Endspurt bei hecki-schatzi.....
18.04.2009 00:19
Zitat von Vampy:
ah ok dann sind wir uns ja einig...
Ja, auf jeden Fall, das wär mir viel zu gefährlich.
18.04.2009 00:26
Zitat von Yogi_bär:
Wir haben so ne Bqdestütze finde ich voll dumm ich weiss das der kleine gerne hin und her geschaukelt wird im Wasser dabei kann er das doch net gebrauchten
hatte dir glaub erzählt das ich nach dem waschen das teil raus nehme und sie hin und her padeln lasse...
18.04.2009 00:30
Neeeee aber versuch ich auch mal hatten heute ja badetag er wird immer besser
18.04.2009 00:53
halllööööö
oh man ihr textet hier immer so viel, da komm ich gar nicht zum nachlesen ich hatte heute erstmal urlaubs-koffer-chaos-beseitigungs-tag. und hab mich fast in die luft gesprengt hier scheiße wenn wasser in der steckdose steht.... gut dass es hauptsicherungen gibt...
jetzt läuft die waschmaschine noch, ansonsten sind wir wieder geistig angekommen... der kleine war heute recht knatschig - was aber abzusehen war... er ist kein freund von veränderungen... am anfang vom urlaub hatte er 2 anstrengende tage/nächte, und jetzt wirds wieder das gleiche sein... irgendwie weiß er gar nich wo er ist... naja. is ja auch noch klein
dafür wars einfach traumhaft!
und wie gehts euch so?
oh man ihr textet hier immer so viel, da komm ich gar nicht zum nachlesen ich hatte heute erstmal urlaubs-koffer-chaos-beseitigungs-tag. und hab mich fast in die luft gesprengt hier scheiße wenn wasser in der steckdose steht.... gut dass es hauptsicherungen gibt...
jetzt läuft die waschmaschine noch, ansonsten sind wir wieder geistig angekommen... der kleine war heute recht knatschig - was aber abzusehen war... er ist kein freund von veränderungen... am anfang vom urlaub hatte er 2 anstrengende tage/nächte, und jetzt wirds wieder das gleiche sein... irgendwie weiß er gar nich wo er ist... naja. is ja auch noch klein
und wie gehts euch so?
18.04.2009 05:51
hey tiffy, du machst ja sachen ...
aber schön das ihr wieder gelandet seid...
ich denke die kleinen müssen die vielen eindrücke erstmal verarbeiten...
bei uns wars zwar net ganz so krass wie bei dir...
aber sie hat auch schon ein bissl mehr theater gemacht...
bäh mausi hat mich kurz nach fünf raus geworfen, scheiss schub!!!
aber schön das ihr wieder gelandet seid...
ich denke die kleinen müssen die vielen eindrücke erstmal verarbeiten...
bei uns wars zwar net ganz so krass wie bei dir...
aber sie hat auch schon ein bissl mehr theater gemacht...
bäh mausi hat mich kurz nach fünf raus geworfen, scheiss schub!!!
18.04.2009 06:20
Zitat von Vampy:
Zitat von sheppy:
ohwei da hab cih ja was angefangen
ich werd das anders machen er kommt dann einfach kurz ins bettchen (kleiner umweg aber sicher)
find ich gut, danke das du meine nerven wieder ein bissl runter holst *gg*
Naja ich wohne auf 45 qm ich brauch nicht erst hoch und runter laufen *klein aber dann ja doch wieder fein*
das zimmer vom kleinen liegt fast auf dem weg und vil bekomm ich ja doch noch n laufstall iiirgendwo her
18.04.2009 06:23
den kannste ja zur not auch bei ebay ersteigern ...
aber 45m2 is ganz schön klein oder hmmm ...
ich hatte in berlin ne 33m2 wohnung, wenn ich mir vorstelle darin mit kind wohnen zu müssen, mein grösster alptraum würde wahr...
ich fands schon für mich alleine viel zu klein...
aber 45m2 is ganz schön klein oder hmmm ...
ich hatte in berlin ne 33m2 wohnung, wenn ich mir vorstelle darin mit kind wohnen zu müssen, mein grösster alptraum würde wahr...
ich fands schon für mich alleine viel zu klein...
18.04.2009 06:31
Für mich allein wars mir fast schon zu gross!
seid mein menne auch hier wohnt ist das eig. passend! is ja trotzdem ne 2 zimmer wohnung!
Demnächst mit unserem Flummi wirds dann eng! kinder und schlafzimmer sind im schlafzimmer zusammen das passt aber eig recht gut (schlafzimmer ist das grösste zimmer der wohnung )
und naja ich hoff trotzdem das ich baaaald umziehen kann nur erstmal soll der kleine kommen und dann geh cih das mal in ruhe an!
seid mein menne auch hier wohnt ist das eig. passend! is ja trotzdem ne 2 zimmer wohnung!
Demnächst mit unserem Flummi wirds dann eng! kinder und schlafzimmer sind im schlafzimmer zusammen das passt aber eig recht gut (schlafzimmer ist das grösste zimmer der wohnung )
und naja ich hoff trotzdem das ich baaaald umziehen kann nur erstmal soll der kleine kommen und dann geh cih das mal in ruhe an!
18.04.2009 08:24
Zitat von Yogi_bär:
Heckis ich hoffe ihr geht nicht sofort mit dem Säugling in die Badewanne, oder habe ich das falsch verstanden? Meine hebamme hatte zu mir gesagt die kleinen sollten erst dann mitbaden dürfen wenn sie den Kopf halten können ( 3-4 Monate alt) damit ihnen nicht dauernd der Kopf umherschwingt
Nee so früh nehmen wir die kleine nicht mit in die Wanne......
18.04.2009 08:28
wow...
naja manche mögen es ja eng und kuschelig...
aber ich gar net, hängt vermutlich damit zusammen, das ich bis zum ende bei meiner mutter nie mein eigenes zimmer hatte, die hat lieber zwei abstellkammern gemacht anstatt mir ein zimmer...
*edit* ich schlaf noch sorry *gg*
naja manche mögen es ja eng und kuschelig...
aber ich gar net, hängt vermutlich damit zusammen, das ich bis zum ende bei meiner mutter nie mein eigenes zimmer hatte, die hat lieber zwei abstellkammern gemacht anstatt mir ein zimmer...
*edit* ich schlaf noch sorry *gg*
18.04.2009 08:29
Zitat von Tiffylein:
halllööööö
und wie gehts euch so?
Hoffe der Urlaub mit deinem Kleinen Schatzi war schön
18.04.2009 08:33
Noch 5 Tage..... Ich kann es kaum noch abwarten...Nicht mehr lange und dann habe ich meine Maus in meinen Armen liegt.... Wie geht es euch?????
18.04.2009 09:00
konnt ewig nicht einschlafen, und das erste mal hatte mausi schon fünf uhr hunger
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt