Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
17.04.2009 22:10
So meine Lieben ich werde jetzt auch mal schlafen gehen meine Maus drückt sich nämlich als voll komisch gegen meinen bauch und das tut echt weh und wenn ich liege dann schläft sie zum Glück auch.....Also schlaft alle gut bis morgen
17.04.2009 22:12
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Vampy:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Vampy:

Zitat von sheppy:

wie das ER <----
sich dreht? kann man da was machen o.O

*gespannt auf antwort wart*

es soll wohl so sogar ne normale Geburt gehen, aber... VIEL ZU GEFÄHRLICH FÜR MAMA UND BABY!

Obwohl ich sagen muss ich würde auch wenn sie verkehrt liegt eine normale Geburt probieren.

wow du bist ja mutig, du weist aber das sich die nabelschnurr da ganz schnell verhedern kann und alle noch viel schneller sein müssen, wenn das köpfchen stecken bleibt is gefahr in verzug...
da is die kagge so richtig am dampfen!!!

Ja, da muss das Kind sehr schnell raus, das stimmt und gnaz ungefährlich ist es auch nicht, aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal muss ich sagen.

Beckenendlage??? Würde ich auf jeden Fall auch versuchen. Hier bei uns im KH der Chefdoc dreht die Babys unter US, wenn die Vorraussetztngen halt stimmen.

Ja, BEL.

Ja, das mit dem drehen hab ich auch schon gehört, aber hab auch gehört das soll sehr gefährlich sein.*hhmm*
sheppy
2493 Beiträge
17.04.2009 22:16
ohwei da hab cih ja was angefangen

ich werd das anders machen er kommt dann einfach kurz ins bettchen (kleiner umweg aber sicher)
17.04.2009 22:19
Zitat von sheppy:

ich werd das anders machen er kommt dann einfach kurz ins bettchen (kleiner umweg aber sicher)

Also siehste das werd ich nicht machen ich werde nicht extra hoch gehen sie ins bettchen legen wieder runter auf die toilette und sie wieder oben holen gehen dann nehm ich sie lieber kurz mit ins bad
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2009 22:41
Heckis ich hoffe ihr geht nicht sofort mit dem Säugling in die Badewanne, oder habe ich das falsch verstanden? Meine hebamme hatte zu mir gesagt die kleinen sollten erst dann mitbaden dürfen wenn sie den Kopf halten können ( 3-4 Monate alt) damit ihnen nicht dauernd der Kopf umherschwingt
17.04.2009 23:00
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Vampy:

Zitat von heckis-schatzi:

Mit dem hinpinkeln und so hat wohl was mit der erziehung zu tun

das macht er aus protest wenn er den ganzen tag alleine is...
und ich war schließlich 2,5 monate nur am we da!!!
er macht sonst ganz normal nur aufs klo!!!

Das macht unserer nur wenn mein Mann sein katzenklo vergessen hat sauber zu machen...also das kann ich echt nicht verstehen....aber wenn unser kater wo hinpippi macht macht er das nur wenn wir dabei sind sonst nicht....das ist echt komisch das mit eurer katze

das is kein bisschen komisch...
wenn ich alleine bin gehts mir auch scheisse, der kommt eben nach mir und is sensibel, so einfach is das...
17.04.2009 23:11
Zitat von sheppy:

find ich gut, danke das du meine nerven wieder ein bissl runter holst *gg*
17.04.2009 23:11
Zitat von Yogi_bär:

Heckis ich hoffe ihr geht nicht sofort mit dem Säugling in die Badewanne, oder habe ich das falsch verstanden? Meine hebamme hatte zu mir gesagt die kleinen sollten erst dann mitbaden dürfen wenn sie den Kopf halten können ( 3-4 Monate alt) damit ihnen nicht dauernd der Kopf umherschwingt

am anfang hat man doch eh noch kein gescheites gefühl...
hätte ich viel zuviel angst das was passiert...
haste ja so schon zutun...

hmmm mausi liegt mit beinchen oben und kopf an den füssen ...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2009 23:14
ich fand das damals blöd das ich 2 Wochen warten musste bis Finni gebadet wurde wegen dem nabel. Ich habe die tägliche Nabelpflege echt nicht gerne gemacht, hatte immer Angst das ich ihm weh tu. Bin echt froh das da meine hebi immer kam und nachgesehen hat. viele babys bekommen ja auch nen Nabelbruch
17.04.2009 23:39
hmm damit hatte ich gar keine probz, da ich ja neun tage im horrorkh war, fiel am in der ersten nacht zu hause der nabel ab...
super!!!
besser hätte es net sein können, zumal die maus nur da gemeckert hat wenn man da dran ging...
aber nur bei der doofen krankenschwester, bei mir nie...
und gebadet haben wie sie auch damit schon im kh...
17.04.2009 23:44
Zitat von Yogi_bär:

Es gibt aber so Liegen wo man sie reinlegen und waschen kann auch.
17.04.2009 23:53
da kannste die aber net in die grosse wanne mit legen, ich hab so ein teil, und trotzdem muss ich mausi noch festhalten, die zappeln doch auch rum...
das ding mag ne unterstützung sein, aber ohne hand am kind geht das auch nicht, und wenn die ihr köpfchen noch nicht richtig halten schon dreimal nicht alleine...
die klappen doch da weg...
17.04.2009 23:55
Nein, also ohne festhalten natürlich nicht, das würde ich niemals machen in dem Alter.
18.04.2009 00:08
ah ok dann sind wir uns ja einig...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2009 00:11
Wir haben so ne Bqdestütze finde ich voll dumm ich weiss das der kleine gerne hin und her geschaukelt wird im Wasser dabei kann er das doch net gebrauchten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt