Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt bei hecki-schatzi.....

Gehe zu Seite:
16.04.2009 22:50
Zitat von sheppy:

Zitat von Vampy:

Zitat von heckis-schatzi:

Süße das kann dir keiner beantworten leider....Warte einfach mal ab und mach dir darüber mal keine Gedanken......

doch kann ich schon, ich kann nur net so schnell tippen -.-

dann warte ich nun wenn du es mir noch sagen magst

steht doch schon im beitrag davor das war für dich
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 22:50

Zitat von sheppy:

oki

und nu genug von mir ( sowas können wir in meinem endspurtthread die tage machen )
bist du schon aufgeregt???
ich freu mich total auf dein Bericht und vor allem den pupser also fotos natürlich

Klar doch...... Also aufgeregt oder so bin ich gar nicht ich bin nur froh wenn sie endlich draußen ist der Papa kann es auch noch kaum erwarten so wie die Verwandten...... Ich bin nur gespannt wem sie ähnlicher sieht dem Papa oder der Mama...Kommen dann ganz viele Bilder von ihr

Also ich würds toll finden wenn er *schon wieder n er *
n bisschen von beiden hat nur aussuchen kann man es ja nicht aber immerhin!

Ein Bisschen MAMA!
Ein Bisschen PAPA!
Und ganz viel Liebe!
16.04.2009 22:51

Ich glaub nicht das es naiv ist aber naja egal...Ist ja auch egal..... Danke schön die Wiege ist ja auch schon fast 20 Jahre alt

hast du ja vorhin meine bilder gesehen, der strampler den mausi zuletzt an hat, also grad jetzt auch, der ist schon 27 jahre alt hrhr...
16.04.2009 22:53
Zitat von Vampy:

Zitat von sheppy:

also KS würd ich jetzt nicht viel schlimmer finden! ich würd mir son quatsch einreden wie ich bekomms nicht hin ein baby auf die welt zu bringen wie soll ich es dann gross bekommen allerdings is das ja wohl quatsch!!!!!!!!!! weiss ich selber!
also würde sich ca in der 36 woche endscheiden obs n ks wird??

dann würd ich spätestens nen termin im kh machen, so hab ichs gemacht... bei mir lagen allerdings noch andere sachen vor...
mausi hatte sich dann ja ne woche später noch gedreht...
hmmm blendet auf deinem bildchen auch total, schade das man so wenig sehen kann, ich liebe ultraschallbilder...
mandy manchmal redest du ganz schön naiv...
klar können die sich noch drehen, aber wie ist die frage, denkst du ein fast fertiges baby dreht sich einfach mal eben so? das sind horror schmerzen...
ich habs erlebt...
und das sich deine nicht mehr dreht, ja klar hoffen tut man es, und es ist auch relativ unrealistisch, wenn du jetzt net noch gross das fenster putzen anfängst...
aber trotzdem gibt es die möglichkeit...

aber was ich noch sagen wollte, deine wiege ist total toll, und sieht auch etwas grösser aus als die neuen dinger...

also ja!!! absagen kannste immer noch wieder!!!
das wird dann meist so 14-10tage vor et gemacht...
machst du denn schon was das deine maus oder mäuserich sich dreht?
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 22:56
wie das ER <----
sich dreht? kann man da was machen o.O

*gespannt auf antwort wart*
16.04.2009 22:58
aber eigentlich ist es egal wem sie ähnlich sieht hauptsache sie sieht papa oder mama ähnlich.......wenigstens nen bisschen....
Ja hab ich gesehen...Klamotten hatten wir leider nichts mehr von uns da es mal im schlafzimmer meiner eltern gebrannt hat all die schönen baby sachen sind verbrannt aber die babywiege zum glück nicht
16.04.2009 22:59
Zitat von sheppy:

wie das ER <----

Jetzt mag ich nicht mehr
16.04.2009 23:00
Zitat von sheppy:

wie das ER <----

*nur rein kopier, da ich das in meinem tagebuch schön aufgelistet hab*

Es gibt wohl ein paar Möglichkeiten, wie man versuchen kann, die Maus zu locken sich andersrum zu drehen.
Taschenlampe
Spieluhr
Indische Brücke
Bauch massieren lassen
Äussere Drehung (aber da rät die Hebi von ab, auch wenn es Ärzte machen, kann zu nem toten Kind, oder nem spontan KS führen, ist Stress für Mama und Baby)
Moxen (hatte sie aber gar net erwähnt, wahrscheinlich weil es auch mit Nadeln ist wie Akkupunktur, und sie ja weiss das ich das nicht will)
Akkupunktur (fällt aber aus wegen den Nadeln)
falschrum im Bett liegen soll wohl auch helfen (hab ich grad gelesen)
es soll wohl so sogar ne normale Geburt gehen, aber... VIEL ZU GEFÄHRLICH FÜR MAMA UND BABY!
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 23:01

Zitat von sheppy:

wie das ER <----

Jetzt mag ich nicht mehr

Hab ich nu was falsch gemacht
Sorry wenn
16.04.2009 23:01

aber eigentlich ist es egal wem sie ähnlich sieht hauptsache sie sieht papa oder mama ähnlich.......wenigstens nen bisschen....
Ja hab ich gesehen...Klamotten hatten wir leider nichts mehr von uns da es mal im schlafzimmer meiner eltern gebrannt hat all die schönen baby sachen sind verbrannt aber die babywiege zum glück nicht

ohje wie is das denn passiert...
is das schon lange her?
16.04.2009 23:08
Der Wäschetrockner fing an zu brennen naja kann man nichts machen....ist sicher schon so 6-7 Jahre her aber zum Glück ist der schönen wiege nichts passiert
*
Nein süße hast nichts falsch gemacht
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 23:09
@....schatzi ich dachte schon

hmmmm ich müsste ma gucken das ich günstig an ne digicam komme
16.04.2009 23:12
genau dann kannst du uns schönere bilder zeigen sheepy (war das jetzt richtig) ?!...

oh puh wie fängt sowas an zu brennen...
ahhh ich wollt mir auch einen kaufen...
und wieso is sowas im schlafzimmer...
fragen über fragen...
aber du hast recht, ich hoffe es is auch keinem menschen was passiert?
16.04.2009 23:14
Zitat von sheppy:

@....schatzi ich dachte schon

hmmmm ich müsste ma gucken das ich günstig an ne digicam komme

Ich wollte auch schon lange eine Kaufen haben wir bisher auch noch nicht......Ich mein wir haben nen Handy das reicht auch..... Musst das Bild von deinem kleinem Wurm mal anders abfotogarfieren mit mehr licht dann geht das
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 23:14
jap war richtig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt