Elisas Endspurt- Thread!!!
22.12.2008 00:15
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Jadaflo:
elisa guck mal auf die pinnwand
Ach wie süß. DANKE!!!
Binäää, dann möchte ich auch noch ein Bild von dir auf der Pinnwand zur Verewigung.
Oki... von mir ( also wo ich drauf bin ) oder ein bild von mir an sandy ( und dich ) ???
Wie du magst. Meinetwegen auch so viele wie du willst.
22.12.2008 00:15
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Boah das ist ja krass.
Ja, du hattest mir das schonmal erzählt, woher du die beiden hast, aber dass die da sogar Tiere wie Eichhörnchen verkaufen... krass!!! Da fehlen mir die Worte.
So, die HP ist vorerst fertig, was die Bilder angeht.
Die Texte dazu verfasse ich morgen.
Ja, find ich auch krass... vorallem wie die da in dem Käfig waren .. sind da drin rumgetobt und man hat ihnen angesehn ,dass sie nur raus möchen ... 200€ haben die verlangt pro tier ... man .. ich könnt echt kotzen .. vorallem wer kauft sowas
Die bilder sind toll, und auch so schön geordnet 1,2,3..Monat ...
Das mit der Lampe ( Lavalampe ? ) ist total knuffig
Danke. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als ungeordnete HPs.
Ja, die Lampe liebt sie. Die Lampe reagiert auf Bewegungen.
Aber das mit den Tierchen tut mir echt total leid. Da darf man gar nicht so genau drüber nachdenken. Also eigentlich sollte man da schon drüber nachdenken,aber wenn man machtlos ist...
Ja, machtlos du sagst es.. aber die Tiere selber sind noch machtloser
22.12.2008 00:20
Das stimmt leider.
Oh, voll das süße Bild. Und der Text dazu ist auch schön!!!
Danke an euch beide!!
Danke an euch beide!!
22.12.2008 00:21
bitte bitte
mache morgen noch mehr bilder drauf
gehe jetzt ins bett
hab euch lieb
dicken knutsch
mache morgen noch mehr bilder drauf
gehe jetzt ins bett
hab euch lieb
dicken knutsch
22.12.2008 00:22
Zitat von Elisa:
Das stimmt leider.
Danke an euch beide!!
Hehe , da kommt noch mehr .. aber ich muss erst passendes finden
22.12.2008 00:23
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Das stimmt leider.
Danke an euch beide!!
Hehe , da kommt noch mehr .. aber ich muss erst passendes finden
Ich freue mich darüber.
22.12.2008 00:24
Hoffentlich überfüll ich sie nicht spaß.. nein ich verschandel sie nicht *schwöre
Gut n8 jada *bussi*
Gut n8 jada *bussi*
22.12.2008 00:25
Verschandeln wirst du die Pinnwand ganz sicher nicht.
Ich mache mir fix einen Cappu und dann bin ich sofort wieder für dich da.
Ich mache mir fix einen Cappu und dann bin ich sofort wieder für dich da.
22.12.2008 00:27
Puuuh jetzt noch ein Cappu ? Kannst du dann überhaupt noch schlafen ? *lach* ...
ich hab mir gestern ein Buch gekauft.. Bis(s) zum Morgengrauen... und kam noch nicht wirlich weit... .mal schaun evtl les ich das später, hab das gefühl das wird wieder eine nacht ohne schlaf
ich hab mir gestern ein Buch gekauft.. Bis(s) zum Morgengrauen... und kam noch nicht wirlich weit... .mal schaun evtl les ich das später, hab das gefühl das wird wieder eine nacht ohne schlaf
22.12.2008 00:28
Klar, ist ja kein Kaffee.
Worum geht es denn in dem Buch? Hört sich ja fast wie eine Vampirgeschichte an.
Worum geht es denn in dem Buch? Hört sich ja fast wie eine Vampirgeschichte an.
22.12.2008 00:32
Jaaa genau , es ist eine Vampir-geschichte Gibts mehrere Teile
Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstund
Bis(s) zum Abendrot
Da geht es um ein Mädchen ( Bella ) die verliebt sich in den Vampir Edward ich bin noch nicht sonderlich weit... aber sowas hinten steht... weiß sie glaub ich dass Edward ein Vampir ist, aber ist unsterblich in ihn verliebt.. wer weiß am ende beisst er sie wahrscheinlich
Aber ich bin noch am anfang.. die beiden kennen sich da noch nicht mal
Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstund
Bis(s) zum Abendrot
Da geht es um ein Mädchen ( Bella ) die verliebt sich in den Vampir Edward ich bin noch nicht sonderlich weit... aber sowas hinten steht... weiß sie glaub ich dass Edward ein Vampir ist, aber ist unsterblich in ihn verliebt.. wer weiß am ende beisst er sie wahrscheinlich
Aber ich bin noch am anfang.. die beiden kennen sich da noch nicht mal
22.12.2008 00:35
Eigentlich stehe ich gar nicht auf sowas...
Aber ich habe ein Buch, das von einem Vampir handelt "Vittorio" heißt er und auch das Buch.
Sooooo geil, sage ich dir. Sogar Pierre mochte es, wir haben es zusammen gelesen.
Vittorios Familie wurde von Vampiren ausgelöscht, er selbst blieb verschont. Nun will er Rache an dieses Kreaturen nehmen. Dumm nur, dass da diese wunderschöne Ursula ist... jaja. Sehr geil, auch nicht kitschig geschrieben oder so, einfach toll.
Das spielt im 17. oder 18. Jahrhundert oder so- oder vllt. noch früher? Ich weiß es nicht mehr.
Aber ich habe ein Buch, das von einem Vampir handelt "Vittorio" heißt er und auch das Buch.
Sooooo geil, sage ich dir. Sogar Pierre mochte es, wir haben es zusammen gelesen.
Vittorios Familie wurde von Vampiren ausgelöscht, er selbst blieb verschont. Nun will er Rache an dieses Kreaturen nehmen. Dumm nur, dass da diese wunderschöne Ursula ist... jaja. Sehr geil, auch nicht kitschig geschrieben oder so, einfach toll.
Das spielt im 17. oder 18. Jahrhundert oder so- oder vllt. noch früher? Ich weiß es nicht mehr.
22.12.2008 00:39
Ja, ich steh auch nicht auf sowas .. eigtl... aber jeder schwärmte von dem Buch , da dacht ich mir ich kaufs mir mal
Deins hört sich aber auch toll an .. nur Ursuala.. naja darüber lässt sich streiten
DUuu Elisaa hast du ein schönes Bild von dir UND Sandy ? wenn ja poste es mal hier rein .. ich brauch das... ( überraschung )
Deins hört sich aber auch toll an .. nur Ursuala.. naja darüber lässt sich streiten
DUuu Elisaa hast du ein schönes Bild von dir UND Sandy ? wenn ja poste es mal hier rein .. ich brauch das... ( überraschung )
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt