Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
18.04.2009 15:51
Zitat von Vampy:

Zitat von heckis-schatzi:

na toll nur weil er auf fotos mit drauf ist heißt es noch lange nicht das er sich um die kleine kümmert sonst würde es ihr nicht so schlecht gehen das kann ich nicht verstehen aber wenn sie damit klar kommt bitte dann soll sie es tun......ich hätte ihm aber schon lange in den hintern getretten.....
*
Kurze frage welche Temperatur muss das Zimmer zum Schlafen haben wenn die kleine da schläft und Tagsüber??????Also der erst der Wohnung???

er schaltet nur auf stur, jetzt z.b. hat er sie, auch wenn ich ihn erst zusammen stauchen musste, weil sie schrie und er laut wurde...
er musste aufs klo, ja da kann man nix sagen oder wie? naja auf jeden fall grad hat er sie...

wenn deine maus schläft 18grad, wobei ich immer mehr hab, ja ich weiss nicht gut, aber dann zieh ich ihr eben weniger an, aber das kannste mit diesen dummen heizungen nicht gescheit regulieren...
am tag puh weiss ich gar net...
zum strampeln nackt sollte es auf jeden fall schön mollig sein...
das gefällt babys total...

Na das hört sich ja mal nicht schlecht an aber es wäre sicher mal toll wenn er die kleine mal nimmt das du dich mal nen bisschen aussruhen kannst oder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.04.2009 16:00
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Vampy:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von sheppy:

Für mich allein wars mir fast schon zu gross!
seid mein menne auch hier wohnt ist das eig. passend! is ja trotzdem ne 2 zimmer wohnung!
Demnächst mit unserem Flummi wirds dann eng! kinder und schlafzimmer sind im schlafzimmer zusammen das passt aber eig recht gut (schlafzimmer ist das grösste zimmer der wohnung )
und naja ich hoff trotzdem das ich baaaald umziehen kann nur erstmal soll der kleine kommen und dann geh cih das mal in ruhe an!

Wow zu dritt in so ner kleinen Wohnung O.o wäre mir schon zu 2. zu klein.

Hey ich könnte das echt nicht, ich brauche viel Platz damit ich viel putzen kann

Also Kathi, wenn Du soooo nen ausgeprägten Putzwahn hast, kannst gern hier noch mit putzen.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.04.2009 16:02
Zitat von Vampy:

wenn du es bis nächsten monat nicht los hast würd ich es gern nehmen...
denn ich brauch einfach eins, sonst kann ich direkt neben dem bett von mausi schlafen, und ich wollt sie so im juni wahrscheinlich an ihr zimmer gewöhnen, mal schauen ob ich das wirklich schon so früh kann...
ich häng voll an ihr, is zwar nur nen zimmer weiter, aber puh, könnt bei dem gedanken direkt los heulen...

Ohhh schön, dass ich nich die einzige bin, die so fühlt...... Mir graut es total davor.
18.04.2009 17:20
ja urmeli, ich lieb die kleine so abgöttisch, ohne sie wär ich nix mehr irgendwie...
auch wenn so ein baby voll viel arbeit macht, sie gibt mir so unendlich viel zurück...
daher is mir so ein babyphon doch lieber...
vor allem kann tommi so in der rest der wohnung frei rumschnurren...

@mandy,
ja klar da hast du recht...
aber im moment is mir so nen kleiner moment mehr wert als gar nix...
und ich entschuldige das schon lange nicht mehr mit dem alter, auch wenn ulla das auch sagte, aber das geht ja nun nicht auf dauer...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 18:23
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Vampy:

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von sheppy:

Für mich allein wars mir fast schon zu gross!
seid mein menne auch hier wohnt ist das eig. passend! is ja trotzdem ne 2 zimmer wohnung!
Demnächst mit unserem Flummi wirds dann eng! kinder und schlafzimmer sind im schlafzimmer zusammen das passt aber eig recht gut (schlafzimmer ist das grösste zimmer der wohnung )
und naja ich hoff trotzdem das ich baaaald umziehen kann nur erstmal soll der kleine kommen und dann geh cih das mal in ruhe an!

Wow zu dritt in so ner kleinen Wohnung O.o wäre mir schon zu 2. zu klein.

Hey ich könnte das echt nicht, ich brauche viel Platz damit ich viel putzen kann

Also Kathi, wenn Du soooo nen ausgeprägten Putzwahn hast, kannst gern hier noch mit putzen.....

ne du wenn ich hier fertig bin geht es von vorne los ich kann so vieles nicht haben weiss auch nicht wenn mein Mann hier krümmelt sauge ich abends sofort noch ^^
18.04.2009 19:54
Zitat von Vampy:

den kannste ja zur not auch bei ebay ersteigern ...
aber 45m2 is ganz schön klein oder hmmm ...
ich hatte in berlin ne 33m2 wohnung, wenn ich mir vorstelle darin mit kind wohnen zu müssen, mein grösster alptraum würde wahr...
ich fands schon für mich alleine viel zu klein...

Wir haben 49qm hier.*grummel*
18.04.2009 20:06
wow, nee never das geht für mich gar net mehr ...

@putzwahn...
urmel du hast doch selbst putzwahn
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.04.2009 20:17
Zitat von Vampy:

@putzwahn...

Ich?????? Lach, niemals nie nicht!!!!! heut hab ich nich gewischt, bin doch gut, oder. Hatte sowas von keinen Bock. Aber im Moment bin ich so hibbelig, dass ich eigentlich noch wischen könnt...

Man ich bin sooooo nervös wegen den Termin am Montag. Wer weiss was raus kommt, aber wahrscheinlich doch eh nur, dass ich Medis aufgeschrieben bekommen, dass die Mens kommen, oder vielleicht macht sie auch garnichts............

Jedenfalls SOLLTE sie wirklich sagen, ich sei schwanger, werde ich irre, werde heulen, lachen, lachen und heulen.....und hoffen, dass ich mit unten ohne aufm Stuhl bleibe...
18.04.2009 21:08
Zitat von Vampy:

@putzwahn...

Ja, für mich ging das von Anfang an nicht.*lach*
18.04.2009 21:34
Cindy das glaub ich dir......
*
Mal sehen wer bei DSDS heute rausfliegen tut.....
18.04.2009 21:35
Urmelchen um wieviel Uhr hast du deinen Frauenarzttermin am Montag???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 21:46

*

sagst du mir dann bitte bescheid wer es ist? ich kanns net gucken da Samstags Abends immer Wrestling geguckt wird
18.04.2009 21:53
Ich sag dir auf jeden Fall bescheid wenn ich dann noch auf bin....... Aber ich schreibe es dann hier........Und was bist du am machen????
18.04.2009 22:03
Zitat von Yogi_bär:

*

sagst du mir dann bitte bescheid wer es ist? ich kanns net gucken da Samstags Abends immer Wrestling geguckt wird
genauso gehts mir auch
18.04.2009 22:04
wie gehts dir denn heute so hecki?????
will deine kleine noch nichT??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt