das auch grad. unglaublich. is doch wie mit missbrauch. ich sag nur 1jahr und 2 monate auf bewährung. mehr fällt mir dafür net ein.

und nochmal neue bilder
20.04.2009 09:14
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von heckis-schatzi:

Bei Punkt 9 ich fasse es nicht...... Wie kann man seine neugeborene Tochter ersticken und dann in die Waschmaschine stecken im Oktober´08 und sie soll noch ein Kind getötet haben... Ist wegen doppelmord angeklagt .....Das ist ja echt der Hammer......Sowas kann ich echt null verstehen

Viel uzu milde strafen in der BRD, die USA machen es besser : todestrafe ( sorry ist nur meine Meinung)

Ja das stimmt schon das wäre die richtige Strafe für die Alte...... Ich kann sowas nicht verstehen wie man sowas machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt