Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
24.01.2009 03:35
Danke Jada.

Oh mann, ich habe nun die 7. Staffel von Gilmore Girls zuende gesehen. *heul* Es ist soooo gemein, dass die Serie abgesetzt wurde. Nicht einmal die Crew wusste bei der letzten Folge, dass es für immer die letzte sein würde.
Ab kommenden Freitag geht dann die erste Staffel wieder los und ich kann es nicht sehen!!!
Ich muss mir irgendwas überlegen, um das aufnehmen zu können. Aber finde das echt toll, dass VOX dann ab Freitag von neuem beginnt.
25.01.2009 15:12
^huu elisa wie geht es dir? hast du mal wieder mit bine gesprochen bei ihr alles klar ich vermisse sie so irgend wie ist es hierrichtig langweilig
Elisa
20106 Beiträge
25.01.2009 18:04
Hey Süße,
mir gehts gut. Pierre hatte nur gestern gefiebert und war überhaupt nicht gut drauf. Deswegen war ich allein auf dem Geburtstag.
War aber trotzdem sehr schön. Bis 4 Uhr haben wir gefeiert. Und ich hab tatsächlich bis 11.30 Uhr geschlafen.

Ich habe am... Freitag mit Bine getelt. Ohne sie ist es auch echt langweilig geworden.

Und wie geht es euch??
Jadaflo
78059 Beiträge
25.01.2009 18:05
huhu elisa hast du mitbekommen von mini die maus ist da
http://www.mamacommunity.de/forum/minibeanymachine s-mina-johanna-ist-da.html
25.01.2009 18:10
hat pierre jetzt ne grippe?

ich bekomme auch eine mein hals ist schon ganz dick habe schnupfen und husten und mir ist mal warm mal kalt aber von fieber noch keine spur das kommt dann wohl morgen, muss aber soweiso zum doc yannik ist gefallen ihm tut das bein weh er mag gar nicht laufen hoffe es ist nichts schlimmes aber er kann es bewegen allen anderen geht es zum glück sehr gut
Elisa
20106 Beiträge
25.01.2009 18:16
Hey Jada, wie geil!!!
Meine Schwiegermama hat so oft nach ihr gefragt.
Ich gucke gleich in den Thread.

Nee, der hatte ja ne Nasennebenhöhlenentzündung. Keine Ahnung, was das nun schon wieder sein soll. Morgen ist er noch krankgeschrieben und jetzt ist er auch wieder fit. Ich hoffe, dass er Dienstag wieder arbeiten gehen kann...
Oh mann, nun werden wieder alle nach und nach krank, was?
Elisa
20106 Beiträge
25.01.2009 18:20
Von Bine an Anika:
"achja sag yaci n gruß dass ich sie auch vermiss und dass sie doch mal icq kommen soll ... und n Bussi "

Also sie vermisst dich auch.
25.01.2009 18:23
Zitat von Elisa:
Von Bine an Anika:
"achja sag yaci n gruß dass ich sie auch vermiss und dass sie doch mal icq kommen soll ... und n Bussi "

das ja lieb lol schöne grüße und nen bussi zurück werde mich um icq kümmern versprochen...
Elisa
20106 Beiträge
25.01.2009 18:28
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Von Bine an Anika:

das ja lieb lol schöne grüße und nen bussi zurück werde mich um icq kümmern versprochen...

Hihi, oki.
25.01.2009 18:31
schau mal ich hatte mal wieder besuch vielecih kennst du es ?
http://www.mamacommunity.de/forum/wer-hat-das-sock enschuhfress-monster-gesehen.html
Elisa
20106 Beiträge
25.01.2009 18:39
Zitat von yaci:
schau mal ich hatte mal wieder besuch vielecih kennst du es ?
http://www.mamacommunity.de/forum/wer-hat-das-sock enschuhfress-monster-gesehen.html

Ja das kenne ich!!
25.01.2009 20:58
Warum heißt der thread nur noch elisas endspurt?
Elisa
20106 Beiträge
25.01.2009 21:09
Zitat von sweety801:

Ach, du auch wieder mal hier?
Ela hat das so ändern lassen, weil sie nur noch wenig hier ist, sagt sie.
25.01.2009 23:34
Zitat von Elisa:
Zitat von sweety801:

Ach, du auch wieder mal hier?
Ela hat das so ändern lassen, weil sie nur noch wenig hier ist, sagt sie.

Nur nochmal zur Info
Markus hat den Titel des Threads auf meinen Wunsch hin geändert

Anfangs war es Elisas und mein Endspurt-Thread und ich habe anfangs und auf den ersten ca. 50 Seiten viel geschrieben und "gehibbelt" und nach meinem ersten Endspurt habe ich immer weniger geschrieben und der Thread wurde fast nur noch von Elisa, Yaci und Bine gefüllt und nach kurzer Zeit habe ich gar nichts mehr geschrieben und mich auch vor Monaten schon aus dem Thread verabschiedet!

Das soll nicht negativ sein, ich finde es gut, dass ihr den Thread am Leben haltet
Aber ich fühle mich hier nicht mehr wohl und schreibe hier nichts mehr und deswegen war es einfach nur sinnvoll den Titel des Threads auch zu ändern, da er ja so nicht mehr stimmte und ich auf meine Endspurts alleine hinfiebere

Aber ich wünsche den Beteiligten im Thread natürlich hier weiterhin viel Spaß und im Forum an sich bin ich auch weiterhin und schreibe hin und wieder was

Gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt