Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
21.01.2009 14:56
ich freue mich auch für uns vorallem muss ich die kleine nicht in kiga geben ich kann mir die termine machen wie ich will also immer dann wenn sven zu hause ist wer kann das schon von sich behaupten arbeiten zu können wann man möchte (nicht viele oder)

schau mal in deine schaut doch öfter mal nach oben thread
Elisa
20106 Beiträge
21.01.2009 16:22
Boah das ist ja cool. Voll schön und so musst du auch keine Angst haben, dass die beiden (besonders Sissi) nicht versorgt ist oder auf der Strecke bleibt. Voll toll, Süße!!!
21.01.2009 18:40
Zitat von Elisa:
Boah das ist ja cool. Voll schön und so musst du auch keine Angst haben, dass die beiden (besonders Sissi) nicht versorgt ist oder auf der Strecke bleibt. Voll toll, Süße!!!

ja ich freu mich auch riesig wirklich nächste woche geht es dann los da ich keinen babysitter gefunden habe der sich den stress mit sissi antun will beim einschlafen mach gleich mal nen thread auf und frage andere mamis so geht das nicht mehr wirklich nicht...
Elisa
20106 Beiträge
22.01.2009 12:02
Ich muss gleich zum Rathaus, zur Krankenkasse und zum Amt.
Alles nur wegen dem Praktikum. Man, man, man...
Heute hat Devins Mama Geburtstag, morgen Samantha, am 24. Devin und am 25. mein Vater. Das kann wieder was werden.
Ich muss erstmal heute Geschenke besorgen.

Habe echt keine Lust auf das alles, also das Umhergerenne. Das Wetter ist heute doof bei uns, da macht das noch viel weniger Spaß. Aber wenn ich wieder da bin, habe ich neue Fotos von Sandy in der Tasche.

Also bis heute Nachmittag/Abend.
22.01.2009 12:30
uiiiii na da hast du wirklich viel rennerei die ganzen erledigungen fürs praktikum dann die geschenke WOW

bei uns ist wunderbares wetter es scheint nach langer zeit mal wieder die sonne... hoffe das tut sie den ganzen tag wollte ein paar sonnenuntergangsbilder knipsen

auf die neuen fotos freue ich mich
Elisa
20106 Beiträge
22.01.2009 19:56
Hallöchen,
gerade haben Pierre und ich gegessen. War bis 18 Uhr bei Sandy und Devin. Danach sind wir einkaufen gegangen und dann habe ich Spaghetti Bolognese gemacht.

Weißt du, was mir heute einfiel??
Ich kann nun gar nicht mehr Gilmore Girls gucken und die 7. Staffel kenne ich ja noch gar nicht!!! Also das Ende und so weiter.

Da muss ich mir ja dann erst Recht die ganze Box der 7 Staffeln kaufen. Möchte die unbedingt haben. Bei ebay bekommt man die schon für 105€ die Box.
22.01.2009 20:48
Zitat von Elisa:
Hallöchen,
gerade haben Pierre und ich gegessen. War bis 18 Uhr bei Sandy und Devin. Danach sind wir einkaufen gegangen und dann habe ich Spaghetti Bolognese gemacht.

Weißt du, was mir heute einfiel??
Ich kann nun gar nicht mehr Gilmore Girls gucken und die 7. Staffel kenne ich ja noch gar nicht!!! Also das Ende und so weiter.

Da muss ich mir ja dann erst Recht die ganze Box der 7 Staffeln kaufen. Möchte die unbedingt haben. Bei ebay bekommt man die schon für 105€ die Box.

uiiiii das aber teuer lol ich habe jetzt schon wieder ewig nicht geguckt so ein mist ich vergesse das immer *grumel*
22.01.2009 20:49
hast du die fotos schon drine? ich habe ausversehen den thread aus den gemerkten themen gelöscht...
Elisa
20106 Beiträge
23.01.2009 12:27
Hey Süße,
nein, ich habe die Bilder noch nicht hochgeladen. War gestern dann einfach zu müde dazu. Sorry.

Ich habe gerade Mittagspause und weiß gar nicht so genau, was ich mit mir anfangen soll.
Nun esse ich etwas und trinke meinen Cappu.

Also bisher war die Arbeit echt gut hier. Es macht mir auf jeden Fall Spaß, auch wenn das gar nicht so leicht ist, die ganzen dicken Ackten hin und her zu tragen. Vermutlich bin ich einfach nur etwas empfindlich.
Bis 14 Uhr habe ich Pause und dann arbeite ich nochmal bis 17 Uhr und dann ist schon Wochenende.
23.01.2009 12:31
du musst dich ja auch erst wieder an die arbeit gewöhnen allso nur gedult nächste woche wird das anders ganz bestimmt
Elisa
20106 Beiträge
23.01.2009 20:05
Also der Tag heute war echt gut.
Total angenehm, sehr ruhig und so weiter. Eigentlich genauso, wie ich mir das wünsche.
Nun muss ich nur noch zum Amt und mir Geld abholen.
Nein ernsthaft, das Geld reicht nicht wirklich aus für Pierre und mich- leider und zum Glück steht uns auch noch was zu. Mit etwa 200€ können wir rechnen. Das ist ja schon einiges.
Warte mal, dann rechne ich mal kurz.

Gesamtes Einkommen: 1057€

Ausgaben: 603€ ~ inkl. Essen ~ ohne Steuern

Netto: 454€

Das ist ja schon echt ordentlich Geld für 2 Personen, wie ich finde und trotzdem können wir noch mit einem Zuschuss rechnen.
Also plus 200€ ungefähr. Da geht die Rechnung ja wirklich voll auf.

Jeder hätte dann im Monat noch ganze 327€ zum Ausgeben. Also ich finde das viel, wenn man bedenkt, dass wir monatelang von 250€ gelebt haben (Miete wurde vom Sparbuch bezahlt).
Echt krass... ach ich freu mich drauf. Endlich wieder leben. Und nicht nur existieren.
Jadaflo
78059 Beiträge
23.01.2009 20:08
huhu elisa
das hört sich doch mal gut an
ich kenne das mit dem nur exestieren und nicht leben so wie man das gerne möchte
Elisa
20106 Beiträge
23.01.2009 20:10
Hallo du
Ja, sowas ist schrecklich... Aber zum Glück ist das nun echt überstanden!!
Jadaflo
78059 Beiträge
23.01.2009 20:13
Zitat von Elisa:
Hallo du
Ja, sowas ist schrecklich... Aber zum Glück ist das nun echt überstanden!!

ja bei uns geht es auch langsam aufwärts
nächste woche kommt mein lohn
ok davon fahren wir in 14 tage weg
aber nur ein we
und ich muss einkaufen, mir ne fahrkarte holen etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt