Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 12:54
Wir haben das zur geburt bekommen und ich finde das so toll das ich das anderes welches wir auch bekommen haben hier beim Flohmarkt reingesetzt habe
18.04.2009 13:00
Ja habs gesehen..... Hab mir nicht alles durchgelesen ist das auch nen Babyfon oder????also dieses Ding???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 13:03
Zitat von heckis-schatzi:

Ja habs gesehen..... Hab mir nicht alles durchgelesen ist das auch nen Babyfon oder????also dieses Ding???

Ja das ist auch eines , so nen normales mit 400 m Reichweite
18.04.2009 13:05
Nee ich mein das spezielle Ding da das 149 euro kostet.....Kann man das auch als Babyfon nutzen oder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.04.2009 13:06
Heckis, ich lach mich gerade schlapp. Kathi sagte jaaaaaaaa, mit einer reichweite von 400 m.....

Und nochmals, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das is auch ein Babyphone....

18.04.2009 13:08
Zitat von urmelausdemeis:

Heckis, ich lach mich gerade schlapp. Kathi sagte jaaaaaaaa, mit einer reichweite von 400 m.....

Und nochmals, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das is auch ein Babyphone....

Ja ich weiß ja nicht ob sie das meint was sie da verkaufen tut....das weiß ich ja nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 14:05
Mann nutzt es auch als normales babypfon
18.04.2009 14:51
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von sheppy:

Für mich allein wars mir fast schon zu gross!
seid mein menne auch hier wohnt ist das eig. passend! is ja trotzdem ne 2 zimmer wohnung!
Demnächst mit unserem Flummi wirds dann eng! kinder und schlafzimmer sind im schlafzimmer zusammen das passt aber eig recht gut (schlafzimmer ist das grösste zimmer der wohnung )
und naja ich hoff trotzdem das ich baaaald umziehen kann nur erstmal soll der kleine kommen und dann geh cih das mal in ruhe an!

Wow zu dritt in so ner kleinen Wohnung O.o wäre mir schon zu 2. zu klein.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 14:53
Zitat von Vampy:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von sheppy:

seid mein menne auch hier wohnt ist das eig. passend! is ja trotzdem ne 2 zimmer wohnung!
Demnächst mit unserem Flummi wirds dann eng! kinder und schlafzimmer sind im schlafzimmer zusammen das passt aber eig recht gut (schlafzimmer ist das grösste zimmer der wohnung )
und naja ich hoff trotzdem das ich baaaald umziehen kann nur erstmal soll der kleine kommen und dann geh cih das mal in ruhe an!

Hey ich könnte das echt nicht, ich brauche viel Platz damit ich viel putzen kann
18.04.2009 15:05

na toll nur weil er auf fotos mit drauf ist heißt es noch lange nicht das er sich um die kleine kümmert sonst würde es ihr nicht so schlecht gehen das kann ich nicht verstehen aber wenn sie damit klar kommt bitte dann soll sie es tun......ich hätte ihm aber schon lange in den hintern getretten.....
*
Kurze frage welche Temperatur muss das Zimmer zum Schlafen haben wenn die kleine da schläft und Tagsüber??????Also der erst der Wohnung???

er schaltet nur auf stur, jetzt z.b. hat er sie, auch wenn ich ihn erst zusammen stauchen musste, weil sie schrie und er laut wurde...
er musste aufs klo, ja da kann man nix sagen oder wie? naja auf jeden fall grad hat er sie...

wenn deine maus schläft 18grad, wobei ich immer mehr hab, ja ich weiss nicht gut, aber dann zieh ich ihr eben weniger an, aber das kannste mit diesen dummen heizungen nicht gescheit regulieren...
am tag puh weiss ich gar net...
zum strampeln nackt sollte es auf jeden fall schön mollig sein...
das gefällt babys total...
18.04.2009 15:08
Zitat von urmelausdemeis:

Gut zu wissen....Muss man ja alles wissen man will die kleinen ja nicht im kalten liegen lassen oder zu warm......Aber wie gut das hier schon Mamis sind die da Tipps geben können

Du wirst bestimmt auch noch diesen Zettel bezüglich des Kindstots bekommen. Da schreiben se halt, dass die Temperatur ideal sei. Ich hab dann so Panik geschoben, dass ich mir dachte, wenn er friert, wird er schon meckern. Lieber zu kalt, als Überhitzt.

Du kannst die Temperatur checken, wenn Du der Maus im Genick fühlst. Is es trocken und warm is alles gut, is es kühl, is es zu kalt, is es warm/ heiß und feucht, schwitzt sie.

Und Baby haben auch schon mal kalte Händchen. Mene Hebamme sagte, das sei normal, hauptsache die Füße sind warm.

Frag mich, das macht mich glücklich, erninnert mich soooo an die Zeit als Leon noch so ein Würmchen war. Und nu???? Mensch, wo is die Zeit hin??? Nu wird er bald schon ein Jahr.

Hab gestern abend noch darüber nachgedacht, was innerhalb von 18 Monaten aus 2 einzelnen Zellen geworden is. Wahnsinn. Aus 2 einzelnen Zellen is in 18 Monaten ein eigener Mensch geworden, mit eigenne Charakter und Angewohnheiten. In 18 Monaten is auch 2 Einzelnen Zellen ein kompletter Mensch geworden, der lacht, weint, sich freut, krabbelt, ect. Und schon muss ich heulen.....

ich konnte machen was ich wollte, händchen UND füsschen waren immer dauerkalt...
strumpfhose strampler + socken drauf nix zu machen
18.04.2009 15:14
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Vampy:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von sheppy:

Hey ich könnte das echt nicht, ich brauche viel Platz damit ich viel putzen kann

nee ich hab doch das selbe gesagt, mir würde es platz angst machen, wie in der alten wohnung...
sag mal wieviel willstn du für das andere babyphon haben ? ich brauch ja eins wenn ich mausi ins zimmer legen will...
ich muss aber die tür zu machen, sonst zieht das wie hechtsuppe, ausserdem wegen tommi...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 15:44
am liebsten die Hälfte vom NP also 20 euro versand fällt bei dir ja weg.
18.04.2009 15:46
wenn du es bis nächsten monat nicht los hast würd ich es gern nehmen...
denn ich brauch einfach eins, sonst kann ich direkt neben dem bett von mausi schlafen, und ich wollt sie so im juni wahrscheinlich an ihr zimmer gewöhnen, mal schauen ob ich das wirklich schon so früh kann...
ich häng voll an ihr, is zwar nur nen zimmer weiter, aber puh, könnt bei dem gedanken direkt los heulen...
18.04.2009 15:47
Zitat von Yogi_bär:

Mann nutzt es auch als normales babypfon

Achso...Danke das werde ich mir doch gleich mal im Internet raus suchen und meinem Mann zeigen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt