Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
22.02.2009 00:19
Zitat von Elisa:

Hallo du,
das war einfach nur eine lustige Idee damals. Soooo viele hatten einen Endspurtthread und da habe ich mir (und noch eine Liebe aus dem Forum) gedacht, dass wir dann auch einen haben wollen.
Der war damals dafür gedacht, dass wir auf das Wiedersehen mit unseren Lieben gehibbelt haben. Und haben wir auch immer wieder fleißig getan.
Kinder sind aber weiterhin nicht geplant bei mir und meinem Freund.

achsoooo ist das... hihi ist auch eine witzige idee
Elisa
20106 Beiträge
22.02.2009 21:11
Zitat von Cimcime:

Zitat von Elisa:

Hallo du,
das war einfach nur eine lustige Idee damals. Soooo viele hatten einen Endspurtthread und da habe ich mir (und noch eine Liebe aus dem Forum) gedacht, dass wir dann auch einen haben wollen.
Der war damals dafür gedacht, dass wir auf das Wiedersehen mit unseren Lieben gehibbelt haben. Und haben wir auch immer wieder fleißig getan.
Kinder sind aber weiterhin nicht geplant bei mir und meinem Freund.

achsoooo ist das... hihi ist auch eine witzige idee

Dankeschön.
23.02.2009 08:59
dir scheint es ja wirklich besser zu gehen ich freue mich
Elisa
20106 Beiträge
27.02.2009 07:03
Hallo Süße, so wirklich besser geht es mir doch nicht, hatte nen total gemeinen Rückschlag: Fieber,Schüttelfrost, Stimme komplett weg. Ich konnte NICHTS mehr tun. Selbst auf Klo bin ich nur im äußersten Notfall gegangen.
Mittlerweile geht es wieder besser, aber meine Stimme ist morgens noch ganz fies angeschlagen. Das wird nervig, sage ich dir. Wegen Arbeit und so, ich hoffe, dass das bis Montag dann ausgestanden ist, wobei ich vormittags nur Schule habe.

Liebe Grüße
27.02.2009 08:40
oje süße das ja nicht so toll das muss doch mal langsam besser werden ich komme vorbei und treibe die schlimmen viren/bakterien oder was auch immer aus mir ist hier so langweilig ohne dich
weiterhin natürlich gute besserung
Elisa
20106 Beiträge
01.03.2009 14:06
Hallo Süße,
endlich geht es mir wieder besser!!! Meine Stimme ist auch morgens wieder gut da, aber jetzt bin ich total kaputt. Hier ist ja echt viel liegen geblieben durch meine Krankheit und Pierre ist auch kein Putzteufel. Gerade habe ich die 3. Maschine Wäsche herunter gebracht, hab jetzt total Rückenschmerzen von dem Geputze und Gewasche.
Naja, aber jetzt schreibe ich endlich die Geschichte weiter. Und heute wird es mehrere Seiten zu lesen geben.

Sandy hat eine Bindehautentzündung.

Wie geht es euch denn??
04.03.2009 17:43
hey süße es freut mich das du wieder gesund bist hat ja echt ne ewigkeit gedauert
uns geht es auch wieder gut yannik hatte eine entzündung im knie aber die ist zum glück wieder weg... also alles io juhuuuu
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2009 23:00
Ui, das hört sich ja echt gemein an. Aber bin froh, dass es ihm wieder gut geht. Ich hoffe, dem Rest von euch auch.

Süße, ich war am Donnerstag beim Friseur.
Darf ich vorstellen?! Mein neues Ich.

Ich hoffe, es gefällt dir. Ich fühle mich (fast) wie neu geboren.
08.03.2009 19:15
wer sind sie und was hbewn sie mit meiner elisa gemacht?

jaaaa ih finde es sieht sehr gut aus ich hatte letzte woche richtig angst suche dir mal den link mom....
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-da-was-r eingerutscht-muss-das-mal-los-werden.html

musst du mal lesen aber nicht in den thread schreiben sonden am besten hier ok?
Elisa
20106 Beiträge
08.03.2009 19:25
Hihi ja. Aber ich bin schon noch Ich.

Der Link geht nicht.
Elisa
20106 Beiträge
13.03.2009 10:04
Hallo Maus, hab schon lange nichts mehr von dir gehört.
Wie gehts euch denn so???

Uns geht es gut soweit.
Bald sehe ich meine Mutti wieder!!!
13.03.2009 17:55
hallo süße ja uns geht es gut ich ertrinke nur in arbeit grins aber ansonsten alles supi

wann siehst du denn deine mutti wieder kommt sie zu dir oder fährst du zu ihr?
Elisa
20106 Beiträge
13.03.2009 20:13
Hey Süße, schön, dass es euch gut geht und ich hoffe, dass die Arbeit dir viel Spaß macht (so gut das eben geht).
Meine Mutti kommt nächsten Samstag zu uns. *freuuuuu* Leider fährt sie am Mittwoch wieder, aber es ist trotzdem voll schön und ich bin schon ganz aufgeregt.
Elisa
20106 Beiträge
16.03.2009 12:06
Juhuuuuuuuuuuu, nur noch 5 Tage!!!
Wesley
40 Beiträge
16.03.2009 12:54
huhu elisa
hab ma ne frage WANN gehts denn weiter in deinen beiden threads mit deinen geschichten und geht es überhaupt noch weiter oder ist stillstand für immer ? wäre echt schade ich mag einen schreibstil und bin ganz gespannt wie es weitergeht.

http://www.mamacommunity.de/forum/gtgtgt.html?page =9#comment-1619057

http://www.mamacommunity.de/forum/gt-gt-gt-quot-ka lter-morgenquot-von-elisalt-lt-lt.html

diese beiden threads meine ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt