Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
15.01.2009 17:59
Hihi danke. Ja, ich find den auch super.
Elisa
20106 Beiträge
19.01.2009 08:22
So ich dachte mir dann mal, dass ich doch mal online gehen könnte und nachsehe, was hier los ist bzw. ob hier schon was los ist.

Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jadaflo
78059 Beiträge
19.01.2009 08:29
Guten Morgen Elisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Elisa
20106 Beiträge
19.01.2009 23:18
Hey hallo, hier muss man sich erstmal zurecht finden.

Habe jetzt erst entdeckt, dass du geschrieben hast.
Elisa
20106 Beiträge
20.01.2009 11:03
Menno,
das nervt mich voll, dass die eigenen Themen nicht geordnet sind und der Thread hier ist bei mir natürlich dann an fast letzter Stelle, warum auch immer.

Najaaaa, ich komme gerade aus der Stadt.
Heute früh um 8 Uhr hatte ich einen Termin bei meinem Berufsberater und der hat erstaunlicherweise direkt ein Vorstellungsgespräch für morgen für mich organisiert.
Also morgen um 10 Uhr habe ich dann ein Gespräch bei einer Versicherung. Es geht um ein 6monatiges Praktikum und danach, wenn alles gut läuft, würde derjenige mich auch ausbilden und ich darf mir sogar aussuchen als was. Zur Auswahl stehen:
Kauffrau für Bürokommunikation
und
Kauffrau für Versicherungen

Muss mich also dann noch etwas belesen, was jetzt genau was ist bzw. wo die Unterschiede sind. Auch im Verdienst und alles...

Um 9.30Uhr waren wir dann endlich fertig (der braucht immer sehr lange) und dann musste ich noch in die Stadt und eine Geburtstagskarte für meinen Opa und den Krankenschein von Pierre wegschicken.
Um kurz nach 10 Uhr bekam ich dann eine SMS von Bine, dass sie ihre Mathearbeit total versemmelt hat.
Danach habe ich mir dann eine neue Hose und ein neues Oberteil für morgen gekauft. Meine Hosen sind unten leider immer etwas fransig und ich will nun echt einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Da kann ich ja nicht antanzen wie so eine Wilde.

Tja, also das war mein Tag bisher.

Liebe Grüße
Elisa
20106 Beiträge
20.01.2009 16:59
Boah, hab die Wiederholung von gestern der Gilmore Girls gesehen und dann halt jetzt nochmal um 15 Uhr und ich bin schockiert!!! Ich kenne die letzte Staffel ja auch noch gar nicht und das macht das alles noch viel spannender, aber leider ist die bald vorbei.
Und dann??
Dann soll das wieder von vorne losgehen. Das wäre mein Wunsch.

Hab gerade mit Devin telefoniert. Oh mann, der spricht mittlerweile sooo süß. Und er hat mich sogar Elisa genannt. Sonst immer nur Lisa, weil er so faul ist.

Er: Elisa!!
Ich: Hey Devin, alles klar?
Er: Ja.
Ich: Und was machst du gerade.
Er: Samantha spielen.
Ich: Das ist aber schön!
Er: Wo bist du?
Ich: Ich bin bei mir Zuhause und wo bist du?
Er: Samanthas Zimmer. Kommst du gleich?
Ich: Nein Devin, heute komme ich nicht mehr.
Er: Morgen?
Ich: Ich denke nicht. Der Pierre ist krank.
Er: Pierre ist krank.
Ich: Ja genau. Sag mal, wo ist denn die Mama?
Er: Oben.
Ich: Und was macht sie oben?
Er: Kaffee trinken.
Ich: Ach echt? Magst du keinen Kaffee trinken?
Er: Mag keinen Kaffee.

Und dann habe ich weiter mit Samantha telefoniert. Ich fand das total süß als er mich fragte, ob ich gleich vorbei komme. Ach der kann soooo süß und lieb sein, der kleine Satan.
21.01.2009 11:28
hey süße das gespräch mit devin war ja süüüüüß aber warum istd enn die überschrift anders?
Elisa
20106 Beiträge
21.01.2009 12:10
Jaaaa.

Naja, ich denke mal, dass Ela da vielleicht was gesagt hat oder so? Habe mich auch gewundert, aber Ela sagte vor ner Weile schon, dass es ja mehr mein Thread sei. Aber ich habe da nichts verändert.

Süße, ich habe eine Praktikumsstelle!!!!!
6 Monate werde ich dort als Praktikantin sein und wenn alles gut läuft, dann werde ich auch übernommen und kann Kauffrau für Bürokommunikation werden!!! Ich bin soooo glücklich.
Am Freitag habe ich einen Probetag und Montag geht es dann richtig los.
Mein Chef ist total nett und noch ziemlich jung (max 35) und wir haben uns sofort gut verstanden. Er hat mein Zeugnis gelobt und mein Auftreten. Von Pierres Arbeit bin ich auch keine 10min entfernt.
Und ich arbeite immer von
9.00 - 12.00
und
14.00- 17.00
5 Tage die Woche und jedes Wochenende frei. Genau richtig für mich. Zwar habe ich 2 Stunden Mittagspause, aber das macht nichts, denn ich kann mich in der Zeit mit Pierre treffen und/oder zu seiner Oma gehen, die auch direkt da wohnt.

Oh mann, ich bin sooooo glücklich!!! Endlich wieder Arbeit!!
Jadaflo
78059 Beiträge
21.01.2009 12:15
huhu
wieso neues vorstellungsgespräch hat das mit dem arzt doch nicht geklappt?????
Jadaflo
78059 Beiträge
21.01.2009 12:26
noch da wenn nicht wünsche ich dir einen schönen tag oder sehen wir uns heute abend
morgen habe ich mehr zeit
21.01.2009 12:29
Zitat von Elisa:

Naja, ich denke mal, dass Ela da vielleicht was gesagt hat oder so? Habe mich auch gewundert, aber Ela sagte vor ner Weile schon, dass es ja mehr mein Thread sei. Aber ich habe da nichts verändert.

Und Glückwunsch zur Praktikumsstelle
21.01.2009 12:32
herzlichen glückwunsch, das freut mich so für dich....
wenn ich nen babysitter finden könnte heute noch hätte ich ab samstag auch arbit vermögensberaterin.... aber wie das so ist sven hat spätschicht und kein babysitter zu finden gut dann ab nächste woche aber ICH HABE AUCH ARBEIT JUHUUUUU
Elisa
20106 Beiträge
21.01.2009 13:15
Juhuuuu Anika, das ist ja geil!!!!
Und danke.
Danie, das mit dem Arzt hatte nicht geklappt, stimmt genau. Der hat das immer weiter nach hinten verschoben, aber ich brauche ja JETZT Geld und nicht in 3 Monaten erst...
21.01.2009 13:50
Zitat von Elisa:
Juhuuuu Anika, das ist ja geil!!!!
Und danke.
Danie, das mit dem Arzt hatte nicht geklappt, stimmt genau. Der hat das immer weiter nach hinten verschoben, aber ich brauche ja JETZT Geld und nicht in 3 Monaten erst...

jaaaaaaaaaaaa da haben wir beiden ja mal schwein gehabt da kommt endlich geld in die kassen
Elisa
20106 Beiträge
21.01.2009 13:55
Und das wird auch Zeit, stimmts?
Ich freue mich für dich und für mich. So macht das doch Spaß, hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt