Endspurt bei hecki-schatzi.....
17.04.2009 10:19
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von heckis-schatzi:
Warum machste den Flur nicht am Samstag????
wieso soll ich das aufschieben, wenn ich zeit habe mache ich es wer weiss was morgen ist, so mit Kind kannste nimmer planen da MUSS man eben felxibel sein. Wer weiss vielleicht hat der kleine Morgen ja Bauchiaua und schreit die ganze zeit und will auf mamas Arm und dann?Hat niemand die Treppe gemacht.Alles was Anfällt mache ich mittlerweile sofort immer dann wenn der kleine schläft, dann bin ich auf der Sicheren seite
Ab Montag gehe ich jeden 2. Morgen schwimmen freu mich schon darauf
Siehste ich könnte alles aufs WE schieben weil da dann der Papa von der kleinen auch daheim ist dann kann die Mama alles sauber machen aber noch brauch ich mir darüber keine Gedanken machen denn noch ist meine kleine nicht da.....Wird auch sicher viel spaß machen......
17.04.2009 10:21
Zitat von crazy_kathie:
So bin mal das Wohnzimmer saugen und die Küche dann bin ich schon fast fertig mit der Wohnung.....Komme gleich wieder ihr Lieben.....Aber bei meinem Glück ist dann keiner mehr da so wie ich das weiß
viel spass
ich bin sicher noch da, ich bin ja daueronline doch wenn man 20 min hier nix aktualisiert zeigt das forum dich als off an ich bin immer da wie gessagt zwischendurch immer am machen und tun
Fertig mit saugen hab nicht mehr viel zu tun nur noch den Boden in der Küche putzen das werde ich vielleicht morgen machen
17.04.2009 10:23
Mein mann ist ja auch da so ist das ja nicht doch wieso soll ich ihm seine freizeit nehmen ich meine er hin in der Woche genug zu tun ( schule und arbeiten) von daher lasse ich ihm seine zeit. Klar haben wir auch "familienzeit" doch wer will nicht relaxen. Ich finde das so ok. Davon mal abgesehen will ich deinen Mann mal sehen wenn eure keine Koliken hat, ob er dich dann nicht dazuholt ( und dann kannste auch nix tun), glaube mir viele Mütter bekommen ihre kleinen nicht beruhigt wie solls dann nen vater schaffen
17.04.2009 10:24
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Vampy:
Zitat von crazy_kathie:
Wie Flurwoche??????Ach da wo du Wohnst wohnen auch noch andere Parteien oder????
ja genau ist zwar das haus meiner Eltern dennoch vermietet mein papa auch noch andere Wohnungen Und ich habe eben Flurwoche , kann dann erstmal den Dreck zu der Tusse runterkehren *lach*
tzzzzz
sorry aber jemand der mein kind als Balg bezeichnet hats net anders verdient die alte spinnt doch.
Vor 5 tagen zieht ihr alter Macker aus und am nächsten tag kommt morgens schon der neue aus ihrer Wohnung Hallo?
oh ach die war das, ja verständlich!!!
17.04.2009 10:31
Zitat von crazy_kathie:
Mein mann ist ja auch da so ist das ja nicht doch wieso soll ich ihm seine freizeit nehmen ich meine er hin in der Woche genug zu tun ( schule und arbeiten) von daher lasse ich ihm seine zeit. Klar haben wir auch "familienzeit" doch wer will nicht relaxen. Ich finde das so ok. Davon mal abgesehen will ich deinen Mann mal sehen wenn eure keine Koliken hat, ob er dich dann nicht dazuholt ( und dann kannste auch nix tun), glaube mir viele Mütter bekommen ihre kleinen nicht beruhigt wie solls dann nen vater schaffen
Das ist nicht das erste Baby was mein Mann dann beruhigen tut..... Er hat ja schon einige erfahrungen damit von daher mach ich mir da keine Gedanken warum auch......Ja jetzt gleich kommt wieder der Spruch von wegen ich sei Naiv und sowas aber das ist mir auch egal.....Soll auch Männer geben die das schaffen.....
17.04.2009 10:35
Zitat von crazy_kathie:
Das ist nicht das erste Baby was mein Mann dann beruhigen tut..... Er hat ja schon einige erfahrungen damit von daher mach ich mir da keine Gedanken warum auch......Ja jetzt gleich kommt wieder der Spruch von wegen ich sei Naiv und sowas aber das ist mir auch egal.....Soll auch Männer geben die das schaffen.....
Klar gibt es Männer die es schaffen, hatte gerade daran gedacht das ein Kinderkrankenpfleger im KH es nicht schafft eine Maus zu beruhigen und die haben ja immer damit zu tun. Im überigen oute ich mich mal Mein Mann kann Finn wenn er Bauchiaua hat kaum beruhigen und der hatte in den ersten 3 jahren seiner Zwillingsnichten in der Erziehung mitgeholen und beim grossziehen( ersatzdaddy) weil seins chwester lieber Party machte.
17.04.2009 10:43
Also als meine Schwester mit ihrem kleinen Mann hier war der hatte auch Bauchiaua und da hat mein Mann ihn beruhigen können dann hat er aufgehört zu weinen also das hat mich schon gewundert weil es bei meiner Schwester länger gedauert hat deswegen......Also denke ich mal das wenn es so bei unserer Maus ist das er das sicher hinbekommt und wenn nicht dann sag ich euch das
17.04.2009 10:50
Das hat dann was damit zu tun das der kleine eine Stimme gehört hat oder jemanden gesehen hat den er nicht jeden tag um sich hat, in dem moment sind die Neugierig und sind erstmal ruhig. Wenn meiner meckert und ich ihm nen neues Spielzeug zeige hat es den gleichen Effekt.
17.04.2009 10:53
rofl, wasn geiler name ...
grrrrrrrrrrrrr mausi macht heute morgen ein gezetter, nicht stehen, nicht liegen, nicht sitzen...
aber schlafen auch nicht, ich glaub ich geh gleich trotz dieses scheiss wetter raus...
grrrrrrrrrrrrr mausi macht heute morgen ein gezetter, nicht stehen, nicht liegen, nicht sitzen...
aber schlafen auch nicht, ich glaub ich geh gleich trotz dieses scheiss wetter raus...
17.04.2009 10:55
ich hatte mir überlegt zu fuss Tommie abzuholen aber ich kann mich net aufraffen *fluch*
17.04.2009 10:59
Zitat von Yogi_bär:
Das hat dann was damit zu tun das der kleine eine Stimme gehört hat oder jemanden gesehen hat den er nicht jeden tag um sich hat, in dem moment sind die Neugierig und sind erstmal ruhig. Wenn meiner meckert und ich ihm nen neues Spielzeug zeige hat es den gleichen Effekt.
das glaub ich weniger weil meiner schwester nen paar tage hier war mit dem kleinen
17.04.2009 11:01
na ist ja auch egal wir haben es so in dem bereich der Kinderkrankenpflege gelernt also muss was dran sein
Ich muss gleich noch irgendwie immernoch staub wischen *grummel*
Ich muss gleich noch irgendwie immernoch staub wischen *grummel*
17.04.2009 11:52
hmmm ich bin auch immer noch drin, es regnet auch noch nicht, aber ich wette beweg ich mich nach ganz draußen gehts los grml...
ich muss mal nen schirm in den kiwa stecken...
ich muss mal nen schirm in den kiwa stecken...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt