Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
17.04.2009 17:43
hmmm mal sehen!!!

vil bekomm ich auch ein von ner freundin weil wie gesagt nur kurz mal für zuhause n kinderwagen hab ich Ohne maxi cosi aufsatz und rumschleppen werd ich ihn nicht in dem teil hab dafür sone tragetasche und halt n normalen Kinderwagen
17.04.2009 17:45
Warum holst du dir kein Laufgitter ich mein so einen kann man immer gebrauchen und da kannste deinen kleinen ja rein tun wenn du mal Pippi musst oder so...... Wie alt ist eure Katze????
17.04.2009 17:45
Warum holst du dir kein Laufgitter ich mein so einen kann man immer gebrauchen und da kannste deinen kleinen ja rein tun wenn du mal Pippi musst oder so...... Wie alt ist eure Katze????
sheppy
2493 Beiträge
17.04.2009 17:46
die katze ist Ca. 9 jahre alt *sagt der TA*
der vorbesitzer hat natürlich gesagt das sie grad ma 6 is
alles in allem is sie ne liebe aber ich weiss nicht! die is recht hinterlistig
17.04.2009 17:50
Aber da sie ja schon 9 Jahre alt ist kann ich mir nicht vorstellen das sie was dem kleinen machen würde....Also da hab ich bei unserer Katze bzw. Kater mehr Angst der wird erst im Mai ein Jahr alt aber den haben wir hier schon seit er 7 Wochen alt ist...... Aber bei Baby geschrei haut er ab weil er das nicht kennt das haben wir schon gemerkt bei dem kleinen von unserer Schwester...Und die Katze von meinem Dad die ist 4 oder 5 Jahre alt die hat eher angst vor Kindern die versteckt sich da immer...Also ich glaub du brauchst dir da keine Gedanken zu machen
sheppy
2493 Beiträge
17.04.2009 17:50
n laufgitter passt keins ins wohnzimmer sonst hätte ich geeerne eins!!!!!
und bevor ich n gitter ins kizi stelle leg ich n lieber schnell ins bett
sheppy
2493 Beiträge
17.04.2009 17:52
ja also wir haben das jetzt so gemacht mit der katze!

wenn wir merken das sie dem kleinen auch was tun will kommt sie zu einer freundin! is zwar schade aber da muss ich an den pups denken
17.04.2009 17:57
Du darfst den kleinen aber auch nicht von der Katze fern halten sonst ist er eifersüchtig und tut dem Baby was das darfst du nicht...... Ich würde unsere kleine Katze auch nicht weggeben wollen im gegenteil hab ihn voll lieb und so.....Halte nie dein Kind von deiner Katze fern
sheppy
2493 Beiträge
17.04.2009 18:06
Sie hat schonmal einem kleinen kind (was geschlafen hat) eine übergezogen ...
deswegen hab cih sie ja früher bekommen! wer weiss was der papa mit ihr gemacht hätte
17.04.2009 18:11
aber wenn du dabei bist darfst du die katze auf keinen fall von dem kleinen fern halten denn dann werden sie eifersüchtig
17.04.2009 18:28
Zitat von sheppy:

Hallöööle zusammen

also mit dem Kiwa KA ich glaub mir is es egal welche räder aber mir gefallen die farben an dem wagen nicht so richtig -.-

zum Maxi cosi meint ihr echt ich brauch n neuen?
ich brauch den nur wenn der kurze wach ist und ich ma für kleine mädels muss um ihn da rein zu setzen bis ich zurück bin!
weil n laufstall hab ich nicht
oder soll ich n einfach auf ner krabbeldecke oder so liegen lassen?
in der kurzen zeit wird die katze sich kaum an den kleinen trauen (der katze trau ich nicht!!!

und was is wenn du doch mal mit jemand mitfährst? dann brauchste nen neuen, kauf dir doch diesen günstigen für 40euro...
bei kik haben se im moment auch einen im angebot für das geld uznd der is wirklich schick, sieht sogar noch besser aus als meiner...
(meiner is auch neu)...
und versuch dir doch günstig nen laufstall zu ersteigern...
oder habt ihr vllt auch so diakonieläden? da hab ich meinen für 15euro her...

ich würd mich jetzt auch nicht auf die katze verlassen, würd dann lieber die kleine mitnehmen...

und wegen dem kiwa is jetzt net so die farbe meiner träume, aber der wagen gefällt mir echt...
ich bestell mir jetzt nen ähnlichen, hab grad gehandelt mit dem typen der die verkauft, nun muss heut nur noch mein model mitgekommen sein dann spring ich im kreis!!!
17.04.2009 18:41
Zitat von sheppy:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von sheppy:

Hallöööle zusammen

also mit dem Kiwa KA ich glaub mir is es egal welche räder aber mir gefallen die farben an dem wagen nicht so richtig -.-

zum Maxi cosi meint ihr echt ich brauch n neuen?
ich brauch den nur wenn der kurze wach ist und ich ma für kleine mädels muss um ihn da rein zu setzen bis ich zurück bin!
weil n laufstall hab ich nicht
oder soll ich n einfach auf ner krabbeldecke oder so liegen lassen?
in der kurzen zeit wird die katze sich kaum an den kleinen trauen (der katze trau ich nicht!!!

Was soll denn der Maxi Cosi kosten?????Ich hab auch kein Marken Autositz gekauft und der hat nicht viel gekostet der war auch neu und mit der neuen Norm und so

20-25 Euro hatte ich gedacht reicht wohl! weil wie gesagt is nur für kurz mal reinlegen wenn ich grad ma zur tür oder so muss
ein auto haben wir keins sonst wäre es schon ein neuer geworden

der den ich im blick hatte is für 40 weg gegangen

ähh ich bitte dich, nicht den/die kleine einfach da rein legen wenn du an die tür musst, so schnell schnallst du den nämlich nicht an!!!
dann legst du das kind ins bett, da passiert nämlich nix...
im maxicosi weiste nie!!!
17.04.2009 18:45
Zitat von heckis-schatzi:

Aber da sie ja schon 9 Jahre alt ist kann ich mir nicht vorstellen das sie was dem kleinen machen würde....Also da hab ich bei unserer Katze bzw. Kater mehr Angst der wird erst im Mai ein Jahr alt aber den haben wir hier schon seit er 7 Wochen alt ist...... Aber bei Baby geschrei haut er ab weil er das nicht kennt das haben wir schon gemerkt bei dem kleinen von unserer Schwester...Und die Katze von meinem Dad die ist 4 oder 5 Jahre alt die hat eher angst vor Kindern die versteckt sich da immer...Also ich glaub du brauchst dir da keine Gedanken zu machen

ich an sheppys stelle würde mich grad bei so nem alten katzi sorgen machen...
aber naja...
is ja alles eure sache
17.04.2009 19:16
Gerade die alten Katzen interessieren sich nicht so wirklich für was anderes aber die kleinen jungen eher schon
17.04.2009 19:38
so ein quatsch!!! mein tommi is auch bereits acht jahre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt