Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
30.01.2009 09:51
Das macht doch nichts, Süße.
Ich war gestern nach der Arbeit auch nicht mehr on.
War von 17.30 Uhr bis 23 Uhr bei meiner Schwiegermama.
Heute fahre ich nochmal hin, da ich gestern kein Geld auf dem Konto hatte und du weißt ja, wie knapp es in letzter Zeit bei uns war. Zum Glück nimmt meine Schwiegermama es mir nicht übel, denn sie weiß ja, was los ist.

Ich habe ein totaaaal laaaanges Video für Sandy gemacht. Das geht 14min oder so. Da sind wirklich alle möglichen Fotos von ihrem ersten Jahr drin.
Wenn du ICQ hast, dann kann ich dir das ja mal schicken, wenn du magst. Noch ist es aber nicht ganz fertig. Die Feinheiten stimmen teilweise noch nicht. Bei sowas bin ich ja immer ganz besonders kritisch.

Es freut mich, wenn es dir gefallen hat und Sissi wird sich auch dran gewöhnen. Wenn es ihr doch sehr schwer fallen sollte, dann bringst du ihr halt am Anfang vielleicht ein Ü-Ei mit oder was auch immer sie gerne isst.
Und danke für deine Glückwünsche!!
30.01.2009 18:24
elisa ich fühler mich wie verkleidet wie so ein piek feiner pinkel

muss doch nen anzug anziehen lol wenn mein mann nachher gute laune hat lasse ich ihne ein foto machen... dann kannst du mal lachen

na klar ich weiß wie knapp das in letzter zeit bei euch war, und es ist schön wenn deine schwiemu es versteht...
undd as video schau ich mir gerne an ABER zu icq bin ich noch nicht gekommen sorry *schäm*
Elisa
20106 Beiträge
30.01.2009 22:09
Hihi gerne.
Ich muss ja auch wie so eine Bürotussi herum laufen. Aber zum Glück kein Anzug.

Mit ICQ klappt das schon irgendwann.
Ich stelle jetzt nachträglich im Geb.- Thread von Sandy ein paar Bilder ein.
31.01.2009 05:48
ich habe in gedenken an binechen einen puschel nach ihr benannt

dieser puschek heißt binechen
Elisa
20106 Beiträge
31.01.2009 12:50
Oh wie süüüß du bist.
31.01.2009 17:42
danke

so ab heute bin ich beid er deutschen vermögensberatung tätig ich bin VM (vertrauensmensch) unterste stufe doch bereits nächste woche werde ich befördert dann bin ich VM03
Elisa
20106 Beiträge
31.01.2009 17:44
Ui ui ui, das freut mich für dich, hihi.
Ich drücke dir soooo die Daumen, dass dir das alles ganz viel Spaß macht.
31.01.2009 17:48
wenn du heute den seminar leiter gesehen hättest man man man der hat sich auf mich eingeschossen will unbedingt das ich das hin bekomme und musste mich in jeder pause unbedingt immer fragen ob ich alles verstanden habe ob es zu trocken rüber kommt und und und

das beste aber heute war wir waren ein haus angucken 140 qm 680qm grundstück ABER das haus ist total runtergekommen man könnte es garnatiert billig bekommen ABER es muss alles neu gemacht werden fenster türen holzvertäfelung teppich das zu viel was man noch rein stecken müsste also abgeharkt udn weiter geschaut..

wie läuft es denn bei dir?
Elisa
20106 Beiträge
31.01.2009 17:55
Das ist doch toll.

Bei mir auf Arbeit läuft auch alles super. Teilweise langweile ich mich noch sehr stark. Gestern zum Beispiel kam mein Chef erst gegen 15 Uhr, weil der an dem Tag haufenweise Hausbesuche hatte usw. Da war das dann schon sehr öde, aber egal.

Von Bine soll ich dir folgendes sagen:
"schreib ihr mal dass ich total gerüht bin! Und dass sie sich gut um mich kümmern soll wie süß das doch is "

31.01.2009 17:57
Zitat von Elisa:

Das ist doch toll.

Bei mir auf Arbeit läuft auch alles super. Teilweise langweile ich mich noch sehr stark. Gestern zum Beispiel kam mein Chef erst gegen 15 Uhr, weil der an dem Tag haufenweise Hausbesuche hatte usw. Da war das dann schon sehr öde, aber egal.

Von Bine soll ich dir folgendes sagen:
" schreib ihr mal dass ich total gerüht bin! Und dass sie sich gut um mich kümmern soll wie süß das doch is "

ich werde mich sehr sehr sehr sehr gut um sie kümmern sie soll schnell groß werden und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele babys bekommen
Elisa
20106 Beiträge
31.01.2009 18:43
Jaaaaaaaaaaaaaaa.

Du züchtest mit Binechen.
31.01.2009 22:06
ja dann gibt es viele kleine binechenssssssss
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2009 13:19
Jaaaa.
Ach ich hab das auch immer gerne gespielt, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu.
01.02.2009 19:28
Zitat von Elisa:

Jaaaa.
Ach ich hab das auch immer gerne gespielt, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu.

bei mir wird sie in nächster zeit wohl auch sehr knapp weden
das ist eben so wenn man arbeitet muss mich auch gleich noch hin setzten und ein paar unterlagen durchgehen...
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2009 19:49
Ja, das kenne ich.
Aber ist ja auch schön, wenn man vor allem eine Arbeit hat, die einem gefällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt