Elisas Endspurt- Thread!!!
21.12.2008 23:54
Paul Anka ist schon versorgt. Der war heute relativ früh mal wach.
Er geht schon auf meine Hand und hat an meinen Fingern geleckt.
Er geht schon auf meine Hand und hat an meinen Fingern geleckt.
21.12.2008 23:57
Och wie süß, der ist aber schnell zutraulich.. aber hast du ja schon am Anfang geschrieben, dass er schon handzahm war
Nee meine sind schlafkappen .. kommen immer so gegen 11 oder sogar 12.. ... naja wenn sie meinen
Nee meine sind schlafkappen .. kommen immer so gegen 11 oder sogar 12.. ... naja wenn sie meinen
21.12.2008 23:59
Ja das stimmt.
Das finde ich ja auch so toll, wenn die Tiere aus einer Zucht stammen. Die wachsen ganz anders auf und werden ganz anders geprägt in den ersten so wichtigen Wochen.
Naja, gerade pennt er auch schon wieder. Ich denke mal, dass ich ihn in 1-2 Stunden wieder sehen werde, falls ich so lange noch wach bleibe.
Ich erneuere die HP gerade.
Das finde ich ja auch so toll, wenn die Tiere aus einer Zucht stammen. Die wachsen ganz anders auf und werden ganz anders geprägt in den ersten so wichtigen Wochen.
Naja, gerade pennt er auch schon wieder. Ich denke mal, dass ich ihn in 1-2 Stunden wieder sehen werde, falls ich so lange noch wach bleibe.
Ich erneuere die HP gerade.
22.12.2008 00:04
Huhu Danie, wie gehts dir??
Schau mal.
www.sandy.windelzwerg.de
Schau mal.
www.sandy.windelzwerg.de
22.12.2008 00:05
Hallo Jada
Elisa,ja das stimmt. sie wachsen ganz anders auf... im gegensatz zu Tieren aus der Zoohandlung..wobei meine auch aus der Zoohandlung kommen .. aber mehr als eine Art Rettungsaktion... weiß nicht ob ich dir das schon erzählt hab
Ich war im Feb. dort und habe mich nach Käfigen umgesehn, weil ich einen Hamster haben wollte... ( aber aus dem Tierheim oder aus ner Zucht ) auf alle Fälle sah ich da Purzel ... in einem kleinen Terarium .. ( wirklich winzig! ) es war völlig verdreckt, kein wasser, und auch keine richtige Luftzirkulation
Ich war entsetzt... und hab die Verkäufer drauf angesprochen.. die meinte dann das habe alles so seine Richtigkeit...
Dann hab ich ihn kurzerhand mitgenommen ... ich konnte nicht mit ansehn, wie er da verängstigt in der Ecke hockt...
Genauso wars bei Fips... Im gleichen Laden
Der ´Tierschutz weiß bescheid.. aber sie unternehmen einfach nix
Die verkaufen sogar EICHHÖRNCHEN
Ich könnt heulen ... wenn ich seh wies den Tieren da geht... am liebsten würd ich da immer jeden tag alle tiere kaufen
Elisa,ja das stimmt. sie wachsen ganz anders auf... im gegensatz zu Tieren aus der Zoohandlung..wobei meine auch aus der Zoohandlung kommen .. aber mehr als eine Art Rettungsaktion... weiß nicht ob ich dir das schon erzählt hab
Ich war im Feb. dort und habe mich nach Käfigen umgesehn, weil ich einen Hamster haben wollte... ( aber aus dem Tierheim oder aus ner Zucht ) auf alle Fälle sah ich da Purzel ... in einem kleinen Terarium .. ( wirklich winzig! ) es war völlig verdreckt, kein wasser, und auch keine richtige Luftzirkulation
Ich war entsetzt... und hab die Verkäufer drauf angesprochen.. die meinte dann das habe alles so seine Richtigkeit...
Dann hab ich ihn kurzerhand mitgenommen ... ich konnte nicht mit ansehn, wie er da verängstigt in der Ecke hockt...
Genauso wars bei Fips... Im gleichen Laden
Der ´Tierschutz weiß bescheid.. aber sie unternehmen einfach nix
Die verkaufen sogar EICHHÖRNCHEN
Ich könnt heulen ... wenn ich seh wies den Tieren da geht... am liebsten würd ich da immer jeden tag alle tiere kaufen
22.12.2008 00:09
Boah das ist ja krass.
Ja, du hattest mir das schonmal erzählt, woher du die beiden hast, aber dass die da sogar Tiere wie Eichhörnchen verkaufen... krass!!! Da fehlen mir die Worte.
So, die HP ist vorerst fertig, was die Bilder angeht.
Die Texte dazu verfasse ich morgen.
Ja, du hattest mir das schonmal erzählt, woher du die beiden hast, aber dass die da sogar Tiere wie Eichhörnchen verkaufen... krass!!! Da fehlen mir die Worte.
22.12.2008 00:12
Zitat von Elisa:
Boah das ist ja krass.
Ja, find ich auch krass... vorallem wie die da in dem Käfig waren .. sind da drin rumgetobt und man hat ihnen angesehn ,dass sie nur raus möchen ... 200€ haben die verlangt pro tier ... man .. ich könnt echt kotzen .. vorallem wer kauft sowas
Die bilder sind toll, und auch so schön geordnet 1,2,3..Monat ...
Das mit der Lampe ( Lavalampe ? ) ist total knuffig
22.12.2008 00:12
Zitat von Jadaflo:
elisa guck mal auf die pinnwand
Ach wie süß. DANKE!!!
Binäää, dann möchte ich auch noch ein Bild von dir auf der Pinnwand zur Verewigung.
22.12.2008 00:13
Zitat von Elisa:
Zitat von Jadaflo:
elisa guck mal auf die pinnwand
Ach wie süß. DANKE!!!
Binäää, dann möchte ich auch noch ein Bild von dir auf der Pinnwand zur Verewigung.
Oki... von mir ( also wo ich drauf bin ) oder ein bild von mir an sandy ( und dich ) ???
22.12.2008 00:14
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Boah das ist ja krass.
Ja, find ich auch krass... vorallem wie die da in dem Käfig waren .. sind da drin rumgetobt und man hat ihnen angesehn ,dass sie nur raus möchen ... 200€ haben die verlangt pro tier ... man .. ich könnt echt kotzen .. vorallem wer kauft sowas
Die bilder sind toll, und auch so schön geordnet 1,2,3..Monat ...
Das mit der Lampe ( Lavalampe ? ) ist total knuffig
Danke. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als ungeordnete HPs.
Ja, die Lampe liebt sie. Die Lampe reagiert auf Bewegungen.
Aber das mit den Tierchen tut mir echt total leid. Da darf man gar nicht so genau drüber nachdenken. Also eigentlich sollte man da schon drüber nachdenken,aber wenn man machtlos ist...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt