Endspurt bei hecki-schatzi.....
16.04.2009 23:55
naja bis dein krümel da is dauert es ja noch bissl, dann kaufst die eben nächsten monat
ich hab ne medion, ne panasonic (so ne ganz kleine)...
und meine fette spiegelreflex <3
ich hab ne medion, ne panasonic (so ne ganz kleine)...
und meine fette spiegelreflex <3
17.04.2009 00:42
jap nächsten monat werdich eine holen
bin ich müdeeee! *reck--Streck*
bin ich müdeeee! *reck--Streck*
17.04.2009 01:03
werd auch langsam müde, aber bins noch nicht richtig, voll blöd...
17.04.2009 01:47
huhuuuuuu mädels!
ich les jetzt nicht über 20 seiten nach was gibts neues? kind schon da? was hab ich verpasst?
ich les jetzt nicht über 20 seiten nach was gibts neues? kind schon da? was hab ich verpasst?
17.04.2009 01:52
was suchst n du
ich hab grad n maxicosi im blick bin auch höchtbietende ma seeeheeenn *fiessguck*
ich hab grad n maxicosi im blick bin auch höchtbietende ma seeeheeenn *fiessguck*
17.04.2009 02:11
einen bestimmten kinderwagen schon gefunden...
ich find die verkäufer lustig die es zulassen das man vorschläge abgibt, aber dann alles direkt ablehnen...
ich find die verkäufer lustig die es zulassen das man vorschläge abgibt, aber dann alles direkt ablehnen...
17.04.2009 02:13
du hast doch von deiner bekannten den kiwa drin...
darf ich dich mal fragen wieso sie ihn nur zweimal benutzt hat?
darf ich dich mal fragen wieso sie ihn nur zweimal benutzt hat?
17.04.2009 02:16
ich kann nur sagen was sie mir gesagt hat!
sie wollte einen mit schwenkrädern weil sie die kurze von ihrer schwester auch bei sich hat und das wohl leichter zu schieben sein soll wenn man noch n kind an der hand halten muss
wieso?
sie wollte einen mit schwenkrädern weil sie die kurze von ihrer schwester auch bei sich hat und das wohl leichter zu schieben sein soll wenn man noch n kind an der hand halten muss
wieso?
17.04.2009 02:24
ich darf nicht mit fremden reden hat mami gesagt
Sry HUHU Tyffi...
Sry HUHU Tyffi...
17.04.2009 02:24
Zitat von sheppy:
ich darf nicht mit fremden reden hat mami gesagt
Sry HUHU Tyffi...
sry aber namen merken is nicht meine welt
17.04.2009 02:35
iiiich geh jetzt ins bett! mein armer menne liegt da so verditscht auf dem sofa richtig süss
Alsooo Gute nacht ihr lieben!!!!!!
Alsooo Gute nacht ihr lieben!!!!!!
17.04.2009 07:56
Zitat von sheppy:
was suchst n du
ISt der gebraucht? Würde nen maxi cosi immer neu kaufen, denn jedes Kind sitzt anders darin und hat nen anderen Rücken.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt