Elisas Endspurt- Thread!!!
22.12.2008 01:18
ich auch ...
weiß nur noch nicht welche Bilder ich nehmen soll, bei der auswahl
weiß nur noch nicht welche Bilder ich nehmen soll, bei der auswahl
22.12.2008 01:20
Ja, die Auswahl ist tatsächlich enorm.
Ich habe einen extra Ordner mit jeweils einem Unterordner pro Monat, damit ich überhaupt eine Übersicht habe.
Ich habe einen extra Ordner mit jeweils einem Unterordner pro Monat, damit ich überhaupt eine Übersicht habe.
22.12.2008 01:27
*gG*... ok ich glaub das ist bei der Anzahl an Bildern auch die einzige Lösung wenn man mal schnell ein bestimmtes sucht
22.12.2008 01:29
Ganz genau und wie oft saß ich dann davor und habe so überlegt... wann habe ich das gemacht?!?!?!?!
Krass, echt krass... sie ist noch nimmals 1 Jahr auf der Welt und ich habe schon so mega viele Bilder von ihr.
Was soll denn bloß sein, wenn sie 18 ist und ich ihr ein Album schenken will oder so?!
Ich hatte ja jetzt schon Probleme. Dieses Jahr bekommt ja Schwiegermama das Album.
Krass, echt krass... sie ist noch nimmals 1 Jahr auf der Welt und ich habe schon so mega viele Bilder von ihr.
Was soll denn bloß sein, wenn sie 18 ist und ich ihr ein Album schenken will oder so?!
Ich hatte ja jetzt schon Probleme. Dieses Jahr bekommt ja Schwiegermama das Album.
22.12.2008 01:40
Wenn sie 18 wird bekommt sie einfach 18 Alben lach .. pro Jahr ein Album .. aber es ist schön wennman so viele erinnerungen hat
22.12.2008 01:44
Ihr Gesicht möchte ich dann sehen, wenn ich da mit einem ganzen Bollerwagen von Alben ankomme.
"So Sandy, bitteschön!"
"So Sandy, bitteschön!"
22.12.2008 01:51
Haha bestimmt so >> <<
dann kannst du einen eigenen laden eröffnen
Haha ..
dann kannst du einen eigenen laden eröffnen
Haha ..
22.12.2008 01:52
Ein paar Stammkunden unter euch würden sich da schon finden.
Ach ich möchte so gerne wissen, wie Sandy so als Teenie aussieht und so weiter.
Ach ich möchte so gerne wissen, wie Sandy so als Teenie aussieht und so weiter.
22.12.2008 01:56
Jaaa ich werde Premiumkunde
Ohja wie sie da wohl aussieht
Bestimmt genauso süß wie jetzt nur weiblicher
Ohja wie sie da wohl aussieht
Bestimmt genauso süß wie jetzt nur weiblicher
22.12.2008 01:57
Okay.
Jaaa, sowas interessiert mich brennend. Weißt du, ich möchte so wissen, was sie dann für Interessen hat, wie sich ihre Stimme anhört, wie sie redet, was sie für Ansichten hat und was für ein Verhältnis ich zu ihr habe.
Jaaa, sowas interessiert mich brennend. Weißt du, ich möchte so wissen, was sie dann für Interessen hat, wie sich ihre Stimme anhört, wie sie redet, was sie für Ansichten hat und was für ein Verhältnis ich zu ihr habe.
22.12.2008 02:00
Naja das können wir jja jetzt nicht voraus sehen .. aber du wist es ja dann als patentante live miterleben
Wer weiß villt wird sie ja ne Obericke
Wer weiß villt wird sie ja ne Obericke
22.12.2008 02:03
Der Madamé werde ich dann aber geben!!!!
Zicke hin oder her, aber sowas gibt es nicht bei mir.
Samantha ist mit ihren knapp 11 Jahren schon sooo eine Zicke, sagenhaft ist das. Aber bei mir ist sie ganz lieb. Ich kann mich auch besser in sie hineinversetzen, denke ich, denn uns trennen ja nur 8 Jahre.
Zicke hin oder her, aber sowas gibt es nicht bei mir.
Samantha ist mit ihren knapp 11 Jahren schon sooo eine Zicke, sagenhaft ist das. Aber bei mir ist sie ganz lieb. Ich kann mich auch besser in sie hineinversetzen, denke ich, denn uns trennen ja nur 8 Jahre.
22.12.2008 02:08
Hehe , bei meinen älteren Cousinen war ich auch immer "brav" .. weil ich dachte ich bin sonst "uncool" wenn ich rumzick und ich wollte ja dazu gehören ... lach sooo dumm o__O
Aber nein Sandy wird keine Zicke
Aber nein Sandy wird keine Zicke
22.12.2008 02:12
Hehe, glaube ich gerne.
Samantha wird immer ganz unruhig, wenn sie hört, dass ich vorbei komme. Die vergöttert mich wirklich.
Sie fragt auch jedes Mal, ob ich dort schlafe.
Doch, Sandy wird eine Zicke... die wird ja heute schon voll garstig, wenn sie etwas nicht will. Das ist der Hammer.
Samantha wird immer ganz unruhig, wenn sie hört, dass ich vorbei komme. Die vergöttert mich wirklich.
Sie fragt auch jedes Mal, ob ich dort schlafe.
Doch, Sandy wird eine Zicke... die wird ja heute schon voll garstig, wenn sie etwas nicht will. Das ist der Hammer.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt